» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EghemalKiger uNutzer (x#325731)

Ich auch nicht, das Problem habe ich erst seit ich nicht mehr Beihilfeberechtigt bin ... mir ist auch ein Rätsel wie die auf 71,40€ die sie bezahlen ... jetzt kann ich erst mal sie 100€ selber bezahlen. Aber eins sag ich dir, da ist das letzte Wort mit der Debeka noch nicht gesprochen ...

P=utzexl

Ja glaub ich dir...Gibts ja echt nicht...

EThemali1ger Nutze'r* (#32x5731)

Schön und was mache ich jetzt? Vor allem was mache ich wenn ich tatsächlich nochmal zum Orthopäden muss? Dann kann ich mir entweder überlegen muss halt so bleiben wie es ist oder ich darf nochmal zahlen für ein evtl weiteres Rezept.

Außerdem was passiert denn mal wenn ich mal nen UNfall haben und auf solche Heilmittel länger angewiesen bin,soll ja vorkommen das es leute nach OPs gibt sie Monatelang zur KG müssen. Was mache ich denn DANN >:(

ich bin ja gerne bereit was fpr die Gesundheit zu zahlen, und man gibt ja genzg Geld für jede Menge Scheiß aus. aber was mich so stört ist das die KK so viel geld jeden Monat in den Rachen geworfen bekommet und die nicht mal das zahlen was eine GKV zahlen müsste. DAS stört mich gewaltig >:(

PCut@zel

Ja, läuft vieles falsch. Ich weiß halt, wir mussten dann auch einmal beantragen, aber da sagte dann die Kasse ne keine Frage. Abe rkommt halt au immer drauf an, was es ist. Mein Oma hat neulich auch kaum was bewilligt bekommen.

E'hemaligJer NutUzer (#;32573x1)

So meine Mutter hat sich die Sachberarbeiterin jetzt mal zur Brust genommen. Die hatten uns nämlich vor Behandlungsbeginn zugesagt, das sie die volle Rechung bezahlen. Jetzt musste die Tante da natürlich klein beigeben, mit den Ergebnis das sie die volle Rechung zahlen. Und da meine Mama ja nicht auf den Kopf gefallen ist, hat sie auch gleich mal gesagt ich bin aber noch mit mittlerweile einem zweiten identischen Rezept in Behandlung. Ja meinte die Dame, das würde sie dann wohl auch voll bezahlen ;-D

Tja, so kann es gehen, eine Sorge weniger. Wenn ich aber noch ein drittes Rezept bekomme, muss ich das dann aber selber bezahlen die 100€ Differenz :=o

Na wenigstens etwas. Wenn man es weiß dann ist es ja auch von mir aus in Ordnung.

Jetzt weiß ich auch wieviel die für eine Behandlung manuelle Therapie bezahlen. Abgerechnet wurde 22,50€, eine GKV bezahlt ca. 15€ für ihren Versicherten meine scheiß Kasse genau 9,09€ >:( tolll oder? Warum bin ich eingentlich PKV versichert??

PauntzeYl

Ah ok, wenn du davor natürlich ne Zusage hattest. Dann ists echt mega Sauerei, dass sie jetzt Geld wollten. Aber dann ists ja jetzt gut :-)

E8hem!aligeQr Nu`tzDer (#325x731)

Ja zum Glück, muss er ich jetzt anstrengen dass danach gut ist ;-D

Pcutxzel

So, werde jetzt GNT schauen. Hab jetzt so Schädelbrummen, hab die ganze Zeit gepuzzelt ;-D Meinen Ausschlag creme ich glei auch noch bissl, dass man das wund gekratzte weniger sieht morgen....Ist mir ganz peinlich den zu zeigen, jeder der's sieht, meint nur iehhh. Nett gell? :°( Aber sieht anscheinend echt gar net gut aus. Ich sehs auch mit anderem Spiegel net, ist in den Haaren und mein Augenlicht...Dringend neue Brille..

dtolpqhinK79

Hi,

heute mal etwas später. Man war das ein sch... Tag.... Waren fix am arbeiten und dann um 10.30 h hat es Zisch gemacht und nichts ging mehr Stromausfall. Dann ging kurz das Licht im Serverraum wieder an und dann wieder alles aus.... Dann ging das Licht wieder und kurz darauf die Telefone, aber unsere Computer haben bis zum Ende nichts gemacht. In 2 Büros gingen die Computer. Und dann ging das gekloppe los. Meine Vorgesetzte meinte dann... Ja, ihr könnt Heim, aber Einer bleibt hier und macht Telefondienst. Habe ihr dann gesagt, dass wir alle da bleiben. Was soll der Mist denn? Angerufen hat eh keiner mehr!

Ich hoffe, dass es morgen wieder funktioniert.

E*hemMaligeGr Nu@tzerS (#325731)

Habe mir gerade alte Bravo Cover im Internet angeschaut, da war eins von Tic Tac Toe. Kennt ihr die Mädchenband noch? Da ist mir gerade wieder eingefallen das ich mit dieser Ricky zusammen Theologie studiere. Die ist in meinem Semester ;-D

dEolp"hin@7x9

Nee echt jetzt. Ja klar kenne ich die noch. Fand die am Anfang richtig cool....

E|hem2aliger N utzer (#u3x25731)

Ja, war sich bei uns auch erst keiner sicher. Aber sie ist es ;-D sehe sie häufer in den Vorlesungen. Die Welt ist klein ;-D

dko%l-phixn79

Und wie ist sie so? Hast schon einmal mit ihr geredet?

E}hema5liger Nutz3erP (#32)5731x)

Scheint ganz normal zu sein, aber das gerede und getuschel über sie wird nicht weniger ;-D

d?ol}phixn79

Naja wenn sich so eine "Berühmtheit" unter Euch treibt.....

So werde dann jetzt auch ins Bett gehen. Ich bin so müde und mir ist so kalt. Hänge hier.. aber bitte nicht lachen.... mit Top, Pulli und darüber einen Wollpulli und Schal.. Man könnt meinen, dass der tiefste Winter ausgebrochen ist..

Schlaft gut

zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH