» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d5olphBi6n79

Huhu,

so jetzt habe ich nur noch mein Schlafzimmer vor mir und bin dann fertig.

Nachher werde ich noch in die Stadt fahren und etwas für meine Freundin besorgen.

Ich habe nur so Befeuchtungstropfen, die ich dann und wann einnehme, wenn meine Tränen.

Visine müde Augen heißen die. Muss aber dazu auch sagen, dass ich Linsenträger bin. Ob das dann bei Dir das richtige ist, weiß ich nicht. Habe es aber auch letztes Jahr während der Pollenzeit eingenommen.

Wäre cool, wenn es mit einem Treffen klappen würde. Dann weiß ich mal, wie mein Gegenüber aussieht. Den Montag fliege ich gegen 20.00/21.00 h wieder zurück. Vielleicht kann man sich ja vorher treffen, denn wenn ich mich richtig erinnere und mich nicht täusche, wohnst Du doch in der Nähe des Flughafens oder?

Gruß *:)

PNutzexl

War in der Apotheke, habe jetzt Vividrin akut. Meina rmes Geld....11,85 für 6ml :-o Hab sie gerade das erste Mal genommen. Nehme das erste Mal Augentropfen, sehr ungewöhnlich, muss wohl erst noch die richtige Technik rausfinden. Jetzt sehe ich noch besser aus ;-D Aber steht drin, dass es anfangs zu Tränen oder Brennen kommen kann. Tuts beides...Ah supi, also dann muss ich grad bei Montag mal schauen, bis wann ich da Uni habe, ist ja unterschiedlich. Immer im Wechsel. Genau, ich wohne ganz nah am Flughafen, näher geht es nicht. Wenn du landest siehst du am Rande des Rollfeldes irgendwo einen Real-Markt, ein Selgross und einen großen Schriftzug (Name der Kreisstadt wo ich wohne), außerdem siehst einen Kirchturm ;-D Ja, das ist der Ort, in dem ich wohne, hihi. Alllerdings wohne ich am anderen Ende und wir bekommen hier nichts vom Fluglärm mit, weil hier nichst dirket drüber fliegt. Wir reden reinfahc nochmal :-)

dzoRlph4in7x9

Ja, genau so machen wir es.

Ich hoffe, dass die Augentropfen ganz schnell bei Dir wirken werden.

So bis später dann. Will jetzt noch mein Schlafzimmer sauber machen und dann in die Stadt.

Bis dann

*:)

Pnutozexl

Bin begeistert. Mal ein Medikament, von dem ich auch ne Wirkung spür :-) Die Augen haben sich scho bissl beruhigt, net gut, aber scho besser, tut auf jeden Fall gut. Viel Spaß!

Enhemaligpelr RNutzAer (#}32x5731)

Ich bin auch wieder zu Hause, habe jetzt auch keine lust mehr. Bin fertig fpr heute %-|

Piu9tzexl

Ohje, Mellimaus das glaub ich! Seminar war wohl nicht so der Bringer? Ich lese jetzt voll meine Texte fertig, nacher kommt dann ne Freundin. Morgen machen wir ne große Fahrradtour, das Wetter genießen, bevor es dann nächste Woche ja gar nicht mehr gut sein soll....

EUhema#lig?er NuWtzer w(#3257x31)

Seminar war mega scheiße. Sowas von langweilig, seit 10 Uhr habe ich mehr zugehört, habe gequatscht und Soziologie zusammengefasst. Nächstes mal wenn es bis halb 9 geht haue ich um 7 ab, 1,5 Stunden fehlen dürfen wir ohne das wir was nachmachen müssen

d,olphi-nx79

Hallo,

bin wieder daheim und habe meine Sachen erledigt. War ganz schön völl in der Stadt.

Ist ja nicht so schön, wenn Du Dich so gelangweilt hast Mellimaus. Hoffentlich wird es nächstes Mal besser.

Gruß *:)

E9hemnaliger Nut+zer (#63225731)

Will ich auch hoffen, da sitze ich dann auch wieder 7 Stunden.

Meine Freundin hat jetzt ein iPhone. Geiles teil. Ich werde wenn mein Vertrag ausläuft auch einen vertrag mit dem iPhone machen. Grandios. Man hat ne iNternet Flat dabei. Rate mal wer die ganze Zeit damit rumgespielt hat und im INternet gesurft ist :=o

dNolp8hin7x9

Du sollst doch lernen und nicht spielen..... ;-) ;-)

Morgen auch wieder?

Enhemsaliger #Nu?tzekr (#32573x1)

Nee morgen nicht mehr, erst wieder im Juni zum Glück, in den drei reihen hinter mir und neben mir hat sich nicht einer mit dem Theman beschäftigt nächstes mal nehme ich echt den Lappi mit, dann unterhalte ich mich lieber mit euch ;-D

@ dolphin

Hast du eigentlich ICQ?

d+olphyimn79

Ja, habe ICQ und Skype.

Du auch? Sonst würde ich Dir die Nummer mal schicken.

EPhemalige4r Nutzedr (#32M5731)

Ja hab ICQ, klick mal auf meinen Namen, da steht dann im Profil meine ICQ Nummer :)z

d}olpRhien79

So habe Dich gefunden. Schick Dir grad eine Nachricht und verkrümmel mich dann erst einmal vor den Fernseher.

E7hemaligegr Nu=tzerg (#3(25731x)

Ach so, und ich wundere mich warum du nicht antwortest, dachte es liegt an meinem ICQ

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH