» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E4hemaligerD Nutzer ;(#.325731x)


Ja dir auch, ich werde mich dann hier mal weiter langweilen :-/

PXutOzel


Hey!

Bin gerade heimgekommen und so fertig...Ich bin auch nichts mehr gewohnt. War schön, aber auch anstrengend. Haben unser neues StudiTicket geholt, gilt ab morgen und dafür 1 Stunde Schlöange gestanden.... %-| So ists wenn man immer alles auf den letzten Drücker machen muss...

Werde jetzt ne Runde Backgammon mit meiner Schwester spielen.

Schönen Abend!

EIhema liger NNutzerT (#325a73x1)


bekommt ihr das nicht per Post zugeschickt? Ich bekomme das immer per Post bzw. zum ausdrucken

P'ut<z)el


Ne, kann man nur mit validiertem Studentenausweise direkt kaufen...Bissl umständlich. Werd mich jetzt fertig machen und ins Bett und lesen. Jetzt komnts voll raus, dass ich so wneig geschlafen habe...

Gute Nacht!

P?utzexl


Hey ihr 2!

Wie gehts den Knien, Nasen und Hälsen? Mir gehst heute irgendwie nicht gut. Hab scho den ganzen Tag Kopfschmerzen und vom Kreislauf her heut net so gut drauf. Und der Hals nervt auch :-( Bin froh, wenn der Tag rum ist, freie Zeit fängt schon gut an... :(v

EihemDaljiger UNutze,r (#32573x1)


Hi.

Mein Knie erholt sich so langsam von der Qulerei. Muskelansatz wo er getriggert hat tut immer noch weh %-| aber beim Treppensteigen habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr :)z Wenigstens etwas. Vielleicht hat die Quälerei ja was gebracht ;-)

Was machst du denn den ganzen Tag? Ich langweile mich irgendwie ... nix los hier :=o

PSuStzxel


Was ich mache? Nur eines: LANGWEILEN :(v Furchtbar....Der erste freie Tag und schon weiß ich nicht was ich machen soll...

E@he#maliger] Nutze9r (#325T731x)


geht mir genauso. Male ein Mandala und schaue Twilight ...

d~olGphinx79


Na Eure Sorgen möchte ich mal haben... Langeweile? Hat Jemand Lust morgen meinen Job zu machen? ;-) ;-) Mandala malen... ;-D ;-D Würde ich auch gerne! :)z :)z

Mir geht es heute ganz komisch. Auf Arbeit war mir immer total warm, nachdem ich total gefroren hatte und friere ich wieder wie Sau. Habe mir einen dicken Wollpulli übergezogen und die Heizung auf 5. Der Tee zieht noch und den werde ich gleich trinken. Mein Hals tut ein bißchen weh und meine NNH auch. Beide Seiten, wobei die linke schlimmer ist. Heute Nacht habe ich auch so eine komische Entdeckung gemacht. Hatte etwas komisches neben der Nase gespürt, es fühlte sich wie eine Verhärtung an, die aber beweglich ist. Wenn ich daran komme tut es weh.. Naja und die NNH stechen halt. Aber da muss ich jetzt durch.....Schaffe es vor Ostern nicht zum Arzt zu gehen..... Habe halt auch keine Lust... War da dieses Jahr schon so oft.. Gut es war halt jedes Mal auch etwas....

Logopädie war ich heute auch und sie hatte mich gefragt, was ich mit der Stimme noch erreichen will. Sagte ihr dann, dass ich gerne hätte, dass das rauchige noch aus meiner Stimme weggeht. Sie meinte dann, dass sie den Bericht an den HNO so verfassen wird, dass er mir noch 10 x verordnet. Normal sind 20 x, die ja Ende des Monats durch sind. Ich kann aber auch nur noch 10 x verordnet bekommen, denn dann ist schluß. Meine Kasse gehört wenigstens zu denen, wo man es nicht vorher bewilligen muss.

Gruß *:)

P9utzxel


Ja Dolphin, Langeweile ;-D Ich werde jetzt Fußball schauen :-) Kann gar nemme am Schreibtisch sitzen, bin im Schulter-udn Nackenbereich so dermaßen verspannt, das tut richtig weh. Deswegen ab ins Bett und Fußi schauen.

Schönen Abend!

EJhemaxliger N+utze!r (#3257x31)


Ist noch jemand da?

Ich habe gerade festgestellt das ich keine Schmerzen mehr haben beim Treppen laufen. Hat sich diese Quälerei am Monat wohl doch gelohnt, wenn der Rest jetzt auch noch weg geht, dann bin ich glücklich :)z Dafür nehme ich danna uch in kauf das der Oberschenkel noch weh tut.

Wie lange musst du denn dann Pause machen? Auch 3 Monate wie bei der Physio?

dvolphUin7>9


Huhu...

ja, bin noch da!

Was meinst mit warten? Verstehe ich gerade nicht so ganz. Also bis zu 30 x kann man Stimmtherapie verordnen und dann muss man halt erst einmal Pause machen. So wie es sich angehört hat, werde ich da wohl aber mit auskommen. Hoffe nicht, dass ich dann noch einmal da hin muss. Aber so lange ich keine OP an den Stimmbändern brauche, würde ich selbst das in Kauf nehmen.

E)hemaligeEr Nu8tzer (O#3257x31)


Bei der GKV ist es bei der Physio sa, dass du max. 18 Behandlungen bekommst und dann muss ggf. außerhalb des Reglfalles verordnet werden oder man muss 3 Monate Pause machen. Danach kann man dann wieder bis zu 18x verordnet bekommen.

Das meinte ich damit.

dXolph_in79


Ah okay... darüber hatte sie nichts gesagt.. nur halt, dass nur noch 10 x geht. Aber ich denke, dass wenn ich dann noch welche brauchen sollte, erst einmal eine Pause einlegen muss.

ENhemalig/er Nutzerk (#32x5731)


Vermutlich, weil die KK sonst nicht zahlen oder du brauchst eine verdammt gute Begründung warum man weiter verordnen muss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH