» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P*uJtZzepl


Wie gehts es euch 2en ??? Mellimaus, ich hoffe, war nur ne Befürchtung ??? Ich geh jetzt glei Kaffee trinken, treff mich mit paar Mädels. Meinem Hals gehts besch...eiden. Nase ist total zu und mir ist halber übel, weil mir soviel den Hals runter läuft. Sorry, sehr lecker...

Bis später!

E\he*maliger N!utzer (#53j2573x1)


ich frier mir hier nen Pinn in den Hintern. Mir ist soooo kalt :°( Wir bekommen gleich ein neues Auto, ich fahre mit es abholen. Ansonsten ahbe ich heute biss zur Mittagsstunde bekommen, das werde ich wohl am Wochenende anfangen zu lesen, bin momentan noch im ersten Band

Pnu tzexl


Biss zur Mittagsstunde sollte ich au endlich mal weiterlesen, komm aber grda gar net dazu. Ab Dienstag habe ich dann genügend Zeit :-) Neues Auto hört sich gut an :-) Am Monatg soll der Frühling kommen. Momentan schlecht vorstellbar...naja mal schaun

E@hemaliger* Nutzer (#:32;5731x)


Also hier ist Monat immer noch nur 7° angesagt, mal sehen ob das stimmt, aber ab Dienstag soll es schön werden bei 11 Grad

deolpkhinR7x9


Huhu....

bin auch wieder daheim. Mein Kopf platzt mir gleich und Kiefer tut auch weh. Habe eben erst einmal Ibuprofen genommen. Die erste Pille heute. Und es läuft mir soviel Zeug den Hals runter. Voll ekelig! Es klebt echt alles.

Das Wetter war eher aprilwettermäßig. Regen, Sonne,..... Hoffentlich wird es bald wärmer.

Und nun endlich Wochenende!

Bis später

Gruß *:)

Pcutz(exl


Dolphin, mein Kopf platzt jetzt au glei, au grad erstmal ne Dolormin extra genommen...Und Nasenspray, die war so zu, jetzt konnte ich erstmal Nase putzen...Da kommt grad dann nach Nasenspray immer so viel. Irgendwann muss das doch aufhören...Nächste Woche gehe ich wharsch.zum Hausarzt wegen meinem Ausschlag, mal schauen, ob ich einen Termin bekomme. Am Mittwoch lassen hier wieder alle komplett ihre Praxen zu. Sonst halt übernächste Woche. Mal gespannt was er generell dazu meint, da sich ja nichts geändert hat...Heute Vormittag im Kindi dachte ich, als ich eine Kollegin mit nem Kaba sah, ich bräuchte auch einen. Wollt damit bissl mein Hunger wegbekommen,da keine Zeit zum Essen. Nach ner 3/4 Tasse wars mir wieder so komisch und in meinem Bauch hats wieder angefangen schwer zu rumoren..Ich mache jetzt mal den Selbsttest. Die nächsten 2 Tage gar keine Milchprodukte, au net im Kaffee. Und am Montag trink ich dann en Kaba, mal schauen, was passiert. So, jetzt hau ich micherstmal auf die Couch, heute mache ich nichts mehr...

E[hemalig[er Nuutzer (#3'257x31)


Ich würde die mal einen Lactoseintolleranz Test empfehlen. Kann durchaus sein das du die Mich nicht verträgst. Ich mache auch nichts mehr, ich bin so müde zzz

P!utzexl


Ja, habe ich auch schon gedacht. Ich habe sehr lange Zeit, eig.bis jetzt, keine Milchprodukte gegessen, weil ichs nicht mochte und das schon seit der Kindheit. Vllt.mochte ich es nicht, weils mir danach net gut ging..Jetzt wo ich endlich mal Joghurt mag( naja, muss ein ganz bestimmter sein, Zott Sahne Joghurt Himbeer a la Vanilla, sonst keiner ;-))

Wie testet man denn das?

dsolp7hin7x9


Da macht man bestimmt einen Allergietest oder nicht?

Ich trinke keine pure Milch mehr und esse auch keinen Joghurt. Hängt mit der NNH Entzündung zusammen. Ich schleime so schon und dann noch Milchprodukte geht gar nicht.

E/hemal\iger Nutz}er (#325731x)


ch habe im vorletzen Jahr so einen Test gemacht, bevor ich zur Magenspiegelung gegangen bin. ich musste nüchtern in die Praxis kommen und musste dann zuerst in ein Gerät pusten, was den Laktoseanteil oder so in der Ausatemluft anzeigt. Musste danach zwei große Tassen Wasser mit Laktose drin trinken und dann alle 15 Minuten in dieses Gerät pusten, das ganze über ich glaube 3 Stunden. bei mir wurde allerdings früher abgebrochen weil ich nicht ragiert habe, bzw. das Gerät hat ganr nichts angezeigt, immer nur 0 und da ich auch keine Beschwerden hatte konnte man die Unverträglichkeit ausschließen.

Ansonsten bekommt man Durchfällt, Übelkeit, Erbrechen etc ...

PXut^z%el


Ah ok, alles klar. Jetzt weiß ich Bescheid, danke!

E+hemal*igerh Nu tzer (#325x731)


So habe noch eine halbe Seite Hausarbeit egschrieben, jetzt sind es nur noch 4,5 Seiten :)z Denke das ich die morgen zuende bringe :)^

dNol7phin7;9


Das ist doch super und dann kannst Du die Ferien richtig genießen!

E(hemJaliger NuNtzer x(#325731)


habe jetzt den ersten Band von bella und Edward fast durch, werde dann wohl gleich mit band 2 anfangen. Da ich ja schon seiT wochen nicht mehr fernseh schaue komme ich wieder viel zum lesen

E)hem|aliger \Nutz1er (#32x5731)


So Band 1 ist durch, jetzt Band 2, obwohl ein bsichen kitschig ist es ja schon |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH