» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EQh$emaligUer Nutzqer L(#32573x1)


Bist du verspannt im Nacken? Mein HNO hat mich damals zum Orthopden geschickt und der hat mich dann eingerenkt und dann war gut mit den Kopfschmerzen, dachte auch die kämen von meiner NNH Entzündung

d2olp?hinx79


Manchmal... Hängt halt auch mit dem Job zusammen. Hocke ja den ganzen Tag vor dem PC.

Will jetzt aber wieder mit dem Sport anfangen, damit ich was für den Rücken tue. Habe seit 18 Monaten wegen den Operationen und Prüfung nichts mehr gemacht.

E hemali.ger Nut<zer (@#325x731)


Du solltest mal zum Orthopäden gehen anstelle immer zum HNO, deine Probelem können auch andere Ursachen haben und einemal kontrollieren schadet nicht

doolphixn79


Ja, das stimmt. War ja vor 2 Jahren schon einmal dort. HNO hat mich zum Neurologen geschickt. Sie nur.. sie haben kein Epelepsie... Dachte nur... das hätte ich Dir auch vorher sagen können. Dann war ich beim Orthopäden... Also vom Rücken, Nacken kommt das nicht... aber wir können ja mal Akkupunktur machen... Letztendlich glaube ich, dass es zum Teil auch mit meinem streßigen Job zu tun hat. Aber dann werde ich den Orthopäden mal in Angriff nehmen. Schaden kann es ja nicht!

E6hemalViger pNutzery (#3x25731)


Bei mir hat er damals eine Röntgenaufnahme gemacht und da irgendwas gesehen, dann hat es mal geknackt und danach waren die Kofpschmerzen weg.

Wäre cool wenn das mit dem Knie auch funktionieren täte

dJolpBhhilnx79


Ja, das würde ich Dir echt wünschen.

So gehe dann mal in meine Koje. Schlaf gut! zzz zzz

Bis morgen

*:) *:)

Pqutzxel


Huhu!

Hui, endlich ganz fertig und startklar für morgen. Alles ausgedruckt usw. Musste vorhin doch noch einiges korrigieren...Bücher pack ich jetzt auch gleich noch ein, damit morgen gar nichts mehr da ist, wenn ich von der Uni nachmittags zurückkomme ;-) Gute Nacht!(Wobei ich glaub noch net schlafen kann, bin so aufgekratzt)

EKhemaliger RNutzer (#3k25731x)


Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Was ist denn heute?

P}utzhel


Ne, hast nichts verpasst :-D Fahr heute Nachmittag nur zur Uni um Zeugs abzugeben und danach geh ich mit meinen Uni-Mädels schön essen zur Einstimmung auf die Ferien :-) Meine Nase tut heut bissl weniger weh, schön.... :-) Freut mich auch, dann das Wetter, ach alles perfekt!

Schönen Tag wünsch ich euch!

E(hemali9gerY Nutzer m(#325731x)


Ach so, ich war gestern an der Uni und habe alles abegeben. Jetzt hab ich irgendwe ein Loch und weiß nicht was ich machen soll. Ich glaube ich fange gleich an Sozialpsychologie zu lesen .... :=o

PTutzeJl


;-D Das ist auch bissl meine Angst. Ist man ja gar nicht gewohnt...Ich häng jetzt heir grad scho wieder vorm Laptop rum..Auch sehr sinnvoll. Werde jetzt aber duschen und dann muss ich für meien Mutter einkaufen gehen. Des ist eine beliebte Beschäftigung von mir :-)

EihemaliYg}er Nutze_r (#3/257x31)


Hm ich wollte was mit ner Freundin machen, die hat keine zeit und ansonsten sind ja alle arbeiten :°(

Mal schauen, werde wohl wirklich anfangen zu lesen. Momentan versuche ich noch über Trigger Punkte schlau zu werden

ddolphQin7x9


Hallo Ihr Zwo,

wie gehts? So langsam geht es bergauf mit den NNH. Schmerzen werden weniger. Kopfschmerzen hatte ich auch fix welche heute. Zum Teil denke ich aber, dass das wirklich von der HWS kommt. Merke die heute total. Habe heute beim Orthopäden angerufen. Am 20.04. habe ich aber erst einen Termin bekommen.

Muss gleich auch wieder weg. Passe heute Abend auf mein Patenkind auf. Ihre Mutter muss zum Elternabend.

Gruß *:)

EYhemaligxer NutzerA (#32g5731)


oH 20.04. ist aber auch lange hin, ich muss zum Glück nie so lange warten, aber es ist ja jetzt auch nicht so akut bei dir.

Ich eiere hier so rum. Nichts los. Hab ein bsichen gelesen, Tag ging dann doch irgendwie rum. Ruck zuck haben wir wieder den 14.04 :=o

d?o3lphTin79


Ja, dauert da immer so lange. Kann den auch nur bis um 11.00 h erreichen. Danach ist das Telefon abgestellt. Privatpatienten haben eine andere Nummer!! ]:D ]:D Wäre es schlimm, dann hätte ich auch was gesagt.

Wünsche Dir dann noch einen schönen Abend.

Muss jetzt los..

Gruß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH