» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d<olph inx79


Hallo,

so habe es jetzt doch noch kurz nach Hause geschafft. :-D

Gehe aber gleich wieder los. Mal schaun, was es leckeres zu essen gibt.

Heute Mittag gab es dafür ja nur Brot und Pudding. Werde dann berichten!

Habe vor 2 Stunden oder waren es doch 3 auch eine Ibuprofen eingeschmiessen.

Aber meine Kopfweh und NNH Schmerzen sind noch da. Gut das ich morgen zum

Arzt gehe. Kann er sich dann mal angucken, ob da was ist oder nicht.

Bis spätestens morgen dann

Gruß *:)

E+hemaliger= Nutz;er (L#325*73x1)


Guten morgen, mei war ich gestern müde. War schon um 9 im Bett zzz

So ganz fit bin ich jetzt auch noch nicht, lege mich evtl gleich nochmal hin. Muss ja erst um 13.30 Uhr in der Uni sein ... Hab ja jetzt eigentlich noch genug Zeit was für nöchste Woche zu machen, aber das macht mich glaube ich noch müder zzz

PPuqtzexl


Morgen!

Bin vor ner halben Stunde aufgewacht mit nem Kopf wie in Watte gepackt. Meine Augen (hatte da doch kein Gerstenkorn bekommen) waren gestern Abend schon klein und rot, jetzt sind sie auch angeschwollen und tränen vor sich hin, meine Stimme ist wie ein Reibeisen und alles sitzt zu, schööön...Ich werde mich jetzt wahrscheinlich vor morgen drücken. Das morgen würde mir persönlich nichts bringen, bin selbst ja auch nicht mehr aktiv...Und ich höre, wenn ich da einen kompletten Tag da sitze und non-stop im Einsatz bin für 5 Euro den gesamten Tag nicht mal ein danke...Ich glaub, da sage ich ab und gucke, dass ich bis morgen Abend meine Uni-Sachen soweit ahbe, dass ich am Sonntag Ruhe habe, zumal ich da wieder den halben Tag babysitte...

E,he.maliger ONutzer (#A325:731)


Du solltest zu deinem alten HNO und da dringend eine Hypo beginnen, denn das was du schreibst klingt fpr mich nach einer klassischen Allergie!

PFu{tzel


Ja, ist echt krass. Und ich weiß, dass des jetzt scho dringend nötig ist. Finds halt krass, da ich ja in meinem Zimemr keine Teppiche habe, keine Gardinen, keine Kissen, Bettzeugs alles mit milbendichten Zwischenbezügen, jeden 2.Tag wird gesaugt und feucht durchgewischt und trotzdem ist da so stark? Ich bin der Meinung ich selbst kann in Sachen Allergenkarenz gar nichts mehr tun. Unser ganzes Haus ist so wie mein Zimmer, keinen einzigen Teppich, also auch nicht auf den Fliesen oder Laminat, nur Ledersofas usw...Und das ists chon seit wir hier wohnen so, deswegen hätt ich letztes Jahr auch nie damit gerechnet, dass ich ne Hausstauballergie hab, die solche Beschwerden macht. Aber scheint ja so und die Tabletten könnte man ja glatt weglassen, Unterschied ists nicht. Am 7.habe ich ja einen Termin, aber bei dem anderen und der soll mir dann eine Überweisung zu meinem alten geben. Hast du noch ne Idee wa sich sonst noch amchen könnte, um die Situation zu verbessern? Inhalieren tu ich ja auch wieder regelmäßig wegen den Schleimhäuten...

E_hemalFiger Nutzer k(#3257x31)


ich vermute ganz stark das du nicht auf den Hausstaub ragiert, sondern auf das was draußen rumfliegt bei dem Wetter. Wann ist denn zum letzten Mal ein Allergietest gemacht worden?

Ich würde an deiner Stelle gaub ich den am 7. absagen und gleich bei deinem alten anrufen und da dann drauf besten noch ma getetet zu werden und dann mit einer Hypo zu beginnen. ih kann mir nämlich nicht vorstellen das das eine Erkältung ist was du hast.

Mag sein der der ander HNO kompetenter ist, aber scheinbar nur in seiner operativen Tätigkeit ...

Psutzeml


Im Oktober wurde getestet. Hab den grad nochmal rausgekramt. Sah so aus bei 23 getesteten Stoffen:

Negativ-Kontrolle: 0

Positiv-Kontrolle: +++

Gräsermischung: +

Roggen: +

Milbe pter.: +++

Milbe far.: +++

Sonst war alles negativ. HNO und Hautarzt meinten, wenn erst im Oktober bräuchte man jetzt nicht nochmal testen. Als der Test gemacht wurde, gings mir genauso wie jetzt. Ne ich glaube auch nicht, dass das eine Erkältung ist...

Euhemali,ger Nuetzer N(#Q325731x)


Ich weiß ja nicht wann Gräser und Roggen fliegen, aber da warst du ja schon schwach positiv, also wird es dann wohl auch denke ich mal. Dein alter HNO tetst doch bestimmt nochmal wenn du das willst oder? Den schätze ich jdenfalls so ein

Plutzxel


Hehe, ja da könntest Recht haben! Wenn ich dem sage, könnten wir nochmal nachtesten, ich würds gern wissen, ob das alles so noch ist, dann macht der das gleich. Hauptsache man ist zufrieden ;-) Ist ja en ganz lieber und ich denke in der Hischt werd eich bei ihm schon besser aufgehoben sein, weil er ja generell gegen operative Lösungen ist, nur wenns gar net anders geht...Was ich ja eig.super finde.

P#ut0zexl


Hinsicht soll das heißen ;-D

Exhemalriger Nuxtzer (#/325x731)


Na ja manchmal mögen OPs ja der richtige Lösungsweg sein, aber in deinem Falle glaube ich eher das es zu keinem Ergebnis führen wird

E=hemmaliger% Nutzer7 (#3a25731)


So ich bin dann jetzt weg und werde mich ein wenig in Hinsicht auf Sprachtherapie bilden ;-D

Bis heute Abend *:)

PguHtzel


Viel Spaß! bis heute Abend!

P`ut!zel


Ich ahbe jetzt den ganzen Tag doofe Texte gelesen und mach noch weiter. Wenigstens bin ich mal bissl diszipliniert :-) Meinen doofen Einsatz morgen habe ich auch geklärt und zwar gleich mit der Chefin vom morgigen Wettkampf und es ist gar kein Problem :-) Die Trainerin würde in die Luft gehn, aber hab ja alles geregelt :-) Schön, dann kann ich morgen auch nochmal so viel machen und hab den Sonntag frei!

Habs vorhin nemme ausgehalten, hats mal wieder paar Std.ohne Spray versucht-no Chance. 5 Sprüher, bis da wieder bissl Luft durchging %-|

E8he<maqliger |Nu3tzer (S#325x731)


Boa war das scheiße, sowas von langweilig und dann die ganzen außerschulischen Weiber die Sprachtherapeutinnen werden wollen ]:D Na toll. Jetzt hat der mal eben die Zeit gändert, fangen morgen um 8 an statt um halb 9...

Und das nöchste mal Freitags machen wir nicht bis 16.45 sondern bis 20.30 :-o Der spinnt ja wohl mal komplett. Wah ich rege mich nur noch auf :-/

Habe mir vorhin eine Tasche für mein MacBook geholt, dann kann ich den in den kleinen DAKINE Rucksack packen und muss nicht den großen nehmen, auch ganz praktisch ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH