» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dIolZphpin7x9


Hallo,

bin auch wieder daheim.

Erste Frage... Warum läßt man sich um 08.15 h einen Termin geben, damit man nicht so lange warten muss, wenn man dann trotzdem 1 Stunde dort hockt? Leute die nach mir kamen, wurden eher aufgerufen... Tolle Sache... ]:D ]:D

Viel schlauer als vorher bin ich auch nicht....

Wegen NNH habe ich ihn nicht angesprochen, weil es schon besser ist als die letzten Tage. Den Rest bekomme ich jetzt so weg.

Also mein Stimmlippenabschluss klappt besser. Es schließt sich schon ein wenig und es ist auch nicht mehr so gereizt wie beim letzten Mal. Habe dann noch 10 x verordnet bekommen, mit dem Hinweis, dass er mich dann aber noch einmal sehen will. Werde die wohl nie los!! :-/ :-/

Habe den Arzt dann auch auf die Nase angesprochen. Zuerst hatte er mich gefragt, ob ich Halsschmerzen. Habe das dann bejaht. Liegt halt an der Nase meinte ich. Jeden Morgen tut mir der Hals weh. Er guckt rein und meint, dass sie offen ist wie ein Scheunentor. Frage mich dann warum ich immer Halsweh habe. Dann habe ich ihn auf eine neues Cortisonspray angesprochen wegen der Allergie. Der meinte dann, dass die Birke bald auch nicht mehr blüht und im Moment sieht es halt nicht zu aus und er mir erst einmal nichts verschreiben würde. Aber ich bin doch gegen die Birke nicht allergisch sondern gegen Gräser und Roggen.

Falls es nicht besser wird, soll ich halt noch mal vorbei kommen und ein Rezept rausholen.

Wegen Nasenspray habe ich nichts gesagt. Er auch... Vielleicht hat man ja doch noch nichts gesehen? Werde es mal heute weglassen und gucken ob es einen Unterschied gibt.

Gruß *:)

P[utz>el


Hey Dolphin!

Ohje....Achja, Gräser und Roggen habe ich ja auch, aber das fliegt jetzt noch net! Mai-Juni und Mitte August-Mitte Septmber. So müssts stimmen, habs gestern erst gelesen..Hatetst dirket vor HNO Nasenspray genommen? De sist halt die Sache mit den Cortison-Sprays. Dir dürfen bei Kassenpatienten ja irgendwie je anch Allergie nur so und so oft verschreiben, gut mit Hausstaub siehts halt anders aus..

P9utzxel


So hab extra nochmal geschaut, will ja nichts falsches behaupten:

Zwischen Mai und Juli und Mitte August bis Mitte September Gräser und Getreide und zwischen Februar und Mai frühblühende Bäume (Hasel, Erle und Birke) .

Hättest ihn doch auf die NNH angesprochen! Dann hätt ers agen können, ob grad noch entzündet oder net. Ach ich erkenn mich so wieder, wenn du erzählst. Ich sag oft ja auch vieles net |-o

d^olp)hixn79


Ich hatte die vorher wegen den Nasenmuscheln verschrieben bekommen.

Aber er hat ja gesagt, dass ich sonst noch einmal vorbeikommen soll.

Ja, die fliegen noch nicht. Aber ich reagiere auf irgendwas. Habe wenn ich draußen bin ganz schnell gerötete Augen und Nase ist dicht. Regeneriert sich aber nach einer Zeit.

Ist halt die Frage auf was....

P?utz<exl


Ja, das ist die Frage...Ich habe im Moment ja auch ganz große Probleme, wenn ichs net besser wüsst würde ich es mit nem Infekt verwechseln...Habe aber auch den Verdacht, dass ich irgendwelche Nahrungsmittel nemme vertrag...Das äußert sich dann ganz schnell an der Haut und auch so...

d`olphxin79


Ich glaube, dass es eher eine Suche der Nadel im Heuhaufen ist....

Egal wenn es schlimmer wird, lasse ich mir halt nen Termin geben.

Probiere es jetzt erst einmal so.

Wäre es mit den NNH noch so schlimm wie vor paar Tagen, dann hätte ich ihn auch angesprochen. Aber das bißchen bekomme ich schon so weg. Bin mal Optimist!

EKhemaligerY Nutzer (#3B257351)


Na das ist ja ganz erfreulich bei dir. Warum dann deine Nase zu ist, dann wird es wohl an irgendeinenm Allergen liegen ...

Hattest du morgens Nasenspray genommen das die Schleimhaut so abgeschwollen ist?

d8olp0hi\n7r9


Hatte mein Cortisonspray genommen wie jeden Morgen.

PGutzxel


Hm okey...Das Cortisonspray macht bei mir keine so freie Nase. Aber ist ja gut! Dann ists nichts was dauerhaft geschwollen ist und nicht mehr abschwillt :)^

d-olpdhin79


Bei mir wirkt auch nur das eine. Nasonex etc. hat keinen Effekt!

E}hemalige|r Nustzer (#3z25731x)


Na ja, hauptsache da war nichts was der HNO bemängeln konnte

P2utz>eFl


Ah ok, supi :-) Wünsch euch beiden einen schönen Abend!!!

dpolp0hinx79


Den wünsche ich Dir auch. *:)

d,oOlp7hin79


Moin,Moin *:) *:)

Letzte Nacht habe ich kein Nasenspray verwendet. Halsschmerzen waren stärker und Nase zu - vorallem die rechte Seite. Das war aber auch immer meine Problemseite. Habe heute auch wieder Nasendusche gemacht und es kam wieder allerhand grünes Sekret raus. Denke mal, dass ich es jetzt wohl öfter machen muss wegen der Allergie.

Habe gestern noch einmal im Internet im Pollenkalender geguckt und es blüht jetzt Roggen. Also genau meine Allergene. Letztes Jahr hatte ich ja die NNH Entzündung, was wohl auch mit der Allergie zu tun hat. Aber es hat mir halt auch jeder Arzt was anderes gesagt, ob es deswegen so schlimm ist. ???

So werde mich dann jetzt mal dem putzen zu wenden und wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonnabend - wie man bei uns in Hamburg sagt. Werde nachher noch in die Stadt fahren, weil ich noch ein Geschenk für meine Freundin besorgen will. Fliege ja nächste Woche nach Stuttgart.

@ Putzel

Wie sieht es aus hast Du Zeit zum treffen? Bin vom 30.04-04.05. dort. Kannst ja mal überlegen und mir Bescheid geben.

Gruß *:)

PoutzYexl


Morgen!!!

Ja, du ich schau wegen Termin , oki? Wär ja cool :-)

Kann mir von euch eine Augentropfen empfehlen? Mein Vater hat gemäht gerade, mein Zimmer ist über Garten und Feldern....Jetzt sind meine Augen rot, klein, tränen....Wie die Woche schon so oft, Nase hört au nicht mehr auf. Dann sinds im Mom wirklich nicht nur die Milben...Aber so stark ahbe ich auf Gräser oder was auch immer letztes Jahr noch nicht reagiert. Naja ich hatte ja eh zuvor keine Allergien...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH