» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E#hemaligner1 Nutzer (d#325731x)


zweitsemester ;-D

d&ol"phinx79


Ah okay... man lernt ja nie aus..

So gehe dann mal schlafen. Wünsche Euch eine gute Nacht!

Gruß *:)

P^utzmeql


Hey!

Hehe Zweitis, sowas wie ich ;-)

Dolphin, super mit dem Termin. Ich war schon im Bett, bin jetzt wieder aufgestanden, kann net schlafen, meine Nase ist so zu...Hat vorhin auch geblutet, deswegen verhelf ich dajetzt erstmal nicht gleich wieder Abhilfe...Ich muss dann nur immer gleich so husten...Boah, hab heut Abne dnoch ne Freundin zum Bahnhof gefahren, ist das jetzt kühl...Bei uns hats wie aus Strömen geregnet gehabt und gewittert und die warmen Temperaturen wohl weg gespühlt...So, jetzt werde ich noch einen Versuch starten ;-) Eig.könnt ich zum Schlafen glei sitzen bleiben ;-D Mein Kopfende vom Bett ist angestellt und ich schlaf im Moment auf 4 Kissen...

Schlaft gut!!!

E]hemaRligOer NNu=tzer (=#325x731)


Guten morgen, ich bin gerade aufgestanden. aber müde bin ich immer noch, ich glaube ich lege mich gleich nochmal hin.

Werde dieses Wochenende ieniges für die Uni mache müssen, habe so viel was ich lesen muss. Nachher muss ich zu KG, ich habe ja sowas von keine Lust irgedwie und dann ist ja bald schon wieder Montag ....

P\ut`zexl


Morgen!

Bin auch schon länger wach, aber aufgestanden erst vorhin. Total kühl und Regen...da braucht man sich mit dem Aufstehen nicht beeilen. Mal schauen was ich heute mache...Jetzt erstmal inhalieren.

EWhem=aligeDr[ NutzeFr (#32W573x1)


Ja hier sind es auch nur noch 13 Grad. Bin immer noch müde ... habe gerade Don Karlos weiterlegesen, der Mann ist mir suspekt, erst behauptet er seine Mutter umgebraucht zu haben (ist wohl bei der Geburt gestorben) und jetzt liebt er auch noch seine Stiefmutter %-| Meine Güte ...

E9hiemaliger GNutzer (#@325731x)


So bin wieder zurück und scheinbar alleine hier :=o Man, ich glaube das gibt nix mehr mit diesem scheiß Knie. Beim ersten Rezept hat Lars immer wieder versucht die Menisken dafpr verantwortlich zu machen, jetzt den Knorpel, aber es kann nicht der Knorpel hinter der Kniescheibe sein, das hätte man ja sowohl in der Röntgenaufnahme als auch im MRT sehen müssen, oder sehe ich das falsch??

Er hat an allen möglichen Stellan am Knie rumgedrückt und wollte wissen ob das weh tut. Als ich alles verneint habe hat er irgendwann nur entnervt gefragt ob ÜBERHAUP noch was weh tut. Jaaaaa ;-D

Dann hat er wieder gesagt hinter der Kniescheibe. Nein, immer noch nicht. Hab ihm dann erzählt das das Knie Dienstag so weh tat, da wusste er dann auch nicht mehr so recht. Ich denke so langsam gehen ihm die Ideen aus und mir auch. Ich schätze ich mache nächsten Monat mal nen Abstecher beim Oethopäden und dann wird mal Klartext geredet und er soll mal bitte sagen was er sich denn jetzt dachte, wenn das so weitergeht bin ich Weihnachten noch damit zu Gange :=o

Pqutzxel


Hey!

Echt misteriös mit deinem Knie....Hm, mir fällt dazu auch nichts ein :-(

Ich habe heute bis jetzt gar nichts sinnvolles gemacht, häng nur rum und bin müde...Nacher kommt noch ne Freundin :-)

diolp+h^in7x9


Hallo,

bin auch wieder daheim. Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geregnet. Wir haben Sonnenschein und so ca. 16°C. Dafür aber sehr windig. Aber so lange es nicht schifft..... ;-) ;-)

Das mit dem Knie ist echt komisch. Würde auch mal Klartext mit dem Arzt reden. Ich darf mich ja eigentlich gar nicht melden, mache es ja beim Arzt selber nicht. :=o :=o Obwohl es nach fast 18 Monaten echt mal Zeit wird. Bin da aber einfach nicht der Typ für. Bin mal gespannt, was er mir nächste Woche sagt. Nächste Woche um die Zeit bin ich schlauer.

P6utzYel


Ja Klartext reden, da bin ich ja au net groß drin ;-D Naja, sollt ich das nächste Mal aber auch, sonst bin ich weiterhin Versuchskarnickel und komm net voran...Es würde mich ja schon weiter bringen, wenn ich ihn fragen würde, wie er sich das jetzt weiter vorstellt...Aber nein, ich sag zu allem Ja und Amen und ancher bin ich aber doch unzufrieden :-(

E=hemalirger Nuxtzer (O#3257t31)


mein Knie ist wirklich komisch, ich verstehe das echt nicht %-| Es macht was es will, die Praxis ist ja in der 4. Etage, ich hab ja sorofrt runter wieder die erste Stufe gemerkt, das ist doch Mist ...

Auf jeden Fall will ich ihn mal fragen was man denn sonst noch machen kann. Meine fREUNDIN HAT JA Jahrelang auf der Orthopädie gearbeitet, die meinst vielleicht doch mal ne Arthroskopie ???

Irgendwas muss da ja kaputt sein, denn sonst würde es ja nicht weh tun ....

Hier regnet es übrigens %-|

d8ojlph<in79


Putzel das kenne ich. Ist bei mir auch immer so.

Aber für nächste Woche nehme ich es mir vor. Hängt natürlich auch davon ab, auf welchen HNO Arzt ich dort treffe. :(v Aber egal.. der nächste muss da durch! ;-D ;-D

d!olphinx79


@ Putzel

Du hast das doch auch immer mit den Hals. Nun meine Frage... Kannst Du noch alles essen?

Bei mir brennt bzw. schmerzt sehr viel im Hals. Scharfes geht gar nicht mehr, säurehaltiges auch nicht. Da zieht sich echt alles zusammen. Letztens gab es sogar eine Reaktion auf Farmersalat. Esse den voll gerne. Habe danach erst einmal einen Salbeibonbon gelutscht. Wurde dann allmählich besser.

Meinst das ist eine Allergie oder ist er einfach nur sehr empfindlich auf Grund der vielen Entzündungen der letzten Jahre?

P[uXtzexl


Dolphin, an was das mit dem Hals liegt...Ich denke einfach empfindlich. Ich kann vieles nicht essen. Zur Zeit lasse ich einfach sehr vieles weg, das brennt. Als erstes angemachter Salat...Man kann noch so wenig Essig rein tun, es brennt so fürchterlich...Ich ahbe Salat sehr gerne gegessen, aber jetzt ists mit dem Appetit darauf nemme so groß...Meine Mutter verzweifelt gard eh oft bissl. Ich mag einfach vieles nicht, dann lasse ich jetzt vieles weg, ja viel übrig bleiben tut dann nicht mehr. Ich esse eig.auch kein Obst aus dem selben Grund. Hatte mich eine Zeit lang um eine gesunde Ernährung bemüht, letztes Jahr so Sommer bis Herbst. Aber jetzt :=o Esse aber eh zu wenig...Ich werde nächste Woche beim HNO anrufen und Termin für übernächste Woche machen. Spray ist jetzt dann leer, schätze am Montag, aber gut, sos chnell kann ich au net scho wieder aufkreuzen. Tabletten reichen dann grad so, bis ich wieder hingehen werd. Lass da jetzt net glei wieder locker...

Gute Nacht!!!

E$hemaleigere VNutzerU (G#3257x31)


Guten morgen, so nach 11h Schlaf geht es mir deutlich besser als gestern ;-D war dich gestern irgendwie sehr müde. Meine Güte, 3 Tage Uni und ich liege schon wieder fertig in der Ecke.

Gleich kann ich meinen Agathon abholen. Der Don Karlos wird dann noch warten müssen, weil ich den Agathon bis übernächsten Donnertag gelesen haben muss.

Montag muss ich mal beim Zahnarzt anrufen, habe in 3 Wochen einen Termin und schaffe das nicht wegen Uni, müssen wir dann verschieben, ich hoffe die haben überhaupt noch was frei im Mai :-/

Was steht bei euch heute an? Ich werde gleich Bibelkunde machen Gen 1-3 und dazu ein paar fragen beantworten und danach Markus 14-16 lesen. Dann danach dann den Agathon beginnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH