» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Pautzxel


Melli!!!!!Pööööse ;-) ]:D

d^olph%in79


Du kannst ja nichts dafür. Aber es regt mich schon auf, dass man als Mensch zweiter Klasse behandelt wird. ]:D ]:D Bekommst mitunter nicht sofort einen Termin sondern musst länger warten bzw. wenn man den Termin hat, dann muss man auch noch länger warten..

EEh?emaliTger Nutz}e1r (#x325731)


da kann ich nicht so viel zu sagen, aber ich muss auch sagen das ist der einzige Arzt zu dem ich gehe der das so geteilt hat

@ Putze

Nööööö, ich hab ja schon ne Woche hinter mir, ich darf da. Bei euch wird doch auch erstmal nur Geplänkel sein die erste Woche, so das wesentliche an Organisatorischem und so

PvutzDexl


Ja, ok, du darfst das ;-D

Phutzexl


uuund ich dacht oft wäre Schreibfehler, gut ich darf nix sagen mit Schreibfehler, aber Putze;-D ;-D ]:D ]:D ]:D

dool'phixn79


so verabschiede mich dann mal für heute. Bin müde... wie immer um die Zeit...

Bis morgen... *:) *:)

E hemalige%r Nutz5er (#32J5@731)


Och, mal nicht so kleinlich bitte ;-D

Ich rühre gerade wieder ein LECKERES Tütchen Quantalan an :|N sowas von ekelig

Gute Nacht Dolphin *:)

Pfu4tzexl


Schlaf gut Dolphin! Und MElliamus du dann später auch. Hast ja genügend Zeit zum Schlafen ]:D

Bis morgen ihr 2!

EsheEmaligekr Nutzwer (Z#32573x1)


Schade das alles schon gehen und ich hier alleine sitze :°( Werde dann noch einen Krimi auf ZDF schauen

daolpjhin57x9


Huch... bin ja die erste heute! Welch ungewohntes Bild! :)z :)z ;-)

So bin vom Orthopäden zurück. Er hat mich eingerenkt und ich soll jetzt noch 10 x Akkupunktur bekommen. Es kann sein, dass die Kopfschmerzen davon kommen, aber er glaubt es nicht.

Naja ein Versuch ist es Wert. Die Kasse zahlt es sogar. Vielleicht muss ich einen Eigenanteil zahlen, aber das sehe ich dann nächste Woche.

Und was gibt es bei Euch so Neues?

E hemalriger Nut-zer (#32x5731)


ich bin seit 6 oder so zuhause. Bin ein bischen sauer auf mich, mein Knie, die Welt .... ich werde langsam unzufrieden, weil Treppen steigen wieder gut weh tut. Zwar nicht so heftig wie im Januar, aber ich ich bin schon kurz vor meiner Toleranzgrenze. Ich bin ja weiß Gott nicht wehleidig, aber so langsam nähere ich mich einer Grenze die nicht mehr komisch ist. die KG bringt irgendwie gar nichts mehr, auch nicht das es wieder etwas besser wird.

Treppen rauf, sticht und zieht ordentlich neben der Kniescheibe. Runter ist zwar besser, aber auch nocht unangenehm, in die Hocke gehen tut weh und gibt ein ekelhaften knacken von sich :-/ Manchmal ist mir echt nach heulen zumute, weil es einfahc nicht weitergeht und es so aussieht das es wieder shclechter statt besser wird. wenn ich Treppen rauflaufe humpel ich richtig :-(

Es wird Zeit das ich zum Arzt komme, so kanne s nicht bleiben und will auch gar nicht das das so bleibt, ich will mein altes Knie zurück :°(

EahemaligeDr Nutzmer x(#325731)


@ dolphin

Ist es denn jetzt schon besser? Bei mir hat einrenken geholfen

dOolphxin79


Ich denke schon. Hatte ja immer so ein Ziehen im Nacken und das ist echt schon besser. Es hat einmal Knack gemacht und soll jetzt halt noch Akupunktur machen. Da muss ich dann 2 x die Woche hin. 10 Sitzungen insgesamt.

Das mit Deinem Knie hört sich nicht gut an. Kann der Arzt denn noch was machen? Ich hoffe, es ist nichts ernstes.

Ich muss ja jetzt Freitag zum HNO. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Habe seit heute auch wieder leichte Halsschmerzen. Kann aber nichts sehen, da es tiefer ist. Lutsche fleißig Salbei und hoffe, dass es dadurch weg geht.

Eine Frage... vielleicht kennst Du Dich ja aus.... Habe heute morgen eine Allergietablette genommen... es stand auch drin, dass man sie abends nehmen soll... gut war den lieben Tag dann müde... Soll ich jetzt bis morgen Abend warten oder kann ich nachher noch eine nehmen, damit es morgen wirkt?

E8hemaligAer CNutze|r (#3257x31)


Ich will doch stark hoffen das der mir helfen kann, von mir aus auch mit Operation falls nix anderes geht - ist mir alles egal, hauptsach eich kann wieder normal ohne Schmerzen laufen.

Wenn das so bleibt, wovon ich ausgehe, werde ich das Lars auch Monat sagen, ich hab am Wochenende erst gedacht kommt noch von der physio, aber die war freitag Nachmittag und mittlerweile sollte das weg sein. Es war ja auch shcn mal besser aber es hat sich jetzt so eingependelt.

Hab jetzt in meiner Not in einem Forum mal bei den Orthopäden was geschrieben, da antworten ja Ärzte, mal sehen was die sagen- Werde auf jeden Fall zum arzt gehen, kann auch sein das Lars mich nächste Woche shcon hinschickt, ich hoffe das es nicht auch noch anfängt beim normalen gehen weh zu tun ...

E.hemali_ger N!utzerl (#325`731)


Ach so die Tabletten ich würde heute Abend noch eine nehmen wenn ich an deiner Stelle wäre, ich dene nicht das du damit groß Schaden anrichten kannst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH