» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Enhemali\ger N<utze`r (#3x25731)


ja das will ich hoffe, Lars hat Mittwoch gesagt wenn ich Monat komme scheint die Sonne ... da bestehe ich jetzt drauf ;-D

Ich hab mir aber schon wieder eine neue aUFGBE GESUCHT. Hab hier nen 700 Seiten Wälzer für Sozialpsychologie stehen, werde wohl schon mal anfangen zu lesen

d"oulphAin7x9


Oh mein Gott.... 700 Seiten... Das alleine würde mich ja schon davon abhalten es zu lesen...

So wünsche Euch eine gute Nacht. Gehe jetzt schlafen und hoffe auf mehr Schlaf als letzte Nacht. Da meine Nase aber jetzt schon zu ist, heißt es nichts gutes.

Gruß *:)

Eghem{aliger N*utze~r (x#325731)


Ja schlaf mal gut, ich bin noch fit, mal sehen wann ich ins Bett gehe

d9olJphin7x9


Moin, Moin....

bei Euch auch so schlechtes Wetter? Ist ja voll ekelig dieser permanente Regen... ]:D ]:D

Aber ab Morgen soll es ja besser werden.

Bin letzte Nacht dank Nasenspray nur 1 x wach geworden. Aber jetzt ist sie wie zu. Sprühen tue ich aber nur Abends. Bekomme so wahrscheinlich eh schon "Ärger" vom HNO, da ich ja ansich gar nicht sprühen soll. Bin mal gespannt, was er mir nächstes Mal sagt. Muss ja Ende April wieder hin, wenn ich mit der Logopädie Verordnung durch bin.

Muss gleich noch ein wenig saugen und dann will ich mich an meine Lohnsteuererklärung machen. Habe es mir fest vorgenommen auch wenn ich da so gar keinen Bock drauf habe. Aber Geld zum verschenken habe ich ja auch nicht.

Bis später

*:) *:)

P0utzxel


Bei uns regnets nicht, aber alles garu in grau. Ja, ab morgen solls schöner werden, ich freu mich drauf. Meine HA ist fertig, jetzt muss ich gleich nur noch kurz 3 Seiten für die andere voll schreiben dann bin ich ganz fertig :-)

Meine Stimme ist heut ziemlich im Eimer. Schätze das kommt vom Räuspern, das mach ich grad ständig ausgiebig, weil der Schleim sich immer auf die Stimmbänder legt und die Stimme weggeht. Ich werde sicher auch "Ärger" bekommen wegen dem Nasenspray. Werds ihm aber ehrlich sagen (müssen). Ohoh, übernächsten Donnerstag. Da darf ich au ner vergessen zu fragen wegen der Allergie. Also wenn man was an der Nase macht, wies dann weitergeht wegen der Allergie. Weil die verschwindet dadurch ja net. So mache mich an die Arbeit und melde mich wieder, wenn ich fertig bin :-)

doolpbhin79


Ich denke mal, dass mein HNO das auch sehen wird... Aber was soll ich denn machen? Sonst habe ich nur Halsschmerzen und zubetonierte Nase... Weiß echt nicht mehr weiter.

Ja, frag ihn blos wegen der Allergie. Ich denke, man sollte Dich erst auf die Allergie richtig einstellen bevor die OP gemacht wird. Sonst hat es wahrscheinlich nicht soviel Sinn.

E+hem'aliger :Nutz.er (-#32573x1)


Guten morgen, man bin ich müde. Hab nur 4 Stunden geschlafen. Bin erst um 6 ins Bett weil ich gelesen habe. Öhm ja, ich hab das Buch dann whl gleich mal durch ;-D Morgen werde ich wohl tatsächlich Band 3 nach der KG kaufen müssen :-D

Hier scheint die Sonne, herrlich. Was steht bei euch heute an? Ich werde den ganzen Tag glaube ich lesen, und wenn ich das heute durch habe werde ich glaube ich "Der Erdbeerpflücker" lesen

@ Putze

Wo bist du denn in Band 2?

PmuBtzmel


Boah erst um 6 ??? ;-D Ich bin, moment....auf Seite 149 erst, noch net so weit, aber das wird sich spätestens heut Abend ändern ;-) Oh, der Erdbeerpflücker! Ist auch ein tolles Buch, das habe ich an einem Stück kurz durchgelesen :-) So, jetzt amch ich mich wirklicha n die Arbeit ;-)

EIhemmaliger; Nutzqer (#32K5731x)


Oh dann hab ich dich ja locker überholt ;-D Ich hab gestern abend auf Seite 27 angefangen und bin jetzt auf 405, die letzten 150 Seitens chaffe ich locker bis heute Nachmittag, hach sind Ferien schön ;-D

Viel Spass bei dem Rest Text und später beim Babysitten

PmutRzexl


Ja, da hats mich locker überholt!;-D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin jetzt fertig. Ich freue mich total :-) Tolles Gefühl!!!

E&hemnaliger oNOutzer (Q#325x731)


Schön, ich hab gleich das Buch durch, noch 50 Seiten ;-D Mistd as ich Band 3 nicht hier habe, muss ich morgen unbedingt kaufen, muss ja wissen wie es mit den beiden weitergeht 8-)

dJol"phinx79


@ Mellimaus

Mit dem Buch durch?

Ich habe mich an den Lohnsteuerjahresausgleich gemacht. Muss gleich noch eine Tabelle am PC erstellen, wegen meinen Werbungskosten. Dann die Sachen noch einscannen und dann geht es Morgen mit der Post raus.

E9hemawligBeLr NuRtzer 3(#(32573x1)


Ja habe das Buch durch und schon ein neues angefangen. gerade eben meine Hausarbeit korrigiert, ausgedruckt und abgeheftet. Morgen gebe ich die zwei Sachen ab: Hausarbeit und Praktikumsbericht. Und dann habe ich das Klassenziel dieses Semester tatsächlich erreicht :)z

d~olph1in7j9


Glückwunsch!

Habe meine Lohnsteuererklärung auch geschafft. Morgen bringe ich es dann zur Post. Aber per Einschreiben!

So werde dann auch bald offline gehe. Bin müde und da ja Morgen schon wieder Montag ist und ich wieder schaffen gehen muss....... Habe so gar keine Lust!

Gruß *:)

EMhemalviger Ngutzer [(#3x25731)


Ja dann wünsche ich dir mal einen schönen Abend, ich bin froh das ich morgen nicht in die Schule muss. Kann ich ausschlafen zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH