» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E+hemaligser Nutzer $(#3s2573x1)


ach so, ja das sagt mir was

dkolp!hinx79


Hab mal eine Frage.

Meine Allergie ist jetzt voll im Gange. Habe noch ein angebrochenes Cortisonspray hier. Hatte es zuletzt Anfang März benutzt. Kann ich es noch benutzen oder lieber nicht?

ELhemal)iger8 NutzkerV (#32573x1)


ich denke schon. Schau doch mal nach wie lange es sich nach dem Öffnen hält, aber da vermutlich Konservierungsstoffe dinr sind, sollte es noch verwendbar sein

d]olOphinx79


Werde es ausprobieren und sehen. Wenn nicht, dann schmeiß ich es halt weg und warte bis Ende April und hole mir was neues.

Hast Du eigentlich auch Allergien?

Eehiemali1ger Nxutzeur (#325973~1)


Nein ich bin eigentlich allergiefrei

dBolpAhinx79


Da hast Du echt Glück. So morgen noch und dann habe ich ein langes Wochenende!! ;-D ;-D ;-D Muss erst am Mittwoch wieder schaffen gehen. :)^

EqhemaligBer Nut&zer (#32573x1)


Schön, ich weiß noch nicht ob ich Dienstag muss, evtl hab ich um 14 Uhr ein Seminar, mal sehen

duolpohi%n7x9


Ja, freue mich auch schon.

So werde jetzt ins Bett gehen. Schlaf gut... Bis morgen *:)

Pjutzexl


Huhu :-)

War Babysitten...Dolphin, Cecelia Ahern, toll :)^ Ich liebe diese Autorin :-) Werde mich jetzt auch gleich hin hauen. Für mich gabs als die 2 Kids im Land der Träume waren Pflichtprogramm: Championsleague...Naja war ja so grottenschelcht, dann hab ich endlich ein Buch für Uni fertig durchgearbeitet...Morgen muss ich ja zum HNO, ich stell mich diesmal an, als ob ich zum Henker müsst^^ Naja, wird alles und den Kopf wird er mir wohl auch nicht abreißen....

Gute Nacht!

Euhemalig#er N5utzer (#325x731)


Ich kann nicht schlafen. Habe bis jetzt gelesen, habe den 4. Band fast durch ;-D Gut das ich mir neue bücher heute ausgeliehen habe. Könnte sonst echt öde werden über Ostern. Mal sehen welches ich als nächstes lese :=o oder mal wieder ein Hörbuch %-| Ich kann mich nicht entscheiden ....

P-ubtzel


Hey!

Ich hab bis 9 heut geschlafen und ich war nur so 3mal wach die Nacht. Endlich mal wieder erholsamer :-) Dann war ich heute kurz beim Hausarzt Überweisung holen, bin gestern hin und da hatte er mittags noch nicht auf ]:D War umsonst, aber heut hats geklappt, jetzt war ich noch kurz einkaufen. Mein Babysitterkind bekommt zu Ostern immer ein kleines Nest von mir-überbracht natürlich vom Osterhasen ;-D Und Geburtstagsgeschenke habe ich auch noch gebraucht. So, und jetzt könnte ich wieder ins Bett...

E5hemaligeer Nuvtz*er (# 32573x1)


ich bin auch müde, hatte ja gedacht das KH ruft evtl doch noch an, aber war wohl nix. also auch mal wieder kein Geld :|N

Ich rege mich schon wieder über mein Knie auf, mich nervt es nur noch. Gestern im Bett ist dauernd die Patellasehne gesprungen - und zwar an beiden Knien >:( Was soll das denn bitte? Ich gehe mittlerweile immer mehr davon aus das ich mich damit abfinden muss, ich hab keine Ahung ob man das nochmal wegbekommt :°( Und dabei stört mich das doch so. Ich will mein Knie wiederhaben, so wie es vorher war :-(

Sorry, musste mal jammer, es nervt mich so sehr und ich hab echt Angst das ich wirklich irgendwann eine Arthrose hinter der Kniesheibe bekomme, so wie Lars gesagt hat :-/

Was macht ihr denn heute? Ich werde mich gleich wieder hinlegen glaube ich, bin müde zzz

PXutzexl


Mellimaus, das Jammern ist ja berechtigt, wir tuns doch auch und wollen ja auch wieder die Gesundheit zurück, die wir mal hatten...Ich werde heut Mittag wohl mein Zimmer auf Vordermann bringen, bevor ich dann anchmittags los muss.

EDhemaleiger NLutzeOr (#~32573x1)


Und schon beim Arzt gewesen? Ich habe hier vorhin mal durchgesaugt, war nötig, die Vögel machen so nen Dreck

P\u!tzxel


So, ja komme wieder zurück. Also Nasonex hat gar nicht gewirkt, das ist alles entzündet und geschwollen. Er will jetzt, dass ich erst nochmal Versuch starte mit anderem Spray: Rhinisan und Aerius. Beides N1 Packungen, der Spray hält grad mal 14 Tage, er hat auch gleich auf Wiedersehen gesagt halt wiederkommen, wenns nix bringt. Ich starte jetzt den Versuch, bin ja mal gespannt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH