» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P7utzexl


Hey!

Boah ist mir heiß ;-D Gerade noch bissl Stress gehabt, kam da ohne jegliche Vorwarnung ne Mail, ab 21 Uhr in Seminare eintragen, wer zuerst kommt, malt zuerst. Jetzt musst ich mich erstmal mit dem Vorlseungsverzeichnis beschäftigen. Überall eingetragen :-) Puh...Werde jetzt dann ins Bett gehen, meine Halsschmerzen werden schon wieder stärker...Hilfe.

Bis morgen!Gute Nacht *:)

P3ut(zel


Hab ich doch noch was vergessen...Ich hatte beim Babysitten einen Unfall-auaaaa. Wir haben bissl rumgehampelt, ich saß auf nem Stuhl, sie kam immer wieder her und kuschelte sich auf meienn Schoß mit ihrem Oberkörper, dann lacht sie, und rums, mit ganzem Gewicht von unten mit viel Schwung an meine Nase. Ich dachte erst alles ist he, so weh getan hat des. Hab dann Coolpack drauf. Ich hoff, der ist nix passiert! Genau das selbe ist mir dieses Jahr schon mal passiert in der Kinderkrippe, allerdings nicht so stark...Das saß...

EUhemalig{er Nuthzer (#3@25731x)


Ich habe gerade auch nochmal meine Seminare kontrolliert. bis morgen kann man sich noch anmelden. Bin in zwei bislang zugelassen. Mal sehen, mache dieses Semester nicht so viel Muss auch nicht sein ...

PYu t'zel


Ja, also von Seminaren musst ich zwar alles belegen, aber die laufen halt oft 4mal. Und da rießen Unterschiede von Zeiten und nat.Stundenplan. Von Dozenten ganz zu schweigen ;-)

Guts Nächtle!

Ebhemalig'erQ Nutozer 6(#32u5731x)


Ach so, das habe ich nur bei einem Tutorium, aber in den Reha Sachen komme ich eh überall rein, das Problem ist Deutsch, obwohl ich hab nur 3 Deutsch Sachen, Grammatik bekommt jeder einen Platz, und die anderen beiden muss ichs chauen ob ich rein komme oder nicht

Pautzxel


Morgen!!!

Na alles klar? Habe Kopfschmerzen und im BEreich um die Nase...Sieht aber eig.glaub normal aus. Die SONNE scheint :-D Man glaubt es kaum. Habe gerade meinen Stundenplan gemacht. Montag u. Mittwoch sehr hart, dafür Dienstag nur 2 Blöcke von 10:15 bis 12:45. So lässt sichs leben :-) Werd jetzt erstmal inhalieren...

Schönen TAg! Mellimaus, viel Spaß bei Physio!

Eghemaliger /Nutzaer (#b325731x)


Guten morgen, bin erst vorhin aufgestanden. Hab gestern noch den Erdbeerpflücker weitergelesen, aber ich finde den bislang nicht wirklich gut :-/

Au ja, Spass bekommen wir bestimmt wenn er nochmal so auf eienr Stelle rumdrückt, die blauen Flecken von Mitwwoch sieht man immer noch ]:D

E~hemali-gGer NutFzer (#3258731x)


So, habe der Schulleitung gerade noch einmal brav eine email geschrieben und mich bedankt. Hatte sIE freitag nicht mehr angetroffen, da sie schon weg war zum therapeutischen Reiten. Will ja nicht als unhöflich gelten, man weiß ja nie ob man sich nicht zweimal begegnet im Leben ;-)

P9utz:el


Ach nett :-) Ich saß gerad emit Coolpack ne Weile hier. Und jetzt nehm ich ne Dolormin. Die Nase tut so ganu komsich weh und zieht bis in Stirn. Wir können uns auch nicht einigen, ob sie jetzt krumm ist und bissl dicker oder nicht...Gerade war sie davor schon nicht, weil ich die mal unbemerkt gebrochen hatte und ist bissl schief zusammengewachsen. Damals hatte es au net stärker weh getan und ich hb nichts gemahct, wrüber ich mich inzwischen ärgere, weil meien Nase mal schöner war...Ich wart jetzt mal ab, aber weißt du vllt.wieviel Tage man da so drüber gehen lassen kann? Nächste Woche Donnerstag hätte ich eh HNO...Oh menshc, ich schrei zur Zeit bei allem hier...

Ezhe'malige<r Nuntzer (O#3x25731)


na ja wenn das Nasenbein nicht beweglich ist ist da auch nichts gebrochen. Wird vermutlich gestaucht sein oder so. Sonst wäre es auch deftig geschwollen denke ich.

Ich bin jetzt gerade wieder nach Hause gekommen. Mein Knie *jaul* Mensch, warum muss man sich eigentlich so drangsalieren lassen :-( Fing schon gut an, wollte die patella mobilisieren und hat voll mit dem Daumen dabei versehentlich auf das Band neben der Kniescheibe gedrückt. Das war aua >:( Gut dann hat er irgendwann festgestellt was da im Knie so springt - ist die Patellasehne und das knackst, voll widerlich. Dann hat er mir mit der flachen Hand unterhalb des Knies gedrückt, da tat mir dann schon mal das Schienbein weh. Danach hat er mit Daumen die Patellasehne bearbeitet *aua* :°( das ist bis hinter die Kniescheibe gezogen und zum Schluss hat er nen Triggerpunkt am Übergang zwischen Obrschenkelmuskel und Patellasehne gefunden, den er auch bearbeitet hat. Mit dem Daumen tat es mit zu sehr weh, er hat dann den Daumeballen genommen und wollte vorsichtig sein, hab ich nicht viel von gemerkt :°( Schmerzen! Sadist! ]:D

Na ja er meinte man müsste eigentlich eine Teilkorrektur durch Einlagen machen, damit das alles anders belastet wird. Ja keine Ahung, da hat der Orthopäde nichts von gesagt :=o

Meine Güte, das waren mal schmerzhafte 30 Minuten, ich hab da sowas von angespannt gelegen, nicht schön :-/

Gut das ich jetzt ne Woche Ruhe hab. Hab ihm gesagt er soll vorsichtig sein, ich hab ja noch zwei blaue Flecken von letzter Woche. Obwohl - der neue ist dann ja in guter Gesellschaft bei den beiden alten und der roten Brandnarbe ]:D %-|

Also ich bin vorerst bedient, gut das ich zum Trost meinen 3. Band jetzt habe ...

nJaidixn


Hallo Dolphin,

ja ich bins...

Schau mal auf dein Postfach. Liebe Grüße nadine

duolph;in7x9


@ Naidin

Habe ich schon gesehen. Hast schon eine Antwort.

@ Mellimaus

Oh je das Knie. Hoffentlich tut es nicht mehr so lange weh. Aber wenn es was bringt

@ Putzel

Na hoffentlich hast Du nichts gebrochen, aber wie Mellimaus schon sagt, wenn es nicht hin und herwackelt wird es schon okay sein. Ansonsten sagt der Arzt bestimmt was nächste Woche.

Heute vor 1 Jahr hatte ich ja auch meine NSW OP. Oh böse, böse war das.... Hatte solche Kieferschmerzen...

Habe Kopfschmerzen und meine linke Gesichtshälfte tut mir weh. Es zieht bis zu den Ohren runter. Aber vielleicht kommt es ja auch von der HWS? Zumindest die Ohren. Kann das so gar nicht einordnen. ??? Werde es einfach noch weiter beobachten. Vor Ostern schaffe ich das dann aber auch keinen Fall zum HNO. Die nächsten 2 Wochen sind so etwas von voll. Da geht echt null.

Gruß *:)

E|hemKaliger wNuLt7zer (#325N731)


geh doch mal zum Orthopäden, kann durchaus von der HWS kommen.

Ich will schwer hoffen das das hilft, das war zu unschön um nicht zu helfen :°(

d_olpYhi6n79


kann ich das vorher auch irgendwie selber einschätzen? Will ja nicht noch einen Arzt verrückt machen!:-/ :-/ Mein HNO ist es eh schon....

Hoffentlich ist es morgen wieder besser. Manchmal können die schon echt fies sein.

Ebhemal{iger Nutz3er (&#3257x31)


Bist du verspannt im Nacken? Mein HNO hat mich damals zum Orthopden geschickt und der hat mich dann eingerenkt und dann war gut mit den Kopfschmerzen, dachte auch die kämen von meiner NNH Entzündung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH