» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EZhemaligder N#utzer }(#3257x31)


Ich liege auch schon im Bett. Höre noch ein bischen Eragon und schlafe dann gleich.

Gute Nacht bis morgen *:)

Pfutzfel


Dolphin, so ähnlich sitze ich hier auch ;-D Bin auch so ne Verfrorene...

Ich gehe jetzt auch ins Bett. Man...beim TV schauen hats angefangen. Hab so ein ein Stechen im linken Ohr, aber an ner komischen Stelle. Also vor dem Ohr, also wenn man von Nase über Backe zu Ohr denkt, dann da vor dem Ohr. Da stichts. Hab da eh so en Knubbel, den man fühlen kann seit Jahren. Aber was da jetzt sticht. mh...ich schlaf jetzt, wird schon wieder weggehen...

Gute Nacht!

PMutzxel


Morgen!

Alles klar? Ohr zwickt heut Morgen nicht mehr-sehr schön :-) Hab sooo schlecht geschlafen, hab meine Nase nicht frei bekommen und bin jetzt natürlich noch müde...

LG!

E}hemalHiger3 Nutz3egr (#325<731)


Morgn, bin gerade vom KH geweckt worde :-/ Morgen Frühdienst auf der schlimmsten Station im Haus. Aus weh ich hab Angst um mein Knie ... hoffentlich wrd es nicht zu übel. Ich bin immer vollkommen fertig wenn ich da fertig bin %-|

Mirgen Nachmittag bin ich auf einem Geburtstag und da wollte ich Sonntag nicht arbeiten, will mir nicht den ganzen Tag verderben

P(uItz]el


So...Woa, schon voll warm. Wieso ist das glei immer so extrem ??? War jetzt beim Hausarzt. Des dauert immer bissl länger bei ihm, aber nicht wegen Wartezeit, sondern der nimmt sich immer so viel Zeit. Echt en netter. Ja, was kam raus. Hm...so was hätte er jetzt noch net gehabt...Ja, soll jetzt zum Hautarzt, bevor er lange dran rumdoktert hat er gemeint. Weil haben ja schon 8 Wochen Cortisontinktur gehabt und kam sofort wieder...Jetzt wärs nur mal schön, wenn beim Hautarzt sie das Telefon nicht daneben legen würde ;-D Beim Augenarzt ruf ich auch gleich noch an, mach jetzt alles, wenns gehts geht nächste Woche. Wird dann ne blöde Woche mit 3 Arztterminen, aber was solls, dann ists weg, hab ja eh nichts zu tun... ;-) Und will unebdingt ne neue Brille :-)

EAhemwaligeCr Nut[zer (e#325731)


Meinst du denn du bekommst si schnell einen Termin, meine Mutter mustte 1,5 Monate auf einen Termin beim Hautarzt warten weil es überall so voll ist

Pvutzcexl


So, bin durchgekommen. Fester Termin erst Ende Mai. Hat aber jeden Tag offene Sorechstd., muss man sich zw.10 und 11:30 anmelden und dann warten, warten, warten. Aber gut, nehm ich mir halt ein Buch mit. Mir gehen da ja teilweise die Haare schon raus. Hab ja Zeit...Bei meiner Augenärztin hat man immer ganz kurzfristig en termin bekommen, jetzt auch erst im Mai, hätt ich doch nur früher angerufen...Ach menno...

E6hemalige;r bNutzer. (#325d731)


Na ja Mai reicht beim Augenarzt ja auch , muss ja jetzt nicht unbedingt sofort sein. Weißt du nicht erst seit gestern das du eine neue Brille brauchst.

Hach ist das herrlich, sitze im Garten im Strandkorb und fühle mich ganz schuldig das andere arbeiten müssen. Kann ich Lars Montag mit ärern, der hat sich diese Woche schon gefragt warum er bei dem Wetter arbeiten muss ;-D

Pfuthzel


Ja klar reicht das. Hatte es immer vor mir her geschoben. Hätte grad so Lust ne neue rauszusuchen deswegen doch nur...

Ich geh jetzt gleich Fahrrad fahren bei dem tollen Wetter. Sollt vllt.nur kurz was essen, hab bisher nur 2 Kartoffeln und bissl Fisch im Bauch. Ne Banane, das sKreislauf net schlapp macht...Wetter ist echt toll x:) Genieße es auch total :-)

E&hemdaliger XNutzer= (#32O5731)


Ich sitze noch immer im Standkorb, nachher erst mal duschen gehen, aber das hat noch Zeit ;-D

POu4tzel


;-D Lol. Ein Strandkorb ist ja ehct auch was tolles :-) Ich gehe nacher noch zu ner Freundin, einfach nur zum Quatschen. Ab morgen mach ich auch wieder was für Uni, die Bücher warten ja...

E%hemsaligner N utzerI (#32r573x1)


Oh hoffentlich sehe ich bis monatg wieder normal aus, Lars lacht sich sonst kaputt. Ich hab mir ja dermaßen die Pelle verbrannt |-o Meine Knie hat es ganz besonders schlimm erwischt, das brennt vielleicht und ist knallrot :-o ebenso meine Arme, meine Gesicht und mein Decoltee :°(

Und das im April in diesen Breitengraden, da weiß man wie ich aussehe wenn ich nach Spanien fliege {:(

d,ol=phixn79


Huhu,

uiii schon Sonnenbrand? Ich bin ja auch immer so ein Kandidat, weil ich halt sehr hell bin. Aber wer immer nur auf Arbeit hockt, kann halt auch keinen bekommen bzw. auch keine Farbe bekommen.

Mein linkes Ohr war heute total komisch. Auf Arbeit hat es auf einmal geknackt und dann war es wie eingefallen. Habe schlechter gehört und danach hatte ich ca. 3 Stunden so einen schrillen Ton im Ohr. Was das nur wieder war? ??? ???

Meine linke NNH zwickt auch immer noch. Richtige Schmerzen sind es aber nicht. Halt nur so ein Druckgefühl und ganz leichtes Druckgefühl an der Stirn.

@ Mellimaus

Bei Sonnenbrand hilft mir immer Joghurt sehr gut. Der holt die Wärme raus und nach ca. 2 Tagen ist das rote auch weg. Muss man nur öfter machen und Naturjoghurt nehmen.

Gruß *:)

E@hem#alige8r Nutzeer (E#325731x)


Ich habe jetzt Apres Lotion genommen, wird morgen bestimmt wieder weg sein, falls Sonntag schön ist kann ich mich dann ja wieder ins Vergnügen stürzen ;-)

d9olph}in7x9


Sonntag soll es nicht so schön werden. Kühler und bewölkt. Nächste Woche soll es dann wieder losgehen.

Ich werde die Sonne morgen ausgiebig genießen. Gehe in die Stadt zum Ostershoppen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH