» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d\olpQhin7x9

Hatte nebenbei noch gechattet.. Jetzt ist grad Pause..... Hast Du auch überall den gleichen Namen genauso wie ich?

d4olpGhin7x9

So wie ich sehe, ist keiner mehr von Euch online.

Werde dann auch ins Bett gehen.

Schlaft schön... *:)

P?utzexl

Hey ihr 2 :-)

Gehe jetzt auch ins Bertt, mein Rhythmus ist ein bissl durcheinander zur Zeit ;-) Dolphin dua ich ICQ ??? Ja cool :-)

Bis morgen!!!

d6olph>in7x9

Guten Morgen,

meine Nacht war echt besch..... Bin gegen 04.00 h wach geworden und meine rechte NNH hat mir so wehgetan, dass ich Schmerzmittel nehmen musste. Nehme ja jetzt auch seit ein paar Tagen wieder Gelomyrtol Forte. Werde ich den Mist denn nie los? :-/ :-/

Habe gerade meine Nasendusche gemacht und mein Kopf pocht richtig. Auf den NNH spüre ich nur einen leichten Schmerz. Aber der reicht mir auch vollkommen.

Ja, Putzel ich habe auch ICQ. Muss aber sagen, dass ich es auch nicht immer an habe.

Aber vielleicht ändert es sich ja jetzt. Schicke Dir mal die Nummer zu.

Gruß *:)

Peutzexl

Morgen!

Achje Dolphin, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe auch schlecht geschlafen...Gestern hab ich auch Schmerztabletten gebraucht, ich hatte einseitig über dem Auge ziemlich starke Schmerzen. Jetzt muss ich erstmal Spray und Tropfen nehmen, dass ich Luft bekomme und aus den Augen sehen kann. Danke für die Nummer :-) Geh jetzt frühstücken, bis gleich!

dtolpDhi%n79

Habe Dich schon hinzugefügt. ;-) und eben gefrühstückt.

Nachher gibt es dann noch Formel 1 und ich werde wohl ein bißchen nach draußen gehen

bei dem tollen Wetter. Sollen bei uns heute 28°C werden.

P4utzYel

Ich werde jetzt mal mein Rucksack packen, geht ja auch Fahrradtour...In einer Stunde gehts los. bei uns solls bis 24 Grad geben, leider ists heute jetzt ziemlich zugezogen, aber wneigstens solls trocken bleiben, bevor morgen dann der Regen kommt.

ich melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin!

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Evhem"aliger Nu8tze(r (#'325x731)

Hallo ihr zwei. Hier ist es wieder schn nachdem es die ganze Nacht geplästert hat. Wollen dann später grillen, weil es sich gestern so zugezogen hat.

Nachdem ich jetzt gestern so lange mit dem iPhone rumgespielt habe konnte ich jetzt nicht wiederstehen und habe es auch bestellt x:) Werde jetzt gleich das schreiben für meinen alten vertrag aufsetzen das ich den noch gekündigt bekomme.

Hihi jetzt kann ich auch an der Uni immer online sein ohne das es auffällt ;-D

Habe vorhin schon Soziologie gemacht, muss gleich weitermachen.

d@olphxin79

Bei uns ist das Wetter auch ganz schön, aber 28°Grad werden es wohl nicht. Hatten wir aber gestern. War nur sehr windig, so dass es sich nicht so angefühlt hatte.

Und was musst Du für das IPhone zuzahlen? Ich habe Sony Ericsson und bin da sehr mitzufrieden. Auf Arbeit habe ich eh keine Zeit was anderes zu machen und daheim habe ich ja meinen PC.

Werde gleich mal mein Mittagessen vorbereiten. Habe auch Grillfleisch. Nur gibt es das bei mir aus der Pfanne, weil in der Wohnung ist es mit dem Grill nicht so gut.

EDhecmaliger~ Nutze=r (#3x25731)

Ich habe jetzt das mit 16GB genommen und habe dafpr 99€ bezahlt. Das mit 8GB hätte nur 1€ gekostet, aber da ich das passend zu meinem MacBook gerne in weiß wollte, gab es das auch nur in 16GB.

Na ja im endeffekt ist es eine nette Spielerei, aber egal. Als Student darf man das noch ;-D und da mein vertrag eh ausläuft ;-)

Meine Mama macht gleich die Dartenmöbel sauber, dann kann man sich schön raussetzen

d%olpBhinx79

Vom Formel 1 Rennen habe ich nicht viel mitbekommen. Habe geschlafen. Ich war so fertig, habe angefangen zu frieren und das ist immer ein Zeichen für mich, dass es Zeit ist sich hinzulegen.

Egal war glaube ich eh nicht so aufregend und Start und Ziel - also das wichtigste - habe ich ja mitbekommen.

@ Mellimaus

Hast Du wieder eins mit Vertrag genommen?

Ich habe von 02 nur so eine Karte mit eigenem Handy. Zahle da nur das, was ich auch vertelefoniere. Gut die Preise sind nicht so günstig, wie bei einem Vertrag, aber es reicht mir vollkommen aus. Ist fast wie bei Prepaid, nur dass ich kein Guthaben aufladen muss, sondern dass es abgebucht wird. Muss mir da so keine Sorgen machen.

PGutzxel

So wieder da! Puh...also bis jetzt waren wir nicht unterwegs, haben jetzt noch bei den Freunden zusammen Kaffee getrunken, aber 60 km waren es und das insgesamt in 3,5 Stunden, Berg auf Berg ab...Ich war an meiner Grenze...Und habe mich doch ganzs chön schwer getan. Vor allem hatte ich heute Vormittag dann noch Kopfweh bekommen, hab dann gleich ne Dolormin genommen. Jetzt vorhin wurde ich dann ganz seltsam müde und ganz komisch...Jetzt bekomme ich grad dolle Halsschmerzen..Das Schlucken fällt mir schon schwer....Zum Glück habe ich morgen erst später und muss erst um 9 hier los fahren. Ich hoffe nur, dass der Hals nicht arg schlimmer wird. Denn so wie jetzt fangen bei mri imemr die doofen Seitenstranganginen an. Ganz plötzlich und dann richtig. Naja, jetzt werde ich heuet ganz früh ins Bett, ich kann eh nicht mehr. Wolken sind auch seit 12 dann komplett weg gewesen!:-)

EWhemraligerb Nutzevr (C#32573x1)

@ dolphin

Ja ich habe seit Jahren nur Festverträge. Manchmal wechsele ich nach 2 Jahren den Anbieter. Bei e-plus war ich dann jetzt 4 Jahre. Mein alter vertrag lag bei 15€ im Monat, finde das in Ordnung. Hatte auch schon an Prepaid gedacht, aber das ist nicht so meins glaube ich.

@ Putze

*:)

Mein Knie ist ja auch fantastisch. Anfang der Woche mörder Schmerzen, jetzt zwei Tage viel gesessen und es tut kaum noch weh. Norgen wieder viel laufen, und bei meinem Glück humpel ich dann morgen Abend in die Praxis :=o

Muss das morgen erst mal beichten was da wieder mit dem Knie los war und Mittwoch dem Orthopäden mal unbedingt sagen das es bei stärkerer Belastung mehr weh tut und wenn ich viel sitze und wenig laufe die Schmerzen auf ein minimum zurück gehen :-/ komisches Knie- das kostet mich noch 10 Jahre meines Lebens diese hin und her ]:D

E&hemagligMer BNutz(e r (#3x25731)

Ahhhhhhhh wieder das "l" vergessen @:)

P=utzxel

;-D Lol....die Sache mit dem l, hihi...Achja wgeen dem IPhone: echt cool! Dann hats ne Internetflat gell? Wieviel zahlst für den Vertrag im Monat? Ich habe so fürs Handy super Vertrag von Eplus. 12 Euro im Monat für 150 SMS und 50 Gesprächsminuten...Aber so ein Iphone...Ja, hat was ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH