» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EHhemaligerj NuGtzerr (#3257x31)


Uni, den ganzen lieben langen Tag. Um kurz nach 7 verlasse ist das Haus und wahrscheinlich bin ich gegen 19.30 wieder zu Hause. Da bleibt nix mehr übrig %-|

d&olphdinQ7x9


Oh je... das ist dann ja ein echt langer Tag.

Da fällt man dann ja echt nur noch aufs Sofa bzw. Bett und will schlafen...

c;hriczm1astxer


Moins,

wenn ich mich bei euch einschalten darf, ich glaube ich gehöre zum Club.

Ich bin 25 und habe seit 4 Jahren eine Halsentündung die nicht weggehen will. 'Eine Frage dazu an euch beide. Das "zäpchen", welches hinten im Rachen baumelt, ist das bei euch auch immer rot oder hat das eine "normale Fleischfarbe"?

Christian

E5hemZalig_eBr Nutzer (J#325731x)


Ja ich bin dann auch froh das ich morgen Abend Wochenende habe. MUss dann Freitag nur noch zur Physio und wenn keiner anruft ab ich Wochenende frei

d_olphixn79


Das ist dann ja mal eine läßige Restwoche.

So gehe dann auch mal ins Bett. Bin schon arg müde.

Gute Nacht, schlaft schön

*:) *:)

dcolpfhin79


@ Chrizmaster

Ich habe immer einen roten Hals. Mein Zäpfchen ist fleischfarben, aber zum Teil auch sehr rot.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Ekhemalige8r Nutzer (5#325731)


Meins ist leicht gerötet, aber ich habe keine Probleme mit dauernden Halsschmerzen

P6utzexl


*chrizmaster*

erstmal hallo ;-) ohje, das hier ist voll zum plauderfaden geworden, aber egal ;-D also, ich kanns dir eig.gar nicht sagen. habe schon lang nicht mehr geschaut, weils eh nix ändert. hast du mal einen allergietest gemacht? bei mir ist im rachen eig.alles immer rot...ich meine mir im moment einzubilden, dass es im moment bei mir besser ist-seitdem ich stärkere allergietabletten nehme...

PNu1tzkel


;-D jetzt haben doch alle gwantwortet, hihi, wir stimmen uns gut ab ;-)

so ich habe jetzt auch geschaut^^ mein hals ist rot, zäpfchen auch und überall dann noch rote punkte drauf...

E$hemali`geTr1 Nutzer (x#325731)


Bist du noch auf? Ich schaue noch Stern tv

Plutzqel


Ich auch ;-D

E\hemali5ger Nutzer: (#325x731)


was soll man am Mittwoch auch anderes machen :=o

PQut+zexl


Huhu ihr 2!

Na wie gehts euch? War heut schön frühstücken mit Freundinnen sozusagen zum Abschluss der Semesterferien, am Montag ists bei mir ja auch wieder so weit...Meine Nas eläuft heute wieder total in beide Richtungen, deswegen huste ich auch total verschleimt. Ja, und sonst ist sie halt zu. Mich wunderts, dass die Tabletten hinsichtlich Nase eig.nichts bringen. Naja, übernächste Woche geh ich wharsch.wieder zum HNO und dann ja, dann wird Tacheles geredet ;-D Ne Spaß, dafür bin ich ja net der Typ, aber ich möcht dann schon von ihm hören, wie er sich das jetzt eig.vorstellt...Heut Abend kommt noch ne Freundin zu Besuch, da mach ich selbstgemachte Pizza, bevor sie kommt. Bei usn ists heut leider grau und kühler...

LG!

Eyhem!aligern Nutze8r (#B325731)


Mei was ein Tag ... greuslich diese SchalaDo's ;-) (scheiß lange Donnerstage)

Ich hatte ja heute Literaturwissenschaft, wusste ja nicht wer das macht. Hatte im letzten ja die Klausur nicht mitgeschrieben und muss das jetzt nochmal machen. Mein Dozent vom letzten Semester war ein Sahneschnittchen (Putzel hat ja mal ein Foto gesehen ;-D) aber ich wollte das bei jemand anderem machen Hatte mich dann anegmeldet, stand aber bis heute kein Name drin wer das macht. Ich sitze also im Raum, wer kommt durch die Tür? Richtig, das Sahneschnittchen x:) Okay hab ich mir gedacht, hätte schlimmer sein können, tröste dich er erinnert sich zum Glück eh nicht an dich, also kann es auch keine blöden Fragen gebe, wieso ich wieder da bin.

Er sagt erst mal nichts, geht die Namensliste durch. bei meinem Namen bleibt er stehen und sagt vor versammelter Mannschaft "Melanie, mit den kurzen Haaren hätte ich sie fast gar nicht erkannt!" Alle zweitis glotzen mich doof an, war mir ja schon mal voll peinlich |-o

Man, ich bin die einuge in dem Scheiß Seminar, die kein Namensschild braucht, zweifelhafter Vorteil, so mal nicht hingehen fällt ja schon mal auf, dann vermisst er mich womöglich :=o

Ansonsten hab ich mir vorhin den Don Carlos von Schiller gekauft, hab den schon angefangen, aber der ist ja sowas von grottig %-| Mal sehen, will den zügig durchziehen, je eher gelesen desto besser

d"olp3hin7x9


Huhu,

komme jetzt auch endlich zum schreiben. Habe eben 2 Stunden lange gebügelt. :-( :-(

Habe beim HNO angerufen. Nächste Woche Freitag gleich um 08.15 h muss ich da sein. Habe seit heute auch wieder starke NNH Schmerzen. Fühlt sich teils an, als ob man mir da ein Messer reinrammt. Vorhin war ich dann noch in der Apotheke und habe mir neues Nasenspray geholt. Flasche war alle. Und dann wieder der Kommentar... nur ein paar Tage benutzen... Ja, werde ich machen... :=o :=o :=o

@ Mellimaus

Was sind denn zweitis? Oh je, kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast.

Gruß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH