» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PFutzxel


Ohja. Dann wünsch ich dir mal vieeel Spaß auf dem Geburtstag!

E@he#maliger :Nutzer ()#3257x31)


Ja danke, heute Abend falle ich dann wahrscheinlich totmüde ins Bett

d5olph\in%7x9


Huhu,

ja war in der Stadt zum Ostershoppen. Mein kleiner Bruder ist mitgekommen. Haben noch ein Eis an der Alster gegessen. Hatte das Wetter echt unterschätzt. Heute Mittag war es so warm. Hatte erst noch überlegt eine 3/4 Hose anzuziehen, was ich aber Gott sei Dank nicht gemacht habe. Hatte allerdings Ballerinas ohne Socken an und nur ein T-Shirt und eine ganz dünne Strickjacke. In der Stadt war es ganz schön windig. Mir war am Ende auch richtig kalt und ich hoffe, dass ich die Tage nicht die Quittung bekomme.

Heute Nacht hat sich auch fix was in den NNH gelöst. Voll der grüne Sott kam da raus. Mußte niesen.. naja und Ihr könnt auch wohl denken, wo es gelandet ist. Bei der Nasendusche kam dann auch noch einmal allerhand raus.

Im Moment habe ich leichte Halsweh. Werde gleich mal Tee drinken und dann weitersehen.

Gruß *:)

P9utXzel


Ach schön :-) Ohja, ich habe die Quittung vom Radeln ja schnell bekommen. Ist ja gut, wenns sichs wenigstens löst!!! Ich geh jetzt dann ins Bett, bin so müde. Mal schauen, vllt.les ich noch ein bissl, wenn mir net glei die Augen zufallen.

LG!

d4ollphi8n7P9


Guten Morgen,

bin schon eine ganze Weile wach. Konnte nicht mehr schlafen. Habe schon meine Nasendusche hinter mir. Soll ja ganz gut für die Schleimhäute sein. Kam auch wieder was grünes raus.

Habe auch Kopfschmerzen und ja es stach halt vorhin wieder.

Leichte Halsschmerzen habe ich auch. Aber die bekomme ich schon wieder weg.

Werde dann später noch einmal vorbeischaun. Will dann bald erst einmal frühstücken und dann Formel 1 gucken. :)z :)z

Gruß *:) *:)

EWhemal+iger NuDtzer (#x325731)


Hallo. Bin gerade ausgestanden. Man mir tut ALLES weh :°( fürchterlich. Ich fühle mich wie ne 70jährige :=o

Ich werde jetzt erst mal nach was essbarem suchen. Ich habe heute Nacht geschlafen wie ein Stein - wen wundert es. Arbeiten war ja wieder mal der Knaller, nur wenigstens warne die beiden examinierten mit denen ich gearbeitet habe sehr nett. Noch ganz jung, der einer hatte erst am 1. seine erste Stelle nach der Ausbildung angetreten. Ich bin von der Station anderes gewohnt. Ich hab echt nur Botengänge gemacht, so oft wie ich zum Labor und zurück gelatscht bin, hätte ich mich nach km bezahlen lassen sollen :-/

Vim waschen gestern tut mir der Rücken weh :°( und warum? Weil meine sauberen Kollegen Pflegepatienten in Betten legen die man NICHT Höhenverstellen kann >:( meine Güte ich brauch meinen Rücken noch ein paar Jahrzehnte :|N

Na ja. Geburstag gestern war super, war erst um 1 wieder zuhause.

POu8tzxel


Hey!

Ich bin erst um 10 aufgewacht ;-D War total fertig und hab ganz gut geschlafen-im Fleece und mit nem Schal. Zum Glück sieht mich so grad niemand nachts ;-) Werde heute mal wieder nichts machen, nur bissl lesen. Das werde ich aber morgen auch viel tun können. Anscheinend hockt man bei der Hautärztin schon mal einen ganzen Mittag im Wartezimmer, aber ist klar mangels Alternativen. Hier im Ort dirket hätte ich glei en Termin bekommen, aber ist ein....Total unfreundlich usw. und wenn das meien Schwester und vor allem mein Vater meinen,dann lass ichs lieber... ]:D Sonne ist irgendwie weg...Werd heut Mittag vllt.bissl spazieren, Rad fahren lass ich mit dem Hals grad lieber,

LG!

E\hemalige?r Nutzer (#N32x5731)


ich mache nichts, außer schlafen vielleicht. Mehr geht nicht, bewegen kann ich mich eh nicht und müde bin ich auch %-|

d<olpZhoin7x9


Huhu,

geht es Dir schon besser? Ist es Muskelkater oder Schmerzen?

Mein Kopf sticht mir auch gerade mal wieder. Aber 2 Wochen muss ich noch durchhalten. Die nächsten beiden Wochen sind so voll gepackt. Vielleicht sollte ich doch wieder mit Gelomyrtol anfangen. Mal schaun!

Und was habt Ihr noch so gemacht? Ich habe wie gesagt das Formel 1 Rennen geguckt. War das wieder ein Spaß und dann die Wohnung sauber gemacht, telefoniert, essen für morgen gekocht.

Morgen ist ja leider schon wieder Montag. Das Wochenende ist ja viel zu kurz!

Habt Ihr es gut, dass Ihr noch frei habt. Aber ich habe ja jetzt auch 2 kurze Wochen vor mir. ;-D ;-D

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Gruß *:) *:)

PNu<tzexl


Hey Dolphin!

Oh, langsam glaub ichs nicht mehr. Hab mit 2 Freundinnen einen größeren Spazoiergang gemacht, ich bin danach fix und fertig und denk die ganze Zeit, jetzt wirds mir glei ganz arg schwindelig und ich kipp um. Selbst beim Spazieren...Also das muss anders werden. Morgen ja Hautärztin und Donnerstag HNO, der Besuch liegt mir diesmal sehr im Magen mit der zugerichteten Nase...

EAhemaliGgerJ Nutze=r (#3257{31)


ich habe heute Nachmittag geschlafen - fast 3 Stunden. Dann habe ich zwei Stunden mit einer freundin telefoniert und jetzt schaue ich Eragon. Aber der Film ist total anders als das Buch ... aber ist ja immer so.

Man ich bin schon wieder müde zzz

dcolpuhin7x9


So Ihr Zwo, gehe jetzt ins Bett. Bin tierisch müde und muss morgen ja wieder früh hoch.

Will dann morgen meinen Urlaub beantragen und dann Flug buchen. Im Herbst geht es nach New York!!! ;-D ;-D ;-D ;-D Freue mich schon so!!! :)z :)z :)z

Bis morgen *:)

P]utzxel


Wow, New York...Ich sollte irgendwann vllt.auch mal das Risiko eingehen und in ein Flugzeug steigen, verpass so viel...

Gute Nacht!

P!utHzel


Hey!

Wie gehts euch? Tolles Wetter, warm. Aber ich freu mich, dass es übermorgen wieder anders wird. Mir bekommt das gar nicht. Bekomm schlecht Luft, also alllgemien das Gefühl...Hab Halsschmerzen. Dann noch meine blöden MAghenprobleme oder was auch immer. Ich ess gerade kaum noch was. War bei der Hautärztin, musste man sich anmelden und um halb 2 soll ich dann kommen. Na da bin ich ja gespannt. War 5 vor 10 da, aufmachn tun sie um 10, naja 8 sind schon vor mir. Die Ärztin kommt "wenn Sie pünktlich ist, um 13 Uhr" oder eben früher oder später. Aha...merkwürdig ;-)

Pxutze&l


Ich bin wieder da und geschockt wie unsypathisch und unfreundlich Menschen sein können...Dass sie kompetent ist, ok, das stimmt. Ich habe Neurodermitis, kam glei wegen Allergien. Dann sag ich Hausstaub und sie glei gaanaz typisch usw. Wies behandelt wird, dann komm ich mit Lorano und Nasonex an und dann fährt die mich an, wieso des net hyposensibilisiert wird...Dann hat sie mich hsuten gehört(tu ich ja inzwischen immer und öfter) ja dann eminet sie, sie rät mir dringend des schnell zu beginnen, sonst bekäme ich auch noch bald Asthma. Ja, sie meinte wegen dem Hals, da wäre sicher scho von Nase Etage runter auf Hals gegangen. Sie hat halt gefragt was für Symptome ich habe...Naja, jetzt weiß ich was ich ahbe, hab Shampoo und Lösung, und wenn ich wieder mal wa sbrauch, kanns Hausarzt verschreiben, der weiß ja jetzt was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH