» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d6olphvin79

Dann reicht es aber auch... Renne ja seit Dezember dort hin und es ist ja schon besser als damals.

Jetzt bin ich erst einmal gespannt, was der Orthopäde sagt. :)z

Und was steht für Morgen auf dem Plan?

E,hema4ligerY Nutzer (##3257x31)

bei mir nichts, faulenzen ;-D Habe gar nichts vor und nichts geplant, außer bis 10 Uhr schlafen und dann mal sehen.

Ja kenne ich ich bin ja auch shcon seit Januar bei der KG und wie es aussieht auchnoch bis Ende des Monats beschäftigt, weil wir nur 1x die Woche nen Termin machen und danach muss ich dann mal schauen ob ich im Mai nochmal zum Ortho muss oder nich

d2olphinx79

oh das würde ich auch gerne mal sagen. Mein Wecker klingelt aber leider schon um 06.00 h... Seitdem die Haare kürzer sind, brauche ich ewig und 3 Tage. Naja was solls....

Ich habe meinen letzten Termin am 22.04. Werde die Woche nach Ostern dann mal beim HNO anrufen und einen Termin abmachen. Bin mal gespannt, was er mir dann sagt.

E`hemaligeTr NutzKer W(#3257x31)

Ich brauche mit den kurzen Haaren nur noch 10 Minuten. Ich habe erst 2 weitere Termine wir machen immer nur 2 im Voraus. Habe nächste Woche Montag einen und dann am 17.4. wieder

dXolphi:n7y9

Ich habe jeden Mittwoch um 08.00 h. Brauche erst einmal 10 Minuten mindestens bis sie trocken sind und dann muss ich die noch über die Rundbürste ziehen. Dauert alles so seine Zeit...

So verabschiede mich dann mal für heute. Gehe jetzt ins Bett zum schlafen..

Guts nächtle

zzz zzz

Exhema`liger` Nutzerc (#3x25731)

Gute Nacht, na da ich jetzt hier alleine bin werde ich wohl noch was lernen für die Uni :-/

Pbut"zexl

Morgen!

Bin schon seit kurz vor 9 wach, ein weiterer langweiliger Tag kann beginnen...Bei uns ists auch gar net schön, scho gestren net. Zwar trocken, aber total düster alles bewölkt. Morgen früh hab ich einen Termin bei meinem Hausarzt wegen meinem flechtigen Ausschlag. Bin ja mal gespann, war wegen dem im Oktober schon mal in Behandlung. Hatte das schon jahrelang, aber nur eine kleine winzige Stelle, jetzt ists eben locker Handtellergroß, juckt zeitweise wie verrückt und wenn ich dann mal mehr kratze, dann ists wund und nässt wie jetzt...Wahrsch.schickt er mich jetzt eh nur zum Hautarzt weiter, mal schaun. Hab halt mal selbst bissl recherchiert gegoogelt und so. Und es sieht genauso aus wie ne Schuppenflechte...

So, jetzt erst mal duschen.

LG!

E]hemCalyiger Nuztzer{ (#3`257x31)

Guten morgen, hier ist tolles Wetter. Die Sonne scheint und keine Wolke ist am Himmel :)^ Nur mit 10 Grad ist es nicht besonders warm.

Ach ja, wenn ich bedenke das ich shcon wieder fast eine Woche rum habe, dann geht es ja. Ist ja nur noch bis nächste Woche Donnerstag, ab freitag gehe ich wahrscheinlich arbeiten bis einschließlich Montag und dann bin ich ja wieder den ganzen Tag an der Uni.

Mal sehen was ich heute mache, ich glaube ich muss erst mal was essen. Hab Hunger. Bin schon seit 8 uhr wach

P3utzexl

Ach bei dir fängts nächste Woche scho wieder an? Hab noch 2 volle freie Wochen vor mir^^

EehemalOigerp Nut;zer (I#3257{3x1)

Nein übernächste

P`ut4zexl

Ah stimmt, habs nochmal gelesen ;-D Werde jetzt mein Zimmer saugen und wischen.

E/hemRaligerm N'utzer (#3}257x31)

Ich habe mich jetzt an Schulpädagogik gesetzt. 20. August ist Prüfung ich muss langsam anfangen :-/

ERhemal^iger Nutzier ()#x325731)

ich bin so sauer >:( Ich habe vorletze Woche die Rechnung von der KG eingereicht. 172€. Jetzt bekomme ich ein Schreiben von der KK und die bezahlt mir nur 71 €. Ich muss für das 6er Rezept über 100€ selber zahlen. prima, für das was jetzt läuft dann auch >:(

Ich bin ja gerne bereit was zuzuzahlen, aber ma eben 200€ für zwei 6er Rezepte?? So habe ich mit der KK nicht gewettet, wofür bezahle ich eigentlich 150€ Beitrag im Monat ???

PyutMzexl

Wie bitte ??? Krass...Das ist ja echt heftig, vor allem hat man das als Student ja nicht einfach so über...Hui. Ich hatte mit meiner KG zum Glück nie Probleme und ich habe 5 Jahre durchgehend gehabt, hätts eig.auch weitermachen müssen, aber naja...

P;u\tzzde3l

Weißt was? Hab jetzt ne Beschäftigung, wneigstens für kurze Zeit. Ich puzzle ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH