» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pvut/zexl


Ich werde mich jetzt für heute verabscheiden, gehe Babysitten für 5-6 Stunden :-)

Schönen Abend euch 2en!

dFo/lzphinx79


Danke den wünsche ich Dir auch.

Bis morgen *:) *:)

E/he<malig>er NutSzer (U#32(57731)


Ich bin auch wieder da, habe mir gerade ein paar turnschuhe gekauft, meine alten warne durch |-o

P'utCzexl


Huhu!

Im Land der Träume? Ich geh glei die Wand hoch. Ich bin aj schon seit Wochen total verspannt vom am Schreibtsich sitzen. Nacken und Schulter/Schulterblätterbereich...Und genau da tuts seit paar Tagen scho weh und jetzt stichts richtig und sobald ich falsche BEwegung mach oder des irgendwie verkrampft, dann tuts so weh und fühlt sich an als obs heiß wird. Wisst vllt.was ich meine...Jetzt weiß ich net wie ich liegen soll, alles ist nix %-| Ich werd morgen glaub Entspannungsbad nehmen als erstes...Aua...

Bis später!

Euhemal@iger ~Nutze<r (]#3257x31)


Guten morgen, ich bin schon seit halb 3 wach :-/ bin da wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Werde mich aber nachher wohl nochmal hinlegen denke ich. Warte jetzt bis es ganz hell ist und dann werde ich ein bischen was für die Uni machen. Die Vögel rumoren auch schon unter ihrem Tuch, die werde ich gleich abdecken wenn es ganz hell ist

d:olp?hin7x9


Guten Morgen,

bin schon seit 7 h wach. Muss aber dazu sagen, dass ich auch schon um 22.30 h ins Bett gegangen bin, weil ich so fertig war. Bin aber immer noch müde, kann aber nicht schlafen. Werde mich jetzt gleich vor den TV setzen und Formel 1 gucken. Danach mein Buch weiterlesen. Werde wohl heute fertig werden.

Gruß *:)

PTutzJexl


Morgen!

So auch wieder wach. Na da scheint wohl niemand von uns eine gute Nacht gehabt zu haben...Dafür wurde ich gerade entlohnt als ich den Rollladen hoch gemacht habe: blauer Himmel und Sonnenschein :-) Total schön. Werde heute nochmal ganz doll den Tag genießen! Morgen klingelt dann um 5:50 Uhr mein Wecker, das hatte er um diese Zeit zuletzt im Januar, für den Kiga konnt ich viel lönger schlafen. Oh wie ich mich auf die doofe S-Bahn freue ]:D

EGhemBaligerG Nu;tzer (H#32573x1)


Ich weiß noch gar nicht wann ich morgen aufstehe. MUss mich nachher mit meiner Freundin bequatschen wann wir fahren, weil es morgen bestimmt voll wird. Daher wollte wir ne bahn eher nehmen

d(olp"hin7x9


Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher. Muss ja morgen eher aus dem Büro, da ich den Termin beim Orthopäden habe. Je nachdem wann ich wach werde, were ich aufstehen. Gut natürlich nicht um 2.00 h falls es dann sein sollte... Werde ich dann sehen.

So werde mich dann jetzt auf dem Weg machen. Muss jetzt los zu meiner Mutter.

Bis später

*:) *:)

E7hemadliger Nu#tzer ](#3257x31)


Bin al gespannt was der Orthopäde sagt und ob er was findet ...

diolpxhin`79


Huhu,

so wieder daheim. War alles halb so schlimm. :-D :-D

Ja, da bin ich auch gespannt, was er sagt. Werde dann morgen gleich berichten.

Hoffe nur, dass ich nicht so lange warten muss. Das gute ist aber, dass die Praxis

im Einkaufszentrum ist. Wenn es länger dauern sollte, gehe ich einfach dahin und

komme dann noch einmal wieder.

EXhemaligMer NutBzyer X(#325x731)


ich muss zum Glück nie allzulange warten und wenn hat er im Wartezimmer für Privatpatienetn (darf man ja eigentlich nicht laut sagen ohne sich zuschämen das man privat anders behandelt wird) Getränke und so stehen. Ich finde diese Sonderbehandlung ja eher peinlich |-o Aber was soll man machen

E[hemaliger N8utzer 6(#3625731)


ich muss zum Glück nie allzulange warten und wenn hat er im Wartezimmer für Privatpatienetn (darf man ja eigentlich nicht laut sagen ohne sich zuschämen das man privat anders behandelt wird) Getränke und so stehen. Ich finde diese Sonderbehandlung ja eher peinlich |-o Aber was soll man machen

P'utzexl


Hey!

Auch wieder da. Morgen rückt näher. Ich freue mich einerseits, andererseits eben der lange Tag und das frühe Aufstehen ;-)

E`hemalige=r Nu8twzerx (#325731)


ja ich hatte schon erwähnt das ich morgen erst um 14 Uhr habe, gell ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH