» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

daolephixn79

Bei uns soll es auch schneien.... Ich will Sonne und mindestens 10 °C. Will meine dicke Jacke endlich in den Schrank hängen.

P=utz3el

Ja, ich au...Was machst heut Abend noch? Weiß grad gar net...Ich hab voll Kopfweh bekommen, aber jetzt scho ins Bett...hm...Mal schaun.

dcolpvhinx79

Weiß auch nicht so recht. Im TV gibt es nichts gescheites. Freue mich da doch schon auf Morgen Abend. ;-) ;-)

Fürs Bett ist es wohl noch ein wenig früh. 1 Stunde wollte ich dann doch noch wach bleiben.

EshemaligeVr NutzLer (#m3O2573x1)

Ich muss hier noch was kopieren, habe aber keine Lust, schlafen konnte ich huete Nachmittag auch nicht, bin dementsprechend müde. Habe heute Nacht nicht gut schlafen können.

Maaaaan ich will das Freitag ist :°(

d9olpfhoin7x9

Da bin ich auch dafür. Habe auf Arbeit heute nichts gebacken bekommen. War voll neben der Spur. Haben mich schon gefragt, ob ich krank bin... Na gesund nicht, aber denke mir halt, so lange ich kein Fieber habe, kann ich auch schaffen gehen....

Werde daher bald schlafen gehen.. Müde bin ich ja eh immer....

EUhemaligxer Nutzer V(#3V25731)

Ich habe nach dem Wochenende auch keine Lust mehr, bin heute schon gefragt worden ob der Dienst so anstrengend war, ich wäre so blass :-o Nöö der Dienst nicht, eher die Befindlichkeitsstörungen hinterher ;-D

d*olpahinx79

@ Mellimaus

Wir werden alt und vertragen nicht mehr soviel. ;-D ;-D ;-D

EGhemal1iger| Nutzer ;(#3x25731)

ich habe es ja immer gewusst, je näher ich der 30 komme um so weiter geht es bergab ;-D

dTolYphinx79

Ich bin ja jetzt seit diesem Jahr 30... also habe ich die offizielle Erlaubnis Gebrechen zu haben.... Gut ich hatte sie schon vorher... ;-D ;-D ;-D

P=utzexl

;-D Also wenn man uns so liest.... ;-) Hört sich nicht unbedingt nach jungen Mädels an! Hab vorhin auch "Komplimente"bekommen, obwohl ich zuvor ein Makeup ausprobiert habe und der Meinung war, dass ich jetzt frisch aussehe..Naja nichts wars.

Ja, ich freue mich auch auf morgen Abend!!! Ich werde jetzt langsam Richtung Bett, ich schlafe gleich ein zzz

Euch dann auch ne gute Nacht!!!

Ciaoi!

EChemaligekr NutzJer (#x325731)

Na ja jung liegt immer im Auge des Betrachters ;-D Du bist ja auch noch jung ... Dolphin und ich wir bauen langsam ab ]:D

PVutz6el

;-D Also bitte, das ist auch noch jung!!!:-p

Guts Nächtle! MAl schauen, obs morgen weiß draußen ist, bäääähhh

Eshem(alige9r Nu=tzer (#325x731)

Also schneien soll es hier nicht, aber ich muss eh HA schreiben. Ich hab schon gesagt, ich werde Lard Mittwoch mal sagen das ich die noch schreiben uss und wenn ich Monat Nachmittag komme ist die fertig ... vielleicht erhöht das den Arbeitsdruck ]:D

d:o5lphinJ7x9

Bin auch gespannt, ob wir morgen eine weiße Pracht haben werden. Werde Euch dann berichten. Jedenfalls werde ich mich jetzt auch bettgehfertig machen. Bin groggy!

Schlaft schön!

P*ut6zxel

Hey!

Bei uns lag heut Morgen auf den Feldern und Wiesen Schnee, aber net arg viel und total matschig, ist auch schnell weggeschmolzen. Heut Mittag hats dann kurz ganz arg geschneit und jetzt regnets. Ganz tolles Wetter... :-( Und sooo kalt.Gemacht habe ich heute nach der Arbeit nicht viel, geschlafen und am Laptop rumgehangen...Bin so müd. Noch 3 Tage Praktikum, irgendwie voll schade...

So, nacher gibts selbstgemachte Pizza alla Mama ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH