» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pfutz!el

;-D Ja,aber schön, hihi. Bin grad aufgestanden, mir gehts irgendwie gar net gut...Mal runter bissl Wasser trinken und dann versuchen zu pennen, ich bin ja eig.sooo müde...

Bis Morgen!

EQhemaligaer[ NutCzero (#n3257}31x)

Ich geh auch gleich schlafen, bin müde. Aber ich habe noch nicht so rechte Lust ...

dHol7phin7x9

Guten Morgen,

man war das ne Nacht. Habe das Gefühl gar nicht geschlafen zu haben. :(v

Hatte mit Absicht gestern Abend kein Nasenspray genommen. Gegen 3.00 h bin ich dann wach geworden und meine Nase war so etwas von zu. Es ging nicht mal ein Lüftlein druch. Habe da keine Lust mehr zu! ]:D ]:D ]:D

Heute morgen bin ich dann auch mit Kopfschmerzen und pochenden Kiefer aufgewacht. Habe eben schon eine Ibuprofen genommen und hoffe, dass es bald anfängt zu wirken.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Samstag

Gruß *:) *:)

Ejhemalige}r Nutz}er (x#325731)

Guten morgen, bin auch schon seit kurz vor 7 wach. Habe auch schon was an der Hausarbeit gemacht, will endlich fertig werden.

Werde mich aber später noch mal hinlegen, bin irgendwie müde.

Meinem nie geht es heute mal prima, ich kann einen Teilerfolg verbuchen, es tut beim Treppen steigen kaum noch weh ;-D Wenigstens etwas, hat der Herr Therapeut wohl alles richtig gemacht :)z Na ja vielleicht besteht noch Hoffnung mich wieder ganz hin zu bekommen :=o

d(olphi/n7x9

Das hört sich ja gut an. Vielleicht bist Du ja bald komplett ohne Beschwerden! :)^ :)^

Würde es Dir wünschen!

E2hemajlige`r Nut+zer (B#3v2573x1)

Ja ich mir so langsam auch. Sind ja auch erst fast 5 Monate :=o Problem ist nur, auf das Band neben der Kniescheibe darf man immer noch nicht drücken, dann werde ich verrückt ]:D

dooUlphiIn7x9

Gut Ding will Weile haben.... Das hat mir mein HNO auch immer gesagt. Ich muss halt Geduld haben. ]:D ]:D Aber nach gut 18 Monaten habe ich sie nicht mehr. ]:D ]:D

So werde mich dann mal an meine Hausarbeit machen. Waschmaschine läuft auch schon, aber das ein odere andere sollte halt noch erledigt werden.

Melde mich später wieder.

Gruß *:) *:)

ELhemaliPgeZr N4ut3zer (#3x25731)

Ich werde mich danna uch mal weiter mit der religiösen Jugenderziehung bei Pestalozzi befassen :°( Meine Güte ist das zäh :-/

Phutzxel

Guten Morgen!

Ihr seid ja schon ein wenig länger aktiv als ich...Werd jetzt unter die Dusche und dann an meien HA. Bei mir ists auch so zäh...Die wird jetzt echt auf den letzten Drücker fertig...Naja, hätte ich mal anders angehen sollen, aber hinterher ist mn meist schlauer ;-) Dolphin: von Sonne bei uns keien Spur, es regent und regnet...Bin auch mit Kopfweh aufgewacht, durch die Halsschmerzen stichts beim Schlucken im Ohr und achja...schön wikrlich... %-| Also werde erst später wieder von mir hören lassen, wenn ich bissl was geschrieben hab.

Schönen Tag euch beiden!

Edhemali7ger Nut-zer (#Q325731x)

Wieder eine Seite fertig, gott sei dank, theoretisch fehlen mir nur noch 4 Seiten, aber ich komme nicht voran. Werde mich jetzt aber erst nochmal hinlegen und dann eine weitere Seite in Angriff nehmen. Bis später

d%olp-h'in79

@ Putzel

Die Sonne blieb auch nur bis Mittags. Danach wurds dunkel und regnerisch. :°( :°(

War vorhin noch im Einkaufszentrum und habe mir noch eine Tunika gekauft. War von 49,95 auf 15,95 € reduziert. Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

@ Mellimaus

Fleißig, fleißig.. vielleicht wirst Du ja heute noch fertig?

Gruß *:)

P0uLtzxel

Oh schön shoppen ;-)

Ich werde heute noch mit meiner HA fertig, bin ich froh!!! Gelungen finde ich sie gar nicht, aber das ist mir jetzt auch egal....Muss jetzt noch einen Schluss schreiben und einen Punkt bissl ändern...

EGhemLaligerg Nutzer (C#32573x1)

Mir fehtl eigentlich nur noch meine Stellungnahme dann bin ich fertig, dann schick ich es meiner freundin zum Korrektur lesen und dann dann druck ich es morgen aus und geb es Montag das der Therapie ab, aber jetzt werde ich erst mal was essen glaube ich

E hemaliHger 3Nutzwer (#325x731)

FERTIG!! SEMESTERFERIEN ;-D

dyolphixn79

Super!!! Dann kannst Du ja jetzt die Zeit genießen. Wetter soll ja jetzt auch besser werden!! ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH