» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EDhemaliger N8ut,zer9 (#32x5731)


So ich sag dann mal gute Nacht. Werde noch ein bischen Hörbuch hören und dann schlafen. Hab ja morgen viel vor :-/

Bis morgen dann, gute Nacht *:)

d;olph0in7x9


Werde auch gleich schlafen gehen. Baldrian habe ich genommen und werde gleich noch Nasenspray nehmen. Ein Versuch ist es wert.

Viel Spaß (kann man das so sagen) morgen mit Lars...

Schlaf gut

*:) *:)

E*hemalYiger 6Nutzer (0#3257x31)


Morgen, na ja Spass? Momentan bete ich das der termin abgesagt wird, weil ich sowas von überhaupt nicht hin will :=o aber bei meinem Glück bete ich umsonst %-|

d}olphixn79


Moin, Moin...

naja Spaß ist wohl das falsche Wort... Muss ja gleich zur Arbeit... :-/ :-/

Habe das jetzt mit dem Nasenspray ausprobiert. 1 x bevor ich ins Bett gegangen bin und dann in der Nacht noch einmal... Heute morgen war die Nase eindeutig freier. Werde mich jetzt erst einmal so über Wasser halten. Keine Lust zum HNO zu rennen!

Bis heute Abend dann...

Grüßle *:) *:)

E<hemali7ger NPutzegr (#3257x31)


Ja ich mach mich jetzt auch auf den Weg zur Schule, nützt ja nichts, Kinder wollen ja was lernen ;-D

Bis später, wenn ich nachher wieder zu Hause bin, habe ich wenigestens den Teil mit der KG schon hinter mich gebracht :=o

E<hemaliger} Nutz>er (#32X5x731)


So bin wieder @ home. Meine Güte, was es nicht alles für Möglichkeiten gibt um ahnunglose Patienten zu quälen ]:D Morgen habe ich vermutlich Musklkater und nen blauen Fleck neben der Kniescheibde :=o Aber soll ja helfen hab ich mir heute nochmal bestätigen lasssen - ja ist klar ;-D Ich bleibe dabei - Berufssadist ]:D

So gleich kommt der angenehme teil des Tages - der Frisörbersuch, darauf freue ich mich, dann sehe ich endlich nicht mehr so schlimm aus

PLutjzel


Hey!

Meillimaus, aber wenigstens für heute geschafft ;-) viel Spaß beim Friseur!

Bin gerade heim gekommen, war heute voll schön auf dem Flughafen, allerdings hat es mich total geschafft, war schon dort so fertig und habe mich fiebrig gefühlt. Habe gerade geschaut, habe auch immerhin 37,8°, also erhöht halt, wieso auch immer. Allerdings fängt der Hals seit paar Stunden auch wieder verstärkt an :-( Ich hoffe so, dass ich mir gestern nichts geholt habe. Jetzt war es erst besser, halt nur noch total verschleimt, aber isngesamt war Erkältung viel besser. Gestern Abend war ichd efinitiv zu leicht angezogen und da die S-Bahn vor meinen Augen raus ist, stande ich eine halbe Stunde ind er kälte und habe nur gefroren...Das war natürlich jetzt sehr förderlich, dann heute auf dem Flughafen sehr zugig draußen...Naja, s beste hoffen, früh schlafen...Habe heute noch Klavier :-( Ich gehe kaum noch in den Unterricht,w erde jetzt zum 1.4.auch aufhören, so bringst nichts. Ich übe nichts und mir machen die Unterrichtsstunden keinen Spaß mehr. Mal schauen, ob ich mich heute aufraffe :-/ Des Stück was ich bekommen hab, kann ich eh net ;-D

EOhemali0gezr Nutzjer n(#325Q7x31)


Ja kann sein das du dir gestern wieder was weggeholt hast, musst dich auch dich anziehen, noch ist ja Winter ;-D

Ich gehe am Wochenende wieder arbeiten, hab jetzt shcon keine Lust mehr :-( Hoffe es wird nicht zu schlimm, aber nächstes werde ich dann zuhause blieben, habe ja noch eine Hausarbeit und ich habe noch nicht einmal angefangen

P4utzxel


;-D Ja, ich weiß^^ Gestren Mittag und als ich los bin wars so mild, hehe, hab mich voll davon blenden lassen. Gut, hatte inen Kapuzenpulli an und ne Dauenweste, aber die eben ohne Ärmel. Da ich eh empfindlich bin, war das antürlich viel zu wenig. Hab mir jetzt ne Kanne Tee gemacht. Das heißt was. Ivch mag Tee eig.net, aber so wie der Hals grad wird, ists ganz gut was warmes...

E9hema<liger9 NuOtzeDr (#Z32573x1)


Ich werde jetzt gleich mal los. Muss mich eben umziehen, hatte mir was bequemes angezogen und ein bsichen auf der Couch gepennt.

Mal sehen, habe jetzt Lust auf veränderung, ich schneide sie ganz ab und mache wieder ein Kurzhaarfristur draus ;-D

PMu[tzxel


Ui ein Kurzhaarschnitt? Da möcht ich dann gern ein Foto sehn ;-) Wenn ich Veränderung möcht, lass ich mir immer so 10-15cm abschneoiden, wie neulich, aber dann habe ich imemrnoch lange Haare ;-D

d0olphixn79


Guten Abend,

werde mich dann auch einmal kurz melden, bevor ich mich gleich noch einmal vor den Fernseher verkrümmeln werde. Fühle mich heute gar nicht gut. Habe voll die Kopfschmerzen und meine Kieferhöhle... wollte eben schon Kifferhöhle schreiben... :=o :=o :=o tut auch richtig weh. Hatte ja schon eine ganze Zeit grünes Sekret in der Nase. Der Arzt hatte mir ja vor 2 Wochen gesagt, dass es nach so einer Operation eine ganze Zeit dauert, bis diese geheilt sind und so lange ich keine Schmerzen habe, muss ich mir keine Gedanken machen. Hatte ja gestern schon so einen Druck da. Heute dann richtig heftig wieder. Wie im Sommer... Nun meine Frage... Kann meine Hepatitis A Impfung was damit zu tun haben? Habe öfters schon gehört, dass Impfungen Infekte auslösen können. Die Impfung war ja vor 2 Tagen.... ??? ??? ???

Was meint Ihr?

Gruß *:)

E`hemal|i%ger4 Nutzeyr X(#32573x1)


@ Putze

Schau mal im StudiVz, da habe ich ein neues Profilfoto reingestellt ;-D

@ dolphin

Ich glaube nicht das das durch die Hep A Impfung kommt, das was Beschwerden auslöst sind meist die Grippe Impfungen, die Hep Impfung macht das eigentlich nicht

d olpahi/nx79


Okay danke... Hätte ja sein können.

Und wie kurz sind die Haare geworden?

E8hemaligerG Nutwzer (#3258731x)


Hihi, sehr kurz ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH