» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P,utzjel

Morgen!

Mellimaus, na du bist ja schon wieder richtig drin....Aber werde mich bald dazu gesellen ;-) Hab grad gefrühstückt. Werde den Tag hier drinnen genießen, Wetter kann eig.gar nicht schlechter sein...Werde lesen, denn nächste Woche muss ich dann wieder andere Sachen lesen, da muss ich das jetzt nochmal ausnutzen. Dir viel Spaß!

E/hOemalaiger: Nu tzer (V#32573x1)

Hier scheint die Sonne, aber es ist mit 10 Grad recht kühl.

Ja die Uni hat einen schnell wieder eingeholt und nächste Woche habe ich bis einschließlich Samstag Uni, da ich Blockphase habe :-/ Aber das kann mein anderes Blockseminar nicht toppen, ich meine wenn man sonst keine Hobbies hat, dann geht man auch gerne am Pfingstsonntag von 10-18 Uhr an die Uni, oder??

PWutzxel

An Pfingstsonntag ??? ? Na, wer sich das einfallen hat lassen...Also neee.

E"hemaaliger N\utzer (# 32!5731)

ich bin mir auch noch gar nicht sicher ob das legitim ist und ob das Datum so stimmt, aber ich finde das Pfingstwochenende schon hart ...

d9olsphinS7x9

Guten Morgen,

habe gar nicht gut geschlafen. War schon um 06.00 h wach. Habe dann noch einmal versucht zu schlafen. Ging nicht, da ich solche Kopfschmerzen hatte. Im Moment geht es. Habe vorhin 2 Paracetamol genommen.

Muss gleich noch was einkaufen gehen und dann muss ich m ich an die Wohnung machen.

Morgen treffe ich mich dann mit meiner Mutter. Bin mal gespannt wie das wird. Ihr müsst wissen, dass das Verhältnis sehr schwierig ist und wir uns schon eine ganze Zeit aus dem Weg gehen.

Montag habe ich dann den Termin beim Orthopäden. Da bin ich auch mal gespannt, was er sagt. Denke mal, dass er mich einrenken wird und gut ist. Mal schaun!

Bis später *:)

ErhemYaliger (NutzerY (#3257x31)

Hi Dolphin, an alles klar?? :-)

Bist bestimmt schon unterwegs ...

Ich habe gerade für 35€ zwei Bücher bestellt. Einmal ein Studienbuch zur Bibelkunde, hatte keins, ine eine Kurzgrammatik von Duden. Eigentlich bräuchetn wir den den dicken Duden, aber zu einen kostet der 21 Euro und zum anderen kann man den ja nicht mitnehmen. Also probiere ich es erst mal mit der Kurzgrammatik. Und da meine Mama die bezahlen muss |-o

Momentan beobachte ich noch meine Auktionen bei Ebay, wenn so schon kein Geld kommt, vielleicht dann eben über die Verkäuft von meinen Taschen die hier so rumfliegen ...

Pqutzexl

Ich mus sglaub auch mals chauen wa sich nicht mehr brauche und verkaufen kann...Mit wem verschickst du? DHL oder Hermes?

E.hemalig er Nutz/er (n#x325731)

ich verschicke immer mir Hermes, weil die zum einen günstiger sind, da sind auch die Päckchen versichert, und zum anderen kann ich das schön online ausdrucken, das ist bequemer. Die haben da auf der Homepage eine extra verbindung mit ebay, so das du nicht mal mehr die Adresse dem Empfängers eingeben musst ;-)

P%utzxel

Das ist super. Also eien Tasche hätte ich auf jeden Fall, die nehm ich gar net, vllt.3mal benutzt und bei Esprit sau teuer gekauft...

E!hemalinger NutzeRr X(#3x25731)

Stell doch rein, meine ersten laufen gleich aus.

Das Buch, also der Agathon ist natülich laut Buchhandlung nicht lieferbar. Ich weiß schon warum ich nur in Ausnahmefällen in der Buchhandlung kaufe. Für gewöhnlich bestelle ich im Internet. Die können meine Reservierung da jetzt stornieren, habe das jetzt im Internet bestellt und bekomme es nächste Woche

POutxzel

:-) Ja kenne ich. Dann heißts in der Buchhandlung, ne gibts nicht mal mehr im Archiv. Und im Internet kann mans bequem bestellen und es gibts...

EAhe)malig8er N(utzer5 (#32 5731)

Eben aus dem Grunde bestelle ich im iNternet ...

P2utz<el

Oh ich rege mich gerade auf....Ich schau jetzt nicht mehr in den Thread....Da gehts um eien 20 und 24 jährige Tochter, die noch zu Hause wohnen und Mama gern ihre Ruhe hätte. Dann die Diskussionen Studium und zu Hause wohnen passt net....Was für Logiken ??? ? So ala 18 Jahre also raus ausm Haus... ]:D

EWhemaligTer NuKtzer (#3k25731x)

Hab ich auch gerade gelesen. Tja wenn die alle so viel geld haben das die den kindern eine Wohung bezahlen können, dann sollen sie halt ausziehen

d#ol*phinx79

So melde mich dann noch einmal kurz. Wohnzimmer habe ich soweit fertig. Wollte ja wirklich noch mehr machen, aber ich war so müde. Habe jetzt noch grad die Wäsche aufgehängt und werde mal schaun, dass ich gleich noch was mache.

Wegen Ebay - ich versende immer mit DHL. Kann das auch über Ebay machen und wenn es Pakete sind, bekomme ich die auch 1 Euro günstiger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH