» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Enhemali4ger NutNzerV (#325Z731)


ich wollte auch anfangen, habe ich aber nicht. Bei mir gab es auch gerade selbstgemacht Pizza, aber a la Mellimaus ;-D

Mit meinem Knie bin ich mir gerade nicht so schlüssig, manchmal zieht es ganz ordentlich bei Treppen und dann ist fast gar nichts, komische Geschichte, kann es sich nicht mal entscheiden? :=o

P{utjzexl


Und war Pizza lecker? Unsere wars jedenfalls, mh....schmeckt immer :-) Hab grad ganz schön warm geduscht, mir war so kalt, jetzt nicht mehr ;-D Werde jetzt mit bissl Lektüre noch für Hausarbeit ins Zimmer meiner Schwester entschwinden und nebenher In aller Freundschaft gucken :-)

Bis morgen!*:)

E{hemaligzer eNuptze&r (#q325731x)


Ich liege schon im Bett, werde wohl gleich Licht ausmachen, bin so müde. Bis morgen *:)

dkolJphinx79


Hallo Ihr Beiden,

wie gehts? Bei mir ist alles beim alten. Immer noch Kopfweh, Zähne tun weh und halt Stechen in den NNH. Letzteres wird aber glaube ich besser. Gut könnte natürlich auch sein, dass ich es auf Grund des Ibuprofen nicht so wahrnehme, da ich die Tabletten 3 x täglich nehme.

Mein Tag war soweit okay. Hatte ordentlich was tun. Dann noch einkaufen und Wohnung aufräumen, da ich morgen Besuch von meinem kleinen großen Bruder bekomme. (Klein weil er jünger ist und naja halt groß 195 cm)

So gucke jetzt auch in aller Freundschaft....

Gruß *:)

EChe5mali<geir ONutzerd (#325x731)


ch bin gerade nach hause gekommen, muss um halb 3 dann wieder los zur KG und draußen ist es so ekelig und nass und klat :°( Will lieber ins Bett.

Dann wird mein Wellensittich Weibchen wohl sterben, die sitzt mittlerweile nur noch auf dem Käfigboden atmet schwer und schläft andauernd :°( Mensch mit den Weibchen hab ich kein Glück, die letzt ist auch ganz plötzlich gestorben. Mein Ernie sitzt ganz bedröppelt alleine obne auf der Stange und schaut immer runter :-/ Ich hab mittlerweile die schlimmsten Befürchtungen. Immer wenn ich nach Hause komme schaue ich zuerst in den Käfig ....

dwolph)in79


Hi,

bin auch noch nicht lange daheim. Habe gerade ne Stulle gegessen und bin auch gleich wieder weg. Mein Bruder kommt mich gleich besuchen. Vielleicht schau ich nachher noch einmal vorbei.

Kopf und Nase tut immer noch weh. Meine Logopädin meinte, dass ich zum Arzt soll. Man soll keine Medizin von sich aus einnehme. ??? Und 3 x täglich Ibuprofen wären viel zu viel. Was meint Ihr?

Gruß *:)

E?hemaluige0r NutPzer (#325x731)


Wenn du das nicht auf Dauer machst sind 3x Ibuprofen am Tag auch nicht zu viel. Und Selbstmedikation ist durchaus in Ordnung, sofern man seine Grenzen kennt

POutzRexl


Hey!

Nach einem sehr anstrengenden Tag bin ich jetzt zu Hause. Meine Erkältung ist wieder in vollem Maße zurück seit heute :-( Samt Husten, Stimme geht auch alle paar Minuten weg, wegen vielem Schleim, muss dann andauernd räuspern und erhöhte Temp.habe ich auch wieder. Bin schon mit starken Kopfschmerzen heute aufgewacht, habe es mit 3 Dolormin aber soweit dämpfen können, dass es ging. Ist jetzt auch schon die 4. Woche seitdem die Erkältung angefangen hat, obwohls ja besser war schon. Und ja das Ekel-Wetter :-( Sooooo kalt :-( Werde jetzt duschen und dann wahrsch.ins Bett. Ich kann nicht mehr.

LG!

Euhemali#ger Nut$zer F(#32z5731x)


Ich wollte auch shcon schlafen, aber ich sitze noch an der religiösen Jugenderziehung von Pestalozzi. Hab noch keinen Satz geschrieben, Monatg nach der KG will ich zur Uni den Mist abgeben ...

Hm warum wird das bei dri nicht besser? Aber tröste dich ich eiere dafpr mit meinem Knie rum, wir sind alle nicht so auf der Höhe wie mir scheint ...

d]olph{in7x9


Hi,

nehme die Ibuprofen seit dem Wochenende und Gelomyrtol auch. Wollte halt nicht schon wieder zum HNO und ihn nerven. Wollte das Programm so bis Ostern durchziehen. Ansonsten müßte ich halt zum Arzt gehen wohl oder übel.

Oder ist das zu lange?

E3hemal iger Nut7zer (v#3257/31)


Also bis nach Ostern würde ich nicht eigenmächtig Schmerzmittel nehmen, das ist definitiv zu lange. Wenn es nächste Woche nicht besser ist solltest du zum Arzt, denn dann ist eindeutig die grenze der Eigenbehandlung erreicht, denn wenn du so lange Schmerzmittel brauchst dann hilft es ja nicht

d"olph*in79


Okay... War heute schon arg, als ich aus dem Büro rausgekommen bin. So langsam läßt die Tablette auch wieder nach. Merke in der Zähnen einen leichten Druck und auf der Stirn auch.

Muß mal schaun, was ich mache. Ob ich noch eine nehme oder lieber tapfer durch die Nacht gehe.

P!utxzel


Mellimaus, ich weiß auch nicht...Des ist volle Pulle wieder da :-( Mal schauen. Also ich warte bis nächste Woche. Wenn sich der Husten gar net beruhigt(ganz weg war er ja gar net), dann geh ich zum Hausarzt. muss da eh hin, mir fallen jetzt dann Haare aus mit diesem Ausschlag...Der nässt auch und total verkrustet...

Dolphin, weiß au net...Geh anch deinem Gefühl!

ERhemaliger7 Nutjzer (7#h325731x)


na ja ich denke schon das du was nehmen solltest, nur bene nicht eigenmächtig über zu lange Zeit

d`olpKhin{7x9


Werde das Wochenende noch einmal abwarten und sonst für das neue Quartal einen Termin ausmachen. Fliege ja Ostern auch weg... Mal sehen...

Oh Putzel... Du auch schon wieder? {:( {:( Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

Ist das Wetter bei Euch auch so ekelig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH