» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Ejhemali!grer NutPzer f(#{325731x)


Ach so, hab das Album hier rumfliegen aber wirklich oft gehört habe ich es nicht ...

Ich werde langsam müde, aber irgendwie will ich jetzt noch nicht schlafen :-/

PEutFzexl


Wann musst denn morgen wieder raus?

E<he/ma?lige*r NWutzer (x#325731)


Um 5 uhr

dkolphixn79


Moin, Moin

bin schon wieder seit einer Stunde wach und konnte nicht mehr schlafen. Gut war auch schon um 22.15 h im Bett. War einfach zu müde.

Meine NNH Entzündung wird so langsam besser. Die Globuli kann ich mir echt schenken. Das Gelomyrtol ist da echt schon besser. Nehme zusätzlich noch Ibuprofen. Das soll ja auch entzündungshemmend wirken.

@ Putzel

Hast noch was geschafft? Wieviele Seiten musst Du für Deine HA noch schreiben?

@ Mellimaus

Oh je, 5 h aufstehen. Dann bist jetzt bestimmt noch am schaffen oder?

Gruß *:)

PFutzxel


Guten Morgen!

AUchs chon früh wach ;-) Wecker gestellt, dass ich jetzt gleich schreiben kann, geh um 15 Uhr Babysitten :-) Hab gestern Abend nichts mehr geschafft, ich brauche noch 7 Seiten, eig.nicht mehr viel, aber ist voll des Chaos. Wie ichs gegliedert hab und so...Aber ist mir jetzt egal, hauptsache zu Ende bringen!

Dolphin, ja die Globuli...Also bei akuten Halsgeschichten meine ich haben sie mir manchmal bissl geholfen, aber sonst...Gelomyrtol und Ibu ist gut, schön, dass es besser ist! Ich habe heute Nacht im Zimmer nebenan geschlafen, meine Schwester ist nicht da und die hat ein größeres Bett ;-) Ich hätte mal ne Lorano nehmen sollen, seh aus wie ein Boxer, total zugequollene Augen, schick...So, werde mich an die Arbeit machen.

LG!*:)

d2olp+hin7x9


Hallo Putzel,

mit den Globuli ist so eine Sache. Als ich die "leichte" Halsentzündung hatte, hatte ich nach 1 Woche keine Schmerzen mehr. Aber ich denke, wenn es eitrig ist, dann sollte man doch was anderes nehmen. Das Fläschchen ist jetzt auch alle. Were Ibuprofen und Gelomyrtol jetzt erst einmal über 10 Tage nehmen und dann werde ich weitersehen.

Hast denn heute morgen gleich Lorano genommen oder geht das von alleine wieder weg? Hausstauballergie habe ich Gott sei Dank nicht. Mein Heuschnupfen reicht mir schon vollkommen. Dann bekomme ich auch rote Augen. Sieht immer aus wie Bindehautentzündung und zue Nase halt. Gut die habe ich ja jetzt schon... :-/ :-/

Gruß *:) *:)

Pkutzexl


Ja, ich habe gleich eine Lorano genommen. An der Nase merk ichs nicht so, die ist ja eh auch schon so zu. Zum Glück ist mein Magen und Bauch heute wieder recht gut! Weiß glaub au, wieso des gestern so war. Ich habe den Verdacht schon oft gehabt, dass ich Milchprodukte nur in bestimmten Maßne vertrag. Da ich aber so gut wie kein Joghurt essen und nur Milch bissl im Kaffee, merk ichs net so oft. Allerdings wirds mir nach Schlagsahne, Milchshakes, Kaba und Eis immer komisch, Magenschmerzen, Bauchweh und übel und es rumort immer ordentlich im Bauch. Diese Sachen lasse ich meistens. Aber z.B. Eis, wenn es eine Kugel ist, dann gehts, aber einen Eisbecher kann ich nicht essen. Gestern habe ich einen Kaba getrunken, Koghurt gegessen und so Löffeleier von Milka mit Milchcreme drinnen, gleich 2 Stück. Glaub alles in allem wars dann egstern zu viel...

E:hemalkigeru NutzKer (#32573x1)


Ich bin tod .... Bin gerade von der Arbeit zurück und ich muss mich verhoben haben. Ich kann nicht mehr gerade stehen, ich hab so Rückenschmerzen :°( Werde mich gleich hinlegen und hoffen das ich morgen wengstens einigermaßen gerade stehen kann {:( Dieser scheiß Job kann nicht gesund sein >:( Und müde bin ich auch, meine Güte, vollkommern fix und alle

Pyutzxel


Ne oder? Ach so ne Miste....Na dann deinem Rücken ganz schnelle gute Besserung!!! Bis heuet NAcht ist meine HA endlich fertig, jetzt aber erst 3 Std. Babysitten :-)

Bis dann!

EphemaligePr Nutezer (_#325%7x31)


Viel Spass, ich hab genug für heute, ich hau mich jetzt erst mal hin. Bis später

d,olpIhxin79


Oh das hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

E_hem*alige_r NutzKer (#32H5731x)


So ich habe jetzt geschlafen und geduscht, jetzt geht es wieder einigermaßen. Mein Rücken fühlt sich steif an :-/ und ich werde morgen tierischen Muskelkater haben. Hach was hätte ich jetzt gerne Wochenende, aber es sind ja nur noch 5 Tage inkl. Nachmittagsprogramm, gut das ich bis Mittwoch nur 5 Stunden habe und Donnerstag und Freitag nur 4 :)z

d(olphifn79


Huhu,

habe vorhin auch geschlafen. Ging einfach nicht mehr. War zu müde und kalt ist mir immer noch. Ich hoffe, dass Du die nächsten Tage trotz Muskelkater gut überstehen musst.

Wie lange ist Deine Schicht immer im Krankenhaus?

Ezhe+maligelr Nurtzer g(#32x5731)


Immer 7,5 Stunden, 7,5 laaaaange Stunden %-|

d7olp{hin7x9


Dann hast Du ja ganz schön früh angefangen. Naja hast ja gestern auch geschrieben, dass Du um 5 h hoch musst.

Dann ruh Dich noch einmal schön aus, bevor es morgen wieder los geht.

Werde jetzt gleich meine Medis nehmen, da es wieder anfängt stärker weh zu tun.

Melde mich dann später noch einmal.

Gruß *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH