» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E@hemalige_r NutzePr )(#3257i31)


Das zweite kenn eich nicht. Was hat er denn zu der Hypo gesagt?

d<ol:phina79


Hallo,

so bin auch wieder kurz da. Muss gleich noch den Abwasch machen und dann Köfferchen packen. Und dann spielt ja noch die Hamburger Perle im Uefa Cup. Bin ja mal gespannt! :)z :)z Hoffentlich wird es nicht so eine Klatsche wie gestern. Naja habe es ja Gott sei Dank nicht gesehen.

Habe jetzt gerade doch das Cortisonspray genommen. Mal schaun, ob es was bewirkt. Werde aber trotzdem nachher noch Nasic nehmen. Ohne geht gar nicht. Die Nase ist so zu. Hängt aber mit meiner Allergie zusammen.

Bis später

*:)

Efhemalirger NcutzBer |(#32573x1)


Wo fährst du denn hin? habe gar nicht mitbekommen das du wegfährst.

dnolph3in79


Ich fliege morgen nach Frankfurt. Erst 2 Tage zu meiner Freundin und dann noch 2 Tage zu Oma nach Aschaffenburg.

EShemaDliger N*utzer Q(#325731x)


Ach so, auch nicht schlecht. Ich werde mich über Ostern zuhause langweilen ...

d9olphpin79


Habe das Spray genommen und jetzt brennt das voll in der Nase. Kann es sein, dass es reizt, weil ich seit ca. 4 Wochen abschwellendes Nasenspray nehme?

Ethema~li6ger Nu~tzer+ (#32}5x731)


gut möglich, kann sein das deine Schleimhaut total trocken und eingerissen ist. mit anderen Worten du solltest es weglassen

dfolpdhin7x9


Habe eben Nasenöl und dann noch einmal Salbe reingemacht. Jetzt geht es wieder.

Ja, werde es lieber weglassen.

Das abschwellende brauche ich für die Nacht sonst wache ich andauernd mit Halsschmerzen / zuer Nase auf.

Ist schon ein sch... Spiel...

Egh.emaligeZr Nutzer a(#32573x1)


j aber du musst das langsam mal redizieren sonst machts du dir die ganze nase kaputt und das geht dann irgendwann nicht mehr weg

d olphisnK79


Nehme das Spray nur bevor ich ins Bett gehe. Sonst nicht.

Tagsüber nehme ich sonst gar nichts.

Eyhe1malijger Nutz6er K(#3257_3x1)


na ja aber scheint ja trotzdem zu viel zu sein sonst würde es ja nicht in der Nase brennen und man soll es ja auch nicht so lange nehmen

E7hemaligerl Nuptzer (#3@25731x)


Ich habe hier gerade nochmal die Diagnose Ligamentose recherchiert und anscheinend ist es keine Entzündung im eigentlichen Sinne sondern ein degenerativer Prozess :-o

Heißt das jetzt das geht nicht mehr weg? Ich verstehe nichts, ich bin bislang von einer einfachen Entzündung bzw. Reizung ausgegangen .... Oh man, ich sollte echt mal genauer nachfragen beim Arzt :-/

d7olpAhinx79


Ich kann Dir da leider gar nichts zu sagen. Habe mein ganzes Leben lang ja nur HNO Probs gehabt. Schon als Kind.. Keine Kinderkrankheiten, Magen Darm etc. sind Fremdwörter für mich.

So gehe jetzt ins Bett. Muss um 07.00 h bereits am Flughafen sein. Ist Gott sei Dank nicht weit von mir.

Schlaf gut und frohe Ostern!

Ciao *:)

E>hemaliiger ,Nutzzer (#W325731)


Schöne Ostern, bis nächste Woche dann

Prutzexl


Dolphin, wünsche dir gaanz viel Spaß!!!

Mellimaus, das 2.sind verschreibungspflichtige Allergietabletten...Naja, er hat halt gesagt, ich soll das jetzt versuchen. Weißt dann sieht man, obs eben eig.nur wegen Allergie ist...Ich möcht einfach nur, dass es mir besser geht, aber das möchte ich schon sooo lange....Übernächste Woche fängts Semester an und wa shatte ich von den 3 Wochen bisher? Nichts...

Ich geh schlafen. Gute Nacht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH