» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d?olphixn79


Hi,

das mit New York muss ich jetzt leider doch verschieben. Zu 99% fange ich zum 01.07. meinen neuen Job an und in der Probezeit wird das ja nicht gerne gesehen.

Habe heute auch schlechter Luft bekommen. Liegt bestimmt an den Allergien. Meine Nase ist richtig zu gewesen. Als ich in der Wohnung war, ging es etwas besser.

Putzel sprech doch den HNO mal auf die Hypo an. Meiner macht das zumindest.

Mit Asthma ist ja echt nicht zu spaßen.

Hatte es auch erst mit Hals und dann mit Nase. Aber vielleicht ist es bei mir auch hochgewandert? Wenn die so unfreundlich sind, mag ich da gar nicht mehr wieder hingehen. Geht es Dir auch so?

Gruß *:)

EChemoaligZer N]utzer 1(#32x5731)


so melde mich auch mal zu Wort. Lars hat mich heute mit Samthandschuhen angefasst ;-D Hab mit ihm geschimpft weil ich gesagt habe das mit alles 3 Tage weh getan hat. Hat dann nur ein bischen gedehnt, die Kniescheibe mobilisiert etc. alles etwas entspannter heute :)z

Als ich gewartet hab stand er mit seiner vorigen Patientin vorne und sie hat gefragt ob sie morgen Kreuzschmerzen hat. Er meinte nur,nö, denn er wäre ja ganz vorsichtig gewesen und hätte nur ganz leicht massiert. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, ich konnte es mir vorstellen ]:D

Wurde dann ganz shcnell in den Behnadlungsraum geschickt :=o

d"olphsin79


Wie cool... Da hätte ich auch mal gerne Mäuschen gespielt.

Schön, dass Du heute nicht solche Schmerzen hattest. Tat es ihm denn wenigstens Leid?

P,utzexl


Böse Mellimaus ;-)

Ja Dolphin, mir gehts genauso. Ich glaube die sieht mich auch nie wieder ;-D Ich kann mit sowas nur schlecht umgehen...Ich werde jetzt noch bissl TV schauen und dann ins Bett. Geh morgen Vormittag mit meiner Schwetser bissl in die Stadt, die hat paar Tage frei :-)

E!hem%alig_erG Nutz0er (#3P25x731)


Ja ich glaube schon. Er meinte dann heute mal nen Gang runter schalten. Mal sehen wie es weitergeht und ob ich nochmal zum Arzt muss.

d{olphiSn79


Werde auch gleich ins Bett gehen. Bin richtig groggy.

Von was nur? Wetter, Nase..... wird schon wieder werden.

EAhemalibger Nu_tzer (#3_25731x)


Ich werde noch ein bischen TV schauen und dann auch irgendwann schlafen gehen. Mal sehen. Morgen kann ich ja ausschlafen, keinen Termin irgendwo ;-D

@ Putzel

Ich bin nicht böse, das standen ja an der Anmeldung und ich hab gesessen und gewartet ;-D

Pwutzxel


;-D Gute Nacht ;-) Der arme Lars, muahaha ;-)

E0hemaliOger Ndutzegr (#32x5731)


Ja wie, wieso der armen Lars... ich bin die die arm dran ist ;-D

dfolpuhin7x9


Na dann haben wir arme Mellimaus und armer Lars..... ;-) ;-) in die Deckung geh..

So schlaf gut

*:) *:)

E,hpemal1iger NuZtzZer (#4325731x)


]:D

Ja dann schlaf mal gut. Gute Nacht *:)

Ist jetzt keiner mehr da??

E0hemaligDer Nuntzer (#3x25731)


Mein Weibchen hat es geschafft :°( gestern ist sie von der Stange gefallen und nicht mehr hoch gekommen und heute morgen hatte mein Papa sie schon aus dem Käfig genommen :°(

Armer Ernie, irgendwie werden seine Kumpel alle nicht so alt. Jetzt steht das zweite Männchen hier, mal sehen ob die sich vertragen ... aber Ernie scheint Angst vor dem Brocken von Vogel zu haben, kann ich verstehen, hätte ich auch wenn ich Vogel wäre %-|

P%utYzel


Achje, tröste dich mal :°_ Aber ihr gings ja gar ncht mehr gut, dann ists vllt.besser so!

EFhemalige5r NHutz;er (h#3257x31)


Ja war bestimmt besser so. Ich hab heute morgen dann mal mutig den kleinen zu meinem Welli gesetzt. Man hat sich lieb, hat sich sogar schongefüttert. Nun ja, dann haben die beiden sich jetzt und keiner ist alleine x:)

Ich sitze hier schön gemütlich in der Sonne, auf das ich wieder nen Sonnenbrand bekomme ;-D

P@utzexl


Ach schön, dass die beiden sich vertragen :)^ Ich sitz in meinem Zimmer. Ich wra heute schon in der Stadt, aber nicht lange. Ich weiß gar net wa szur Zeit los ist, aber mir gehts gar nicht gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH