» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EQhemalwiger] Nutwzer (#B3v25731)

ja hier regnet es andauern. Lars meinte heute auch nur, entweder man wird nass, oder man friert oder beides ;-D Momentan ist es eher beides :-/

d)olphQin7x9

Bei uns hatte es heute Vormittag geschneit und es war abartig kalt.

Aber es soll ja zum Wochenende wieder wärmer werden. Gut auch Regen aber zumindest wärmer.

E1hemalitger Nutzze?r (#32{5731)

Hier sollen es weiterhin so um die 7 Grad sein und es soll weiter regnen .... :°(

ddolphixn79

So warm hatten wir es leider noch nicht einmal.

Eihemdal.iger~ Nutzeqr (#32573x1)

Na ja hier schneit es ja auch nicht

PUutz{el

Dolphin, ja sehr ekelig :-( Ja, leider. War ja noch net ganz weg und jetzt ist wieder voll da...Werd jetzt unter die Dusche und ab ins Bett.

Bis morgen!!!Gute Nacht *:)

P)uVtzxel

Bei usn regnets den ganzen Tag, abwechselnd mit Schnee und es ist bitterkalt und stürmt.... :-(

dHolpBhi"n7x9

Ja so ähnlich ist es bei uns auch. Aber ich wohne ja auch nah an der Waaterkant oder wie man das auch schreibt. Werde auch bald ins Bett gehen. Bin in letzter Zeit immer so müde.

E/hemalig1er Nutozer" (S#32573x1)

ich geh auch bald schlafen. Sitze hier noch immer an meinem Text, aber ich habe ihn bald durch. gott sei dank, dann kann ich morgen anfangen zu schreiben

dNolph*in7x9

Wie war es heute eigentlich bei Lars?

Dann drücke ich Dir für den Text morgen die Daumen.

EPhemaligCer Nutozerg (#3a25731x)

So der Text ist durch, dann fange ich morgen definitiv an.

Ja wie war es, teilweise echt unangenehm bis schmerzhaft. Hab an der Knieinneseite nen blauen Fleck, der tut weh. Er hat halt meine Kniescheibe drangsaliert und dann irgedwie am Gelenkspalt getastet und hat irgendwas von Meniskus gefaselt. Ja keine Ahnung was er mit damit sagen wollte, hab natürlich auch wieder mal vergessen zu fragen.

Knie tut jetzt weh, hoffe das ist morgen wieder weg und dann zumindest so wie immer wenn es schon ncith so recht besser wird. Und Muskelkater habe ich morgen vermutlich auch mal wieder von den lustigen Kräftigungsübungen |-o

dJolphinx79

:)^ :)^ :)^ Na dann kann es ja morgen losgehen.

Sonst fragst ihn halt nächste Woche. So werde dann auch gleich wirklich ins Bett gehen und nicht nur ankündigen... ;-D ;-D ;-D Muss morgen wieder zur Arbeit! >:( >:( Aber noch 2 Tage und dann endlich Wochenende!!!! ;-D ;-D ;-D

Schlaf gut! zzz zzz zzz

EthJemaliger Nautzer (#>3257x31)

Ja muss ich Montag mal dran denken. Ich werde auch gleich schlafen gehen, hab auch noch zwei Tage und dann Ferien ;-D

P5utzxel

Hey ihr 2!

Wie gehts deinem Knie Mellimaus und deinen NNH Dolphin? Bei mir gibts heute nicht viel zu sagen, außer Halsweh, Halsweh, Halsweh {:( Morgen letzter Praktikumstag:'-( Achje...Aber dann muss ich mich dringenst bissl erholen!

E,hemaligwer NutMzer s(#32573x1)

Hi Putze

Wenn ich mal von meinen zwei riesigen blauen Flecken absehe ]:D scheint es heute besser zu sein, hat sich die Quälerei wohl wenigstens gelohnt :=o

Ja morgen letzter Praktikumstag, Gott sei Dank, ich mag jetzt auch nicht mehr früh aufstehen. Ich schreibe jetzt flott meine HA zu Ende und ab Montag mache ich dann nur noch was ich will, lesen, schlafen, evtl Fernsehen und ab und zu mal bei der Physio auflaufen, aber mehr definitiv nicht!

Hm nimmst du irgendwas gegen die Halsschmerzen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH