» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d)olphixn79


Bei uns hat es heute auch immer mal kurz geregnet, dann wieder die Sonne geschien... Echt furchtbar. Hatte ja auch auf gutes Wetter an Ostern gehofft... leider nur Karfreitag! :(v

Pjutzxel


Bei uns hats so ab 18 Uhr für 1 Stunde wolkenbruchartig geregnet, da lief alles auf der Straße und ich bin mit dem Fahrrad vom Klavier heim, war klatsch nass....

Geh jetzt schlafen.

Gute NAcht!!!

Eihemal]iger0 Nut<zer (#3525731)


gute Nacht *:) Ich schau noch weiter Vox. Seitdem ich vorgestern wieder die Glotze angemacht habe schaue ich wieder viel zu viel :-/

diolXphin7x9


So gehe jetzt auch ins Bett. Melde mich dann morgen wieder.

Gruß *:) *:)

P$utzxel


Hey ihr 2!

Was macht die Gesundheit? Hab kopfweh, weil meine Nase so dicht ist, aber hab heut erst einmal Nasenspray benutzt, deswegen ist sie jetzt auch wieder so dicht. ABer so wie die sich anfühlt, versuche ich noch möglichst lange so auszuhalten. Ja, und dann mein Problem, das ich jetzt au scho ne Woche hab...Ich kann kaum noch essen. Erstens kein Appetit, dann sitz ich vor dem Essen, anch kleiner Menge geht nix mehr, weils mir ganz komisch wird und mein Magen schmerzt. Seit eienr Woche ess ich so wenig, muss mich net wundern, dass ich grad so saft-und kraftlos bin....Warte noch ab, nur wenns nächste Woche imemrnoch so ist, dann geh ich zum Arzt. Ist au so, egal was ich essen, habe so oft das Gefühl, ich vertrags auf einmal nicht mehr..

Genug gejammert, aber fühle mich so unwohl...

E>hemrali1ger| NutzeUr s(#32P5731)


Vielleicht solltest du mal eine Magenspiegelung machen lassen oder dir zumindest mal Paspertin oder so verschreiben lassen

duol{phinq7x9


Hey,

bin auch wieder daheim. Meine Nase ist so dicht. Meine Logopädin fragte mich auch gleich, ob ich Pollenallergie habe. Habe dies bejaht, aber auch mit dem Hinweis, dass Gräser und Roggen ja erst ab Mai blühen. Daraufhin meinte sie, dass das schon eher anfängt. Ekelhaften Schleim habe ich auch wieder im Hals. Ach wie herrlich und das zu Ostern.

@ Putzel

Das hört sich ja nicht gut an bei Dir. Wenn es übers WE nicht besser wird, würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen.

@ Mellimaus

Was macht Dein Knie? Alles roger?

E?hemalpiger Nutzemr (#3o25731x)


@ dolphin

Knie ist wie immer, hat sich noch keine großartige Besserung eingestellt

dvolphein7x9


Das ist schade. Drücke Dir aber die Daumen, dass es noch wird!

Werde jetzt erst einmal mein Brötchen vertilgen. Habe Hunger. Melde mich dann später noch einmal!

EohemaligeSr Nutzer <(#325x731)


mach mal, ich werde wohl weiter in meinem Buch lesen, bin jetzt bei Biss zum Ende der Nacht ;-D War heute noch in der Bücherei und habe Nachschub besorgt. Ostern ist also gerettet :)^

dGolpDhxin79


Ich werde dieses Wochenende auch lesen. Habe auch noch ein Buch hier liegen. Hatte ich mir bereits im Oktober fürs KH gekauft, aber wegen der Kopfschmerzen nicht gelesen.

E<hemal5iger @Nutzer* (#/325731x)


Was wirst du denn lesen?

dbolpGhinH7x9


Ich habe noch ein Buch von Cecilia Ahern liegen. Das will ich lesen.

EDhemaligoer Nutuzer V(#325731)


Kenne ich nicht die Autorin

d:olpThinx79


Die hat P.S. ich liebe Dich geschrieben u.a. Ich mag die Bücher voll gerne lesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH