» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E?hemaliger tNut zer (#+32573W1x)

Ja normale Schicht, wir fangen um 6 an und sind um 13.30 uhr fertig.

Werde mich hier heute keinen mm mehr bewegen. Falls ich Mittwoch noch so Pinne im Rücken hab, kann mir der Physio ja evtl mal nen Tip geben was ich noch machen kann ...

P4u<tzel

So wieder da. Ach war das schön x:) Meine kleine Maus :-) Ja, Mellimaus, wir haben nur noch 5 Tage Praktikum!!! Dann endlich mal wieder bissl ausschlafen und vllt.einfach nur das machen, worauf manganz spontan Lust hat. Naja 2-3 Termine Arzttermine habe ich in den 3 Wochen auch shcon wieder, wenn die weg wären, wärs auch besser...Einmal Augenarzt, da war ich vor 3 Jahren das letzte Mal, oho...Und meine Brille stimmt ganz sicher nemme, mal gespannt wa sich dann für Werte habe. Dann muss ich unbedingt wegen Ausschlag zum Hausarzt. War wegen dem Ausschlag schon mal bei ihm im Herbst, bekam Cortisontinktur, habs 8 Wochen durch nehmen müssen bis es weg ging, um dann kurz darauf wieder zu kommen...Bisher hab ichs aber gelassen. Aber das juckt manchmal so stark, und wenn Wasser drauf kommt brennts und ja, die Haare gehen an der Stelle au immer bissl aus :-( Sieht aus wie Schuppenflechte oder sowas, aber da sletzte Mal meinte er, vllt.nur was weils Immunsystem so von der Rolle war. Naja, scheint ja net so. Ja und dann ja noch HNO. Da weiß man auch schon wieder was man zu tun hat. Ja und ich werde für 2 Tage mit ner Freundin anch München fahren, sind net mal 250 km, da sind wir eig.echt schnell, abr trotdzem so selten dort, aber München ist schön :-) So, jetzt gibts erstmal Vesper.

EOhemaligerk Nutze$r (#3=25731x)

ich esse auch gerade ein Baguette mit Tomate und Mozarelle, aber ich fürchte ich muss noch was anderes essen, ich glaube ich hab gleich noch Hunger |-o

Ich habe in den 14 Tagen nicht viel vor, ein paar Mal KG und Ostern arbeiten, das war es dann auch, reiht aber auch vollkommen aus

dRolphiqn79

Oh Ihr habt es gut. Möchte auch frei haben. :)z :)z Aber wird sind hier ja leider nicht bei wünsch Dir was. :-/ :-/ :-/

Am 14.04. habe ich mir einen Tag freigenommen. Ostern bin ich nicht daheim sondern in Unterfranken bei meiner Verwandtschaft. Fliege bis Frankfurt mit dem Flugzeug und dann noch 45 Minuten mit dem ICE. So eine kleine Auszeit tut mir dann auch mal ganz gut und dann geht es dann Ende April nach Winnenden. Hoffe das sich die Lage dann ein wenig beruhigt hat. Freue mich auch schon ganz dolle. Meine beste Freundin wohnt dort und wir haben uns fast 1 Jahr nicht gesehen. Sie hat seit 15 Monaten eine Tochter und dann kann sie halt auch nicht hierher kommen. Also bin ich wieder dran. Freue mich schon sehr sie endlich wieder zu sehen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Habe auch Abendgegessen... aber was Süßes kommt bestimmt noch... Bin ja so eine kleine Naschkatze.. :-)

ERhemalige-r NutzeDr (#325x731)

Ich wede mich bald hinhauen, evtl werde ich meine Moorwärmflasche nochmal in die Micro hauen, und mich da drauf legen, vielleicht hilft es ja...

dpol4phinx79

Mellimaus

Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Hoffentlich geht es Dir morgen wieder besser.

Schlaf schön *:)

E'hemalitger: Nutzero (#3x25731)

Ja das hoffe ich auch, sonst eiere ich os durch die Schule. was machst du denn heute noch?

d<olpChiOn79

Nicht mehr viel. Habe ziehmlich starke Kopfschmerzen. Habe aber um 18.00 h die letzte Ibuprofen genommen und jetzt wäre es noch ein bißchen früh. Ich denke, dass ich noch bis um 22 h warten sollte.

Werde gleich noch den Rest in meinen Kleiderschrank räumen und dann vielleicht noch TV gucken. Mal schaun...

PMutzexl

Euer Abend wird gemütlicher...Aber ich will das fertig haben. Voll komisch. Seit gestern stimmts mit meinem Magen ja nemme so, heut Mittag auch voll Sodbrennen und vorhin nach dem Essen musste ich brechen. Aber übel ist mir eig.net. Das letzte Mal musste ich das in den letzten 7/8 Jahren 2mal bei starken Erkältungen wegen dem Schleim. Aber wharsch.schlägt mir der ganze Stress auf den Magen. Für den Kindi muss ich au noch gleich was machen...Euch einen schönen Abend und gute Nacht!!!

Bis morgen!*:)

E>hemalqige7r Nutzer (_#32573x1)

Ich bin jetzt auch weg, bis morgen. Gite Nacht

Prut"zel

Hey! Bin gerade nach Hause gekommen. Haben Teamsitzung vorgeschoben und nur 1 Std.statt 2, da 2 Kolleginnen eh auf Fobi sind. So bin ich jetzt schon anstatt 18 Uhr daheim :-) Werd jetzt restmal kurz bissl pennen, war erst um 0:30 Uhr im Bett und habe eine ganz schlechte Nacht hinter mir. Und jetzt habe ich schon den ganzen Tag bissl Magenkrämpfe :-( Sollte mich glaub mal bissl gesünder ernähren :=o

Bei euch alles klar?

EUhemal_ige;r Nutz)er (z#3257x31)

Hallo Habe vorhin Haare gefärbt und jetzt werde ich mich etwas hinlegen, danach ein wenig fpr meine Hausarbeit lesen und dann mal schauen. Wetter ist schlacht draußen, Regen und kalt Also ab ins bett

d%olp^hiln79

Hallo,

mir ist schon den ganzen Tag voll übel. Ich weiß nur nicht woher. Wetter ist bei uns auch voll ätzend. Es stürmt und regnet schon den ganzen Tag. Also Bettwetter.....

Erst ne neue Frisur und jetzt noch neue Farbe? Steht eine Änderung in Deinem Leben an Mellimaus? ;-) Welche Farbe hast Du denn?

Gruß *:)

E2hemaliYger Numtzerv (C#32x5731)

Nö bei mir steht keine Änderung an, nur meine Naturfarbe sah so doof aus, meine blonden Strähnchen waren ja jetzt durch das schneiden weg. Habe sie mir dunkelbraun gefärbt

PTutzexl

Gähhhn. So lange wollt ich eig.net schlafen, bin grad erst wieder aufgewacht ;-D Naja...Bei usn hats den ganzen Tag au so gewindet eiskalt. Heut Nacht solls bei uns schneien, schöööön, echt...Des brauch ich jetzt echt nemme :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH