» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

duoIlphtin7x9


@ Putzel

Danke! Haben ganz tolles Wetter. Morgen geht es dann zur Oma und nachher in den Zoo.

Werde mich dann am Dienstag melden, wenn ich wieder daheim bin.

Gruß und Euch zwei ein erfolgreiches Ostereier suchen! ;-D ;-D

Emhemaligevr N|utzetr (#]325O73x1)


Dir auch schöne Ostern *:)

PVutzexl


Hey!

Hoffe, ihr hattet gestern schöne Ostern. Bei euch auch noch so raumhaftes Wetter? Echt toll x:) Ich bin total gerädert, habe die letzten 2 Nächte so schlecht geschlafen, andauernd augewacht, weil ich grad aus dem letzten Loch pfeif...Bin gespannt wann und wie die neuen Medis anschlagen! Laut Hersteller entfaltet der Spray schon während erstem oder eben spätestens am 3./4.Tag seine volle Wirkung. Morgen Tag 4, ich hoff :-)

Liebe Grüße und einen schönen Ostermonatg!

E-hemDaliNger PNutzeHr (#32x5731)


Hier ist es nicht so schön. Keine Sonne, alles bewölkt. Aber was solls, werde mich gleich nochmal hinlegen.

Was hast du heute vor?

PBut|zel


Ähm...nix ;-) Hab vorhin bei Ebay ne tolle neue GGL Tasche erstanden. Werde nacher lesen, aber jetzt erstmal Essen. Bei usn solls so bis Donnerstag noch bleiben. Du morgen Uni?

EbhemalCiger NutAzer_ (_#3257x31)


welche denn? ich möchte auch nochmal eine neue haben. Hast du mal ein Bild von der Tasche?

EVhemaliugerw NutzeNr (#32573x1)


Ich bin übrigens vollkommen etzückt. Mein Knie tut bei Treppen nicht mehr weh und auch der Schmerz wenn man neben die Kniescheibe drückt ist besser geworden. Hach vielleicht bekommt Lars mein marides Knie doch noch hin x:)

d5olpFhin7x9


Hallo Ihr 2,

bin auch wieder daheim. Das Wetter war so toll. Hier in Hamburg ist es zwar nicht mehr ganz so warm wie in Bayern, aber die Sonne scheint trotzdem. :)^ :)^

Nehme ja das Cortisonspray jetzt seit Freitag 2 x täglich und was soll ich sagen, es bringt echt was!! ;-D ;-D ;-D Meine Nase schwillt nicht mehr so stark an, aber das Problem Nachts habe ich nach wie vor! :°( :°( :°(

Ich will auch eine GGL Tasche haben. Habe aber gehört, dass man die bei Ebay auch nicht günstiger bekommt. Im Laden kosten die ja leider über 100 € zumindest die, die mir gefallen.

@ Mellimaus

Super, das freut mich, dass es Deinem Knie wieder besser geht!

Und morgen wieder zur Arbeit! :(v :(v

Gruß *:)

E2hemal@igerr NutzerY (#3257x31)


War auch nur ne nette kurzfristige Idee von meinem Knie das es nicht mehr weh tut. Einen Tag viel auf den Beinen, mir tut es beim Treppen laufen weh, egal ob rauf oder runter ... Wenn das so bleibt bis freitag wird Lars sich bestimmt freuen %-|

Ich in müde, morgen um halb 8 aufstehen, och menno, viel zu früh :(v

ddolphxin79


Ich muss morgen um 06.15 h hoch. Da hört sich 07.30 h doch ganz gut an oder?

Erst zur Logopädie und dann zur Arbeit. Ich habe so keine Lust. Aber 2 1/2 Monate noch und dann bin ich die olle Zicke los. Habe letzte Woche meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen. Werde ihn diese Woche noch durchstudieren und dann abschicken. Und ab Juli kann sie sich dann einen anderen Idioten aussuchen, den sie anzickt.... ;-D ;-D

Oh man, das mit Deinem Knie hört sich ja echt nicht gut an. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

EChemaligeru NuTtzer (#3x25731)


Ich könnte auch echt brechen. Es ging so super und jetzt alles wieder fürn A... Ich hab Lars das schon beim letzten Rezept gesagt sobald ich wieder mehr belaste, sprich mehr durch die Gegend renne wird es wieder schlimmer. Das ist doch nicht normal :°(

Ich muss glaub ich wirklich nächsten Monat nochmal zum Orthopäden ...

dYolphFin7[9


Ja, das ist echt ätzend.

Ich habe ja nächste Woche Montag den Termin und bin gespannt, was der liebe Onkel Doktor mir so erzählt. Werde dann auch so Ende der Woche beim HNO anrufen, wegen einem neuen Termin. Fragt mich dann bestimmt wieder weswegen. Macht ja auch nur den Job die gute Arzthelferin. Und ich bin schon gespannt, was der Arzt sagt.

EGhemaligZer Nu'tzer x(#325731)


Warum fragen die denn immer weswegen? Geht die doch gar nix an. ich bin das beim HNO noch nie gefragt worden.

Ich hab sowas von keinen Bock schon wieder zum arzt zu rennen, ich kann da langsam einziehen. Und außerdem geht mir diese ewige Hose ausziehen und einer fummel an deinem knie rum so langsam aber sicher auf den Keks :-/

daolpXhiSnx79


Neuerdings fragen sie immer..... Keine Ahnung weswegen. Da ist es immer brechend voll. Vielleicht sind sie angehalten worden zu fragen um einige Leute abzuwimmeln? Aber letztendlich weiß ich es nicht. Ich kann ja nächstes Mal einfach mal fragen warum sie das denn wissen will. Bei anderen Ärzten werde ich das auch nicht gefragt. ??? ??? Meine Freundin geht ja auch zu dem HNO und sie wurde letztes Jahr schon gefragt weswegen.

Ich habe auch keine Lust mehr zum HNO zu gehen, aber er ist der einzige Arzt, der mir die Logopädie verschreiben kann, also muss ich zu ihm. Werde ihn dann aber gleich noch einmal fragen, ob er sich dann die NNH noch einmal angucken kann, weil das halt immer wieder pocht. Brauche dann auch neues Cortisonspray wegen meiner Allergie. Ich hoffe, dass ich nicht wieder zu der Vertretung komme, denn der hatte mir ja letztes Mal schon mit OP an den Nasenmuscheln gedroht. Das sehe ich aber gar nicht ein, denn sie sollen mir erst einmal sagen weswegen die anschwillen. Schließlich kann ich die ja nicht nach belieben alle paar Monate verkleinern, kappen etc. lassen!

E"hemali6ger4 NutzerG (#325731x)


vor allem würde ich mal gar nichts entscheiden nur weil ein Vertretungsarzt das sagt. Das soll mal wenn dein behandelnder Arzt entscheiden.

Also abwimmeln ist ja mal gar nicht, wenn ich anrufe und sage ich brauch einen Termin, dann bekomme ich allerspätestens einen Tag später einen und da fragt auch keiner nach wieso. Wäre ja auch noch noch schöner, ich meine ich gehe ja schließlich nicht zum Vergnügen hin.

Und wenn sie zu viele Patienten haben, dann sollen sie halt keine neuen mehr aufnehmen und an andere Praxen verweisen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH