» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d{olphixn79


Werde ich dann vor dem schlafen nehmen. Heute morgen war meine Nasenschleimhaut so stark geschwollen. Habe kaum noch Luft dadurch bekommen.

Kannst ja mal berichten, was die in dem anderen Forum schreiben. Putzel und ich schreiben ja auch manchmal in so einem anderen HNO Forum. Ist echt klasse.

P7u>tzel


Huhu ihr 2!

Ich bin gerade nach Hause gekommen. Meien GGL Tasche ist heute gekommen, sooo schön :-) Der Tag naja...3 Referate schon aufgrbrummt bekommen und war einfach heftig. Ich hatet seit der Mittagszeit schon Kopfschmerzen und mein Auge....Auaaaa. Hat angefangen am Anfang nur gebrannt, dann bei jedem Blinzeln immer mehr weh getan und gestochen. Hab en Hubbel im Auge bekommen, also net auf Lid, man sieht den Hubbel nur, wenn mans Auge so runterzieht...Abers Auge insgesamt natürlich auch rot und tut einfach nur weh. Dann hatte ich jetzt bei wirklich leichtem Schnäuzen Nasenbluten. Nase brennt auch bei jedem Atemzug, wenn ich mal grad durch Nase atmen kann und ist eben ganz ausgetrocknet und verkrustet. Ach ich bin heut eh nur en einzige Baustelle, meine Neurodermitis am Kopf blüht gerade noch stärker auf und Haut sonst spielt auch verrückt. Werde nächste Woche wahrsch.zum HNO gehen, wenn ich da am Donnerstag einen Termin ergattere, wann anders gehts ja nicht....Und dann will ich wissen was er jetzt machen möchte...Und wegen der Neurodermitis gehe ich zum Hausarzt, dass der mir die andere Cortisonlösung verschreibt, welche besser war. Vllt.kann der mir sonst noch Tipps geben. Ich sehe aus...So, das wars, ichs chaue nache rnochmal kurz rein, aber bin schon sooooo müde! Nur mein auge möcht ich net zu machen %-|

E0hemal6igeer Nut!zer (#3R25731)


Ja werde dann berichten was der oder die Ärztin geantwortet hat. Ich mache mir jetzt erst mal ein Brötchen oder auch zwei ... Seit ich wieder zur Uni gehe gab es einmal was warmes zu essen, ansonsten lebe ich nutr noch von Brot und Brötchen. Morgen werde ich wohl in die mensa gehen, allerdings alleine, dieses Semester sehe ich meine freunde so gut wie nie :°(

Hi Putzel, bekommst du eine Gerstenkorn??

Pyut]zeJl


Ja, sieht so aus.... :-(

ExhemaliEger NLutzer (#382x5731)


Du schreist auch bei allem hier, was? Sonst geh mal zum Augenarzt wenn es so weh tut

P%utzxel


Ja, ich schreie bei allem hier, immer mal wieder was neues.... %-|

ESh-emaligeHr Nu`tzyer (s#3B25C73x1)


Kommt mir manchmal bekannt vor ;-D

ELhemaligeWr Nurtzer \(#3a25\731x)


habe Antwort von dem Orthopäden bekommen, baut mich nicht auf. Hatte ihm alles geschrieben was mir so weh tut und das es nicht wirklich besser wird. Da war die Antwort :°(

Ohne eigene Untersuchung schwer zu beurteilen, aber wahrscheinlich haben sie einen Knorpelschaden an der Kniescheibenrückfläche!! Die Behandlung ist schwierig und was sie bisher hatten war wohl das ganze Repertoire der phys. Therapie. Evtl. könnte man eine Injektionsserie mit einem sog. Chondroprotektivum versuchen (z.B. Hyaject, Hyalart u.ä.)

Pxutzxel


Hey!

Achje Mellimaus...Dann geh am Besten jetzt mal ganz schnell zum Ortho, bevor du dich verrückt machst!!!

Meien 2 Sminare sind heut Mittag jetzt beide ausgefallen. Jetzt 1 Std.heim gefahren, um in 2 Stunden wieder für kurze Zeit eine Stunde zurückfahren und dann das leiche wieder heim ;-D Naja, aber unsere Uni ist bissl ab vom Schuss und hässlich, da fährt man am Tag gerne mal 4 Stunden Bahn... ;-) Im Vergleich zu dem was Ende letzten Semesters noch bei uns im Studiengang war, sind jetzt nochmal 1/4 gegangen! Sooo viele waren wir ja au net, aber verstehs %-| Wir ahben heute auch geredet. Wenn wir net unbedingt später mal das machen würden, was wir dann halt amchen würden...Ich weiß net obs mich da 3 Jahre lang halten würden. Naja, zur Not an andere Uni wechseln. Ich hatte ja im Oktober auch die Wahl, vllt.in mancher Hinsicht falsch entscheiden, aber gut...Guten Ruf hat unserer Studiengang bei usn, weil meien Uni den mitentwicklet hat. Dann bei vielem Augen zu und durch...ABer wieso ICH jetzt ede Woche 2 Stunden rumhampeln soll a la "Tanz", neeee, echt...darauf aheb ich keien Lust. Und dann das so verpacken, dass es sich anhört, als sei das Theorie und voll interessant. Schön wäre es, wenn wir unser versprochenes Modulhandbuch endlich bekommen würden, da sollte ja eigentlich Ende Oktober zugeschickt werden, aber naja....Kann man jede WOche fragen und immer die gleiche Antwort"ohjaaa, ich schicks mit dem Verteiler rum, nur noch kleine Änderung"...Aber dann wüsste man mal was auf einen in den Seminaren zu kommt ]:D So genug aufgeregt....

Bis heute Abend ihr 2! Morgen muss ich erst um halb 3 mittags heir los ;-D

E\hem2aligekr Nutvzer J(#3257%3x1)


@ Putzel

Habe heute morgen schon beim Orthopäden angerufen. Habe nächste Woche Mittwoch einen Termin, kann dann wohl nicht um 12 ins Seminar, aber mein Gott gesundheit geht halt vor, weil sonst hätte ich noch ne Woche länger warten müssen.

Knie tut immer noch weh bei Treppen, war also keine einmalige Sache. Mal sehen was Lars dazu meint wenn ich ihm das erzähle am Monat und sage das ich Mittwoch nen Arzttermin habe. Wahrscheinlich findet er die Idee da noch mal hinzugehen gar nicht so schlecht

Ich habe morgen auch erst um 12, kann also ausschlafen. Gott sei dank. Heute ist mein letztes Seminar eher aus gewesen. Auch ganz nett.

dFolpDhinx79


Hallo,

da habt Ihr ja morgen einen schönen Tag. Möchte auch ausschlafen. :)z :)z

Aber morgen früh muss ich dann zur Logopädie.

Bei mir ist heute auch nicht viel los gewesen. 3 Tage noch und dann ist auch diese Woche vorbei.

Gruß *:)

E.hemalJig,er N}utzer (U#32578316)


Meine leider nicht .... hab gerade erst mal 2 Stunden geschlafen, es fordert so langsam zzz

dAolphi\n79


So werde jetzt ins Bett gehen. Bin so müde und habe starke Kopfschmerzen.

Melde mich dann morgen wieder.

Schlaft gut zzz zzz

P~utzxel


Schlaf schön!!! Ich ahbe auch Kopfweh, aber daran werden die 4 Stunden S-Bahn Schuld sein...

d7olphpinx79


Danke, werde es gleich probieren. NNH tun auch weh.

Habe gerade noch die Allergietablette genommen und werde mich dann jetzt gleich

hinlegen. In aller Freundschaft fällt ja wegen Fußball aus! :|N :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH