» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

Emheqmaltiger Nut\zer (8#3257x31)


Ich geh auch bald schlafen, aber da ich morgen etwas länger liegen blieben kann hab ich noch zeit

P=utzxel


Morgen!

Ich bin seit 8 auf, sehr schlechte Nacht gehabt und eig.seit 5 Uhr wach. Ich habe so starke Kopfschmerzen und bin einfach nur fertig...Mein Hals tut auch weh innen, sowie außen runter, denke von den Lymphknoten...Aber schlafen kann ich nicht, jetzt erstmal die nächste Ibu... {:(

LG!

E2hemalxiger Nutze)r (#3257S3x1)


Guten morgen, bin auch gerade aufgewacht. Mir geht es swoeit ganz gut. außer das ich nen fetten Pickel bekomme, der so tief unter der Haut sitzt, das man ihn nicht sieht, aber er trotzdem weg tut.

Ich überlege gerade wann ich mit dem Bus fahre, 10.05 oder um 10.20 ...

PKut]zexl


Habe jetzt einen HNO-Termin, morgen in 2 Wochen. Was ich bis dahin ohne Spray und Tabletten weiß ich nicht. Echt blöd, vor allem halt wegen dem Spray. Ich denke, auch wenn ich keinen großen Unterscheid spüre, aber die Entzündung ist ja vllt.bissl zurückgegangen. Bis in 2 Wochen wirds dann für ihn wieder gleich aussehen. War halt Pech, weil er nächste Woche donnerstags keine Sprechstd.hat und freitags Feiertag ist, ja und ich aknn wann anders nicht. Augenarzttermin musst ich au verschieben, weil da wo ich einen hatte, gings nicht mehr. Jetzt habe ich 5 Std.später einen, Mitte Juni. Mit HNO ist halt echt doof,gut st nur 1 Woche später als ich gewollt hatte, aber so wie ichs mir erst vorgestellt hatte, hats halt auch mit den Tabletten gepasst. Naja, ein guets hat es, dann kann ich über 1 Woche nochmal sehen, ob es eine Unterschied ist ohne Medis.

E&hemfaliger VNutzeMr (#32p5731)


Ich würde dir empfehlen wieder zu dem anderen zu gehen und da eine Hypo anzufangen, alles andere ist meiener meinung nach Zeitverschwendung.

Ich bin übrgens wieder zurück. Knie tut immer noch weh, aber nicht mehr ganz so extrem wie die letzten beiden Tage. Muss mal drauf achten ob sich das mit dem Wetter ändert, heute ist ja es ja wieder rel. kühl, die letzten zwei Tage war es recht warm. Nur warum sollte das Knie bei Wärme mehr weh tun als bei kühlenrern Temperaturen ???

Pxuatzexl


Also dein Knie ist echt komisch...Logisch erklären kann man das mit der Temp.eig.auch nicht. Ich hoffe so für dich, dass du am Mittwoch Klarheit hast und weißt wies weitergeht usw. Aber dein Ortho ist ja en Guter, du ahst da anscheinend ein besseres Händchen mit Arztwahl ;-)

d>olphinv7x9


Hi,

so bin auch wieder daheim. War heute morgen bei der Logopädie. Hat mir den Bericht für den HNO mitgegeben und gesagt, dass ich schleppend Fortschritte mache. Es geht nur langsam voran, weil ich halt immer noch eine behinderte Nasenatmung habe und das spiegelt sich auch in der Stimme wieder. Bin mal gespannt, was der Arzt am Freitag sagt.

Nehme ja seit Montag die Allergietabletten und bin nur müde. Echt furchtbar. Ob das wohl daher kommt? Werde wohl wieder früh ins Bett gehen. Aber eigentlich wollte ich ja Fußball gucken.. Aber eins geht nur...

Gruß *:)

P)uVtzRexl


Was nimmst du für Allergietabletten ??? Sonst versuch mal ob dein HNO dir Aerius verschreibt! Die machen nicht müde und ich bin sonst ja eh ne Schlafmütze immer....Ist halt anscheiend bisls schwierig mit dem Verschreiebn von Allergietabletten, die dürfen das seitens der Kassen nur in bestimmten Fällen...

E|hemalRiger NJut@zer (h#3256731x)


ja ich weiß auch nicht, aber es tut wenigstens noch weh und nicht einen Tag extrem und am anderen gar nicht.

Ich hab vorhin Folen ausgedruckt. 170 Stück fpr das Freitag und Samstag Seminar. Ich hab sie mri schon ma angeschaut, es geht um heilmittelrichtlinien, Sprachstörungen wie man sie diagnostiziert und therapiert etc. Oh man ich will jetzt schon nicht mehr. iCH muss über den ganzen Mist im Juli ne Klausur schreiben ...

d-olEphinx79


Ich nehme Cetirizin. Eine Arbeitskollegin hatte sie mir empfohlen. Nachts schlafe ich wie ein Stein. ;-) ;-) Bin aber trotz Tablette, Nasenspray etc. immer noch 2x wach mit Halsweh. Meint Ihr der Arzt sieht, dass ich mir seit gut 5 Wochen Nasenspray Abends reinhaue? (Also jede Seite 2 Stoß)

PCutxzel


Dolphin....ich glaube schon, aber sage es lieber. Ich ahbe ja auch da sProblem, nehme ihn jetzt aber glaub seit mittlerweiel 4 Monaten...Mir ist das sehr unangenehm aber wissen sollte er es. Ja, dann wechsel mal das Antihistaminikum!!!

Mellimaus, mein Sprache-Seminar, also die Fortsetzung von dem letztes Semester, hat Schwerpunkte auf Störungen und Förderung usw...Auf das freue ich mich :-) Falls ich mal Hilfe brauche, weiß ich ja wen ich vllt fragen darf? ;-)

Eehemalipger Nbutzer} (#x325731)


Meint Ihr der Arzt sieht, dass ich mir seit gut 5 Wochen Nasenspray Abends reinhaue?

Mit Sicherheit ja!

Wenn ich helfen kann, dann ja ;-)

dWolIphin,79


Na dann kann ich mir wohl eine Predigt anhören. Sollte ja eigentlich gar nichts nehmen... ??? ??? ??? Aber werde es wohl sagen....

PPutxzel


Ja, da musst durch. Ich muss es ja auch ;-) Aber bitte versuch es zu lassen, ich leere inzwischen 1 Flasche pro Woche. Fühle mich echt schlecht...Hab mal so angefangen damit wie du und ja, die Nase geht imemr mehr zu und man braucht imemr mehr, genauso wies überall steht. Ich weiß nicht wieso ich trotdzem so dumm bin/war. Aber jetzt hab ich den Mist...

Hehe, lieb :-)

EhhemalPig@er Nu:tzmer (#3x25731)


Ich bin so müde, man ich will Wochenende und es gibt erst mal keins, so ein Scheiß ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH