» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E9hemaliPger N5utzer I(#325x731)


Hm, nicht so gut.

Ich bin jetzt reingegangen. Zieht sich langsam wie angekündigt zu. Ist mir dann zu kühl so ohne Sonne.

Ich hau mich glaub ich gleich mal was hin, habe heute Nacht nicht viel geschlafen weil ich immer nach dem Vogel gesehen habe

E&hemali ger NuitzerN (#32557x31)


das sind meine beiden übrigens. Rechts ist Ernie, links der "kleine" der jetzt schon wesentlich dicker und größer ist als Ernie und sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lässt ;-D

[[http://s2b.directupload.net/file/d/1757/258g2y2c_jpg.htm]]

Pzutze!l


Ach wie süß :-) Sehen goldig aus!

EPhemalig1er Nu?tzer (#325x731)


Ja sind sie auch eigentlich, wenn sie nicht so viel Dreck machen würden fände ich das noch toller ;-D

PQuPtzexl


;-D Okey, ja...Hab grad Shampoo ausprobiert, steh danach halt halbe Ewigkeit im Bad um zu versuchen die langen Haare zu entknoten.

duo[lph"in7x9


@ Mellimaus

Das tut mir leid. Ist aber bestimmt besser für Sie.

Das Foto ist richtig süß!

@ Putzel

Hast Du schon einmal ein anderes Shampoo benutzt? Die Friseuse hatte mir letztes Mal gesagt, dass man dann wohl das falsche Shampoo/Spülung benutzt.

Ich hatte jetzt mal das von John Frieda benutzt. Das ist zwar sehr gut, aber auch teuer. In der Werbung kommt jetzt ja immer dieses von Syoss. Das werde ich jetzt einmal ausprobieren.

Mir geht es heute auch nicht so gut. Habe immer wieder leichte Halsweh, ziehmlich starke Kopfschmerzen naja ein Teil kommt wohl auch vom Nacken, da er verspannt ist und halt so Druckschmerzen in den Wangen.

Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit zu meinem Vater. Hatte mich dann aber auf Arbeit angerufen und abgesagt. Meine Stiefmutter kommt morgen in so eine psychosomatische Klinik. Hat seit 3 Monaten Tinitus, Depressionen, Burn-out Syndrom, Bluthochdruck und es wird und wird nicht besser. Dann ist vielleicht besser so, wenn sie da hingeht.

Gruß *:)

Pwut8zexl


Dolphin, weißt das ist jetzt das vom Hautarzt! Da ist Salicylsäure drinnen hauptsächlich, dass es des Zeugs vom Kopf ablöst und kannst dir ja denken wie das die Haare "pflegt". Sonst kann ich eh nur noch Babyshampoo benutzen seit Monaten...

Ja, da ists wahrsch.besser mit deiner Stiefmutter...

d(olphlin7x9


Ja, ist nur traurig. Sie hat heute Geburtstag und die Einweisung bekommen. Ansonsten wäre ich da ja heute hingegangen. Aber ist schon besser so!

Ekhemal5igegr N.utzer z(#32W5731)


Meine Güte bin ich müde. ihr auch?

Ich denke heute immer es ist Samstag :-o

P]ut[zexl


Samstag, lol ;-D Bin auch müde, habe übelst schlecht geschlafen letzte Nacht...Hab heute mein Geb.geschenk ausgesucht, was ich von meinen Eltern bekommen werde. Hat ja noch Zeit, aber man kann nie früh genug dran sein ;-) Bekomm ne Casio Exilim Digicam :-)

E/hemaxligerf NutTzer (#n32573c1x)


Ich möchte gerne den ebook reader von Sony haben, also diesen hier [[http://www.golem.de/0809/62117.html]]

Passen bis zu 160 Bücher drauf x:)

P~uthzexl


Ah ja von dem hab ich scho gelesen, der ist echt praktisch....die Zukunft :-)

EEhem8aligxer Nutzjer (#325x731)


ja nur kostet auch praktische 300€ :°(

d\olp{hi.n79


Bin auch tierisch müde. Den ganzen lieben Tag über. Liegt das am immer wechselnden Wetter? ???

EKhDemtaliger# NuQtzer (#R325731)


Kann gut möglich sein. Hier regnet es jetzt :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH