» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E.hemaqliger NuPtzekr (h#32573x1)

Ich geh morgen früh arbeiten und Nachmittags bin ich auf einem Geburtstag eingeladen. KOmme also erst Sonntag wieder dazu. Na ja hab ja noch die ganze nächste Woche frei, da wird sich shcon noch ein Tag zum sonnen anbieten

dQolphPinx79

Ja bestimmt und für mich ist es nächste und übernächste Woche eine kurze Woche. Habe den Dienstag nach Ostern ja noch frei! :)^

Am Dienstag hatte ich die Rechnung für die Impfung und auch den Hepatitis Check Blutuntersuchung zur Krankenkasse geschickt. Heute habe ich den Bescheid bekommen, dass beides abzgl. 5 € Eigenbeteiligung bezahlt wird und hatte es sogar schon auf dem Konto! ;-D ;-D

E hemYaligAer Nutzer, (#3254731x)

Ich hab übernächste Woche auch nur Dienstag bis Donnerstag, Freitags hab ich immer frei ;-D

Ja meine KK hat sich ja jetzt auch erbarmt und bezahlt jeweils die 100€ wäre auch übel gewesen wenn nich :°(

d7olp~hinx79

Ja mal echt. So etwas kann man ja nicht so locker aus der Tasche zahlen.

Lohnt sich die private KK eigentlich oder merkst da nicht so den Unterschied?

Eqhemaliger 7Nutz=er n(5#32573x1)

Na ja ich war ja bis auf eine Ausbildung fast immer privat versichert. ich bekomme auch eigentlich alles bezahlt, nur die KK meint halt heilmittel nicht bezahlen zu müssen bzw. nur 40%. So habe ich jetzt halt Glück das ich beide Rezepte voll bezahlt bekomme, brauch ich ein drittes bin ich mit 100€ dabei %-|

Ich war nicht so oft beim Arzt in den drei Jahren als ich Pflichtversichert war, aber ich merke es halt teilweise an den Termein das man als PKV Patient schneller welche bekommt. Nicht überall, aber schon tendenziell häufiger. Und ich bekomme auch eigentlich alle Medikamente bezahlt von der kasse, ich muss halt nichts zuzahlen, keine Rezeptgebühr etc

d"olphzinx79

Aber es ist doch teurer als eine gesetzliche oder?

Ich werde da wohl eh nie rein müssen, da ich die Gehaltsschwelle wohl nie erreichen werden. Bin mit meiner aber ganz zufrieden.

Exhemal"iger NfutzePr (O#3257x31)

Na ja ich bezahle ja einen Studententarif, da bezahle ich 150€ im Monat, und leider wird mir da eben auch nicht die KG voll bezahlt, bis letzets Jahr war ich noch mit über die Beihilfe versichert und da habe ich 100% erstattet bekommen

d1olpUhixn79

Sorry wenn ich jetzt so dumm frage, aber was ist Beihilfe?

E6h3emal4igerc Nutzer W(#32573x1)

Beihilfe ist auch eine Versicherungsform, die Beamte bekomme. Da mein Vater Beamter ist war ich halt wie er auch bei der PKV zu 30% abgesichert und de Beihilfe hat die restlichen 70% gezahlt

dsol'phxin79

Ah okay.. Und warum bist Du da nicht mehr? Gibt es da so ein Raster wegen dem Alter?

EjhemaligerM NutzerV (#325x731)

Ab 27 ist man nicht mehr Beihilfefähig wenn man nicht selber Beamter ist.

So ich gehe dann jetzt mal schlafen. Wünsche dir noch einen schönen Abend, bis evtl morgen. Weiß aber noch nicht ob ich esmorgen schaffe mich zu melden.

Gute Nacht *:)

dEolphxin79

Wünsche ich Dir auch und laß Dich nicht so streßen. Gehe auch gleich schlafen. Bin müde...

Schlaf gut und träum was schönes... *:) zzz

P3utzxel

Hey!

Ja, ich noch zu so später Stunde...Erstmal hab ich voll Bauchweh bzw.eher Magen und dann hatte ich zu kämpfen, dass Nasenbluten aufhört :-( War das neulich echt nicht einmalig, es reicht manchmal, wenn ich ne Grimasse ziehe, also zum Beispiel Lippen so nach innen. Sobald Spannung auf die Nase kommt, geht rechts irgendwas auf und es blutet. Jetzt traue ich mir nicht mein Nasonex zu nehmen heut Nacht. Meine Nase muss innne so gereizt sein, sieht man sogar äußerlich. Also unten NAsenflügel, da ist Haut ganz rot.

Also bis morgen!

LG!

P+utwzel

Hey!

Dolphin noch beim Ostershoppen und Mellimaus beim Arbeiten? Ich habe bis heute noch nichts gemacht, außer im Bett liegen und Musicals anhören. Hab ziemlich starke Halsschmerzen {:(. Zieht ganz runter und kann au den Kopf nicht ganz drehen wegen den Lymphknoten. Wahrscheinlich wars das Radeln. Hatte im Schatten 18 Grad, hatte sogar eine dickere Fleecejacke an, aber keinen Schal. Hatte sie zwar ganz zu gemacht, aber wahrsch.hat der leichte Zug schon gereicht...Ätzend echt...Will nur schlafen heute...

E-hemalYige7r NuUtze3r (#3257x31)

Bin gerade von der Arbeit gekommen. In ner Stunde etwa fahre ich wieder los zum Geburtstag. Wird ein langer Tag heute, na ja mal sehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH