» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dOol@ph*in7x9


Gefällt es Dir denn?

E:hemaliXger NNutzeOr (#3257O3x1)


Ja ich hatte eigentlich in den letzten Jahren immer kurze Haare, nur diesmal hab ich sie wachsen lassen. Sah aber schei... aus muss ich sagen. Waren aber immerhin schon Überschulterlang

PkutGzel


Ohja das nenn ich auch mal kurz ;-) Da bist sicher schneller fertig, nicht 15 Minuten Haare föhnen bis sie trocken sind ;-D

dJolphMin"79


Habe ja jetzt so einen Stufenschnitt. Hinten aber immer noch Schulterlang. Fönen muss ich so ca. 15 Minuten mit Rundbürste und allem Pipapo...

Vorher waren meine Haare schon richtig lang, aber irgendwie langweilig wurde mir gesagt. Naja habe mich dem gebeugt. Aber Haare wachsen ja auch wieder und es gefällt mir mittlerweile auch sehr gut.

Erhemalig]er Nuitzer (#3*25731x)


Ich denke ich kann morgen 20 Minuten länger schlafen ;-D

d7olphinx79


Das ist doch schön. Ich jedenfalls werde gleich ins Bett gehen. Wird ja immer früher, aber ich fühle mich total schlapp und bin müde. Melde mich dann morgen wieder.... Ach wie schön endlich Freitag!! Wochenende!!!!!!!!! ;-D ;-D ;-D

Schlaft schön *:) *:) *:)

EBhemalpiger FNutzer' (#+325x731)


Ja schlaf gut, ich gehe auch gleich denke ich, muss ja leider noch bis nächste Woche Freitag durchhalten. Na ja, wird shcon irgendwie gehen hoffe ich

d!ol]phixn79


Hallo *:)

bin wohl die 1. hier heute? ;-) Wie geht es Euch so? Habe Kopfschmerzen und Pochen in den NNH. Ich denke, dass ich wohl eine Entzündung habe. Tut zum Teil schon echt arg weh. Nehme erst einmal Belladonna. Habe in meinem Buch gelesen, dass das auch bei NNH Entzündungen helfen soll.

Gelomyrtol Forte habe ich bei der Apotheke bestellt und hoffe, dass ich es morgen haben werde. :)^

@ Mellimaus

Bis Freitag durcharbeiten? Welch ein Graus. Ich glaube, dass ich das bei meinem Job nicht lange durchstehen würde. Ist zum Teil doch sehr streßig.

Gruß *:)

P6utzxel


Hey!!!

Och ja, habe Halsschmerzen und bi super müde...Häng seitdem ich daheim bin nur rum...Habe auch noch eine Woche vor mir und dann die 3 Wochen frei, juhu! Werde heut nicht mehr viel machen, es sei denn, ich werde nochmal wach ;-)

LG!

d:olphvin7x9


3 Wochen frei hört sich gut an....

Mein Hals ist soweit wieder in Ordnung. Gott sei Dank!

Werde heute aber auch wieder früh ins Bett gehen und

versuchen mich am WE zu erholen. Vielleicht bin ich dann am Montag wieder fit!

EQhehmanliger TNutzer (p#32573x1)


Na ja das ist in meinerm Beruf normal. 12 Tage arbeiten 2 Tage frei. So ist der normale Rhythmus einer Vollzeitkraft

d%olAphiKn79


Aber wenn Du dann als Lehrerin schaffst, dann hast Du doch auch eine 5-Tage Woche oder?

EihemSaliger N1utze,r (#32{573x1)


Ja sicher, sei denn es wird wieder der samstags UNterricht eingeführt :=o

dxolphixn79


Das hoffe ich ja mal nicht!

Arbeitest Du denn noch viel im Krankenhaus?

E`hemalige r Nutizer ((#m325731&)


Na ja sagen wir mal so es ist mein erster Dienst seit November :=o und je nachdem wie es mein Knie so übersteht vorläufig auch wieder der letzte %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH