» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dBolp8hin7x9


Auf welche Station musst Du denn? Hast Du viel mit heben etc zu tun?

E8hemaNliger Nutszer 7(#32x5731)


Ich bin dieses Wochenende bei den Chirurgen. Also viele Verbände, viele Mobiliationen :-/ mal sehen was wir da so rumliegen haben

dYolpUhixn79


Ich hoffe, dass es nicht zu arg für Dein Knie wird.

So gehe dann mal ins Bett. Wünsche Euch eine gute Nacht.

Gruß *:)

E`hemalig@er 9Nutze5r~ (#325x731)


Ja ich werde auch gleich gehen. Mal sehen was mein Knie morgen Mittag sagt ;-D

P{utxzel


Guten Morgen!

Mellimaus ist ja schon arbeiten...

Bin gerade mit Frühstücken fertig. Boah meine Nase ist nachts und morgens sooo dicht, des gibts gar nicht. Gerade auch die bessere Seite, die ist jetzt auch immer komplett dicht. Und ganz ohne Nasenspray schaff ichs immer noch nicht.

Dolphn was hast du heut so vor außer ausruhen? Ich werde HA schreiben und hoffen, dass ich heute dem Ende mal näher komme...Viel Zeit ist nicht mehr. Nacher werde ich einen kurzen Spaziergang machen, frische Luft und Sonne tanken und bei der Apotheke vorbei.

Liebe Grüße!

dfolph@inx79


Moin, Moin Putzel,

nehme jetzt immer vor dem schlafengehen Nasenspray und dann noch während der Nacht. Ich weiß, dass es nicht gut ist, aber ganz ohne bekomme ich es nicht hin. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich morgens jetzt nicht mehr so starke Halsschmerzen habe.

Meine komplette linke Gesichtshälfte tut mir weh. Merke den pochenden Schmerz in der Kieferhöhle und es zieht richtig in den Ohren. Laufen tut aber nichts. Aber so sind meine NNH Entzündungen zu 99%.

Belladonna bewirkt rein null. Meine Halsschmerzen hatte ich mit dem Zeug ganz gut wegbekommen, aber die Nase scheint da nicht drauf anzuschlagen. :-(

Werde gleich noch was für mein Essen einkaufen. Will dann noch meine Wohnung saubermachen und dann relaxen. Und dann will ich mich auch endlich an den Lohnsteuerjahresausgleich dran machen!

Viel Erfolg bei Deiner HA!

Grüßle ins Schwabenländle...

*:) *:) *:)

P#ut7zel


Ja, das mit dem Nasenspray, gut ists nicht, aber mir gehts dadurch genauso wie dir eben auch um einiges besser! Ich habe gerade bissl gegoogelt, bin gerade sehr unzufrieden mit meiner Narbe :-( Mir wurde auch schon von anderen gesagt, dass sie auffälliger wäre als direkt nach dem Fäden ziehen... :(v Mein größtes Problem: habe ich mal geschrieben, dass sich die Narbe beim Schlucken mit hoch bewegt, echt nicht schön...Die Fistel hatte das ja auch gemacht, jedoch war das unauffälliger, da es ja keine rote NArbe war!!! Die Narbe hat jetzt seit der NEtzündung eh einen zwar flachen, ober eben dickeren als Rest der Narbe Punkt/Pickel mitten auf der Narbe und sie ist auch breiter geworden. Aber beim Schlucken. Wenn ich schlucke, zieht sie sich hoch und währendsie sich hoch zeiht bildet sich über der NArbe eine Falte. Sieht aus, als ob da was total zusammengewachsen wäre, was nicht so soll...Werde das im April ansprechen, da hab ich einen Termin ja wieder...Ich find das echt hässlich und unangenehm ists auch...Vorallem, dass ich jetzt scho drauf angesprochen werde, ohne dass ich was dazu gesagt habe. Selbst die Kinder im Kiga fragen mich ständig, was ich am Hals habe...Die kleinere macht zwar keine Probleme, aber bei beiden NArben ist auch die Haut drum rum so rot, sieht man von Metern Entfernung...Ich weiß, man muss Geduld haben mit Narben, aber bisher entwickeln sie sich ja gar nicht zum positiven...

d2olp7hixn79


Ja, aber was soll man machen. Wenn ich nichts nehme, kann ich gar nicht schlafen und der Hals tut morgens so weh. Werde dafür wahrscheinlich nächstes Mal auch einen Rüffel bekommen.

Das mit der Narbe hört sich ja nicht so gut an. Wann musst Du denn wieder zum HNO?

Ich sollte ja nach 3-4 Wochen wieder kommen, wenn es nicht besser ist. Gut es ist nicht besser, aber was soll ich da? Im Moment macht mir auch meine Kieferhöhle zu schaffen. Habe halt Kopfweh, pochende Schmerzen. Teilweise sticht es dann auch richtig. Werde jetzt aber erst einmal schauen, ob ich es mit Gelomyrtol Forte wegbekomme. Wenn es in einer Woche nicht besser ist, kann ich Anfang April ja immer noch hingehen.

Wie weit bist Du mit Deiner HA gekommen?

Gruß *:)

P0utzsexl


Ja, du sagst es!

Am 9.4.muss ich wieder hin. Ohje du arme...Bin nicht weitgekommen, setz mich jetzt wieder hin, das Thema ist einfach net so dolle...Aber da muss ich durch ;-) Heut Mittag hat mein Bauch angefangen zu rumpeln, aber wie..und leichte Magenkrämpfe habe ich auch. So was ist bei mir echt selten...Heut Abend schau ich bissl Wetten dass nebenher ;-)

Wünsch dir einens chönen Abend!

LG!*:)

E'hemaligeur Nutzxer (#325731)


Hallo, melde mich auch kurz. Bin ziemlich fertig und habe muskelkater an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Werde wohl gleich schlafen gehen, die Nacht ist ja wieder früh zu Ende %-|

dnolYp!hinx79


@ Putzel

Das gucke ich auch. Freue mich schon... Meine Lieblingsgruppe aus Teenagerzeiten tritt dort auf.... :)z :)z :)z Weißt schon wen ich meine oder?

Gestern hatte ich auch Schmerzen auf der linken Seite. Eventuell kommt es bei mir aber auch von der Zyste. Aber das wird mir meine FA am 09.04. wohl sagen.

@ Mellimaus

Huhu.... Oh Muskelkater das ist nicht schon. Hoffe das es Dir bald wieder besser geht.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

*:) *:) *:) *:)

Prutzexl


Hihi ja ich weiß wen du meinst ;-D Auch am 9.4.? Ha das wird ja spannend ;-) Viel Spaß beim Schauen!

Mellimaus: Gute Nacht!

LG!

EwheQmaaliger NuFtzeDr (#$325731x)


Wer ist denn bei Wetten dass, ich schaue ja shcon seit fast 3 Wochen kein Fernsehen mehr, daher weiß ich auch nicht was wo kommt

PButezel


Take that^^

PXu:tzxel


Bei mir läufts au nur nebenher grad. Ich versuch jetzt noch bissl was hinzubekommen. Würde nur mal mein Magen und Bauch aufhören...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH