» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EUhemaliger =Nutzer (#q3-2573x1)


Na ja gut fpr den Arzt ist das was anderes, aber trotzdem ist eine Sinusitis was was jeder zweite hat, sowas braucht man nicht angeben, ist ja als würde man Halsschmerzen schreiben ;-)

ddolph0in79


Das stimmt schon. Wollte mich nur noch einmal rückversichern. Will ja nichts falsch machen.

Ich hoffe mal, dass sich mit wechseln das Arbeitsplatzes meine gesundheitlichen Probleme in Luft auflösen werden. Habe da ja nun sehr viel Streß und habe mich da noch nie wirklich wohl gefühlt.

EuheKmalieger NutOzer (#32$57x31)


Kann gut möglich sein das es dann besser wird. Als was arbeitest du eigentlich?

d8ol-phixn79


Außenhandelskauffrau

E2hemaeli?ger SNutze$r (#3~257x31)


Ach so, na dann bin ich mal gespannt auf deinen neuen job

d;olpxhivn79


Nicht nur Du - ich auch! ;-D ;-D

Bekomme 300 € mehr, 5 Tage mehr Urlaub und bezahlte Überstunden... es sollte sich schon lohnen auch wenn ich einen viel weiteren Arbeitsweg habe.

EvhemaliMgerq Nutzyer ('#32E573x1)


na das ist doch shcon ordentlich will man meinen.

Hab ich schon erwähnt das ich demnächst jedem HNO Konkurrenz machen kann ;-) Ich muss im Seminar jetzt Stimmproben hören und darf mir dazu dann das passende Laryngoskopische und stroboskopische Bild dazu ansehen, damit ich demnächst weiß, Patient xy hat die Stimmstörung x und das sieht am Kehlkopf das so und so aus ;-D

dYolphtin79


Dann kann ich dann ja auch zu Dir kommen! :)_ :)_

Eehemalige|r Nutzxer (#132573x1)


Ja da brauch ich aber noch ein bsichen Training glaube ich ;-D aber du siehst, so langsam werden wir auf den Therapeutenjob vorbereitet ;-)

d/olph[inx79


Das kann ja echt nicht schaden, wenn man das kann. Dann gehen wir später zu Dr. Mellimaus! ;-D ;-D

Ehhemaoliger Niutzer (#x325731)


nee nix, nen Dr. gibt es nicht und Therapie auch nur in der Schule ;-D Na ja vielleicht mach ich mal ne Ausnahme ;-)

dVolphFin7x9


Das ist aber lieb von Dir. ;-) ;-)

EIhemalige.r NutdzeRr (#h3257x31)


Ja so bin ich ;-D

PJutxzel


Hehe Dr.Mellimaus ;-D Aber hört sich voll interessant an!!! Mir hätte z.B. Logopädin auch voll gefallen, speziell mit Kindern, aber lol...da müsst ich mich arg dazu ändern. War vor 2 Jahren mal bei so ner Shcule auf Info-Tag, da konnte man dann selbst probeweise lesen usw.und die haben dann gesgat was nicht in Ordnung ist usw. ;-D ;-D ;-D Ich ahbe gelesen..ich bin fast eingeschlafen^^ Aber neien vieeeeeeeeeeel zu schnell ;-) Ach das war dmaals lustig, aber die meinten ich wäre wohl weniegr geeignet. Hochdeutsch Sprechen kann ich au net, da verhaspel ich mich glei ;-D

d+oDlphiTn79


Und was steht morgen auf dem Plan?

Bei mir nichts aufregendes. Muss arbeiten und naja beim HNO anrufen, was mich schon genug Nerven kostet. Aber wie gesagt ohne geht es nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH