» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EjhemaLliger* Nu&tzqer (#x325731)

Ja den hatte ich auch bzw. ich hab 15 bezahlt aber sonst genauso ...

Ja hat ne Internet Flat, 120 Freiminuten und 40 SMS ich bezahle 39,95€ dafür, also eigentlich vertretbar

dvolpShin7w9

Ich habe teilweise noch nicht einmal eine Rechnung von 3 €. Für mich lohnt es sich also nicht wirklich. Es ist schon halt so ein Vertrag den ich habe, aber auf Prepaid Basis wegen dem Handy.

So werde mich dann mal vor den TV verkrümmeln. Melde mich aber später noch einmal.

E2hevmali&ger N<utze!r (#3x25731)

3€? Schreist du keine SMS oder so?? :-o

dColph`in79

Doch aber die kosten doch nicht so viel und ich habe ja keine Grundgebühr.

EEhemaHl.iger N3utzerY (#Q32A5731x)

Ach so, also ich hab immer Wert gelegt auf viele frei SMS, ich ticker ganz gerne ;-D Aber demnächst werde ich zu telefonieren und email schreiben übergehen :=o

dvolpAhinx79

So ich werde dann mal ins Bett gehen.

Bin müde und muss morgen wieder früh raus.

Schlaft gut!

*:) *:)

E%hem$aliger= Nutzer (#%325731x)

Gute Nacht, ich bin schon im Bett ;-D Muss aber erst um 10 aufstehen :=o

deolph,ibn79

Du Glückliche!!! Mein Wecker klingelt so zwischen 06.15 und 06.30 h und ins Bett verschwinde ich jetzt.

Bis morgen..... zzz zzz

P2utz.el

Ich werde jetzt auch bald ins Bett gehen. Muss morgen erst um 7:30 raus, weil was ausfällt :-) Aber werde gerade noch in ICQ festgehalten ;-) Aber für ihn bleib ich gern bisls länger wach ;-D

Guet NAcht dann!!!

E|hem"aliger \NutzeZr (j#32W573x1)

Ich bin auch noch wach. Schaue noch fern ...

Pvutzkexl

Morgen!

Ohje,bin ich müde und schlapp, aber naja hilft alles nichts. Heute Nacht konnt ich mich 2Mal umziehen und mein Hals.... %-| Hab ja eh schon keine Lust auf Uni und jetzt so in dem Zustand...Naja, da muss ich jetzt durch, sind ja nur 3 Tage...Aber darf überall nur 2Mal fehlen, da kann ich nicht diese Woche schon so anfangen. Ich melde mich heute Abend wieder, wenn ich heim komme. Oh wie ich keine Lust habe. Mein Rhinisan ist ratzebutz aufgebraucht, so dooof...Naja, also gerade ist ales nix ;-)

Bis heute Abend!

EphemalTiger Nutz|er (?#3i25731x)

Ich habe auch nicht so rechte Lust, ich will auch eigentlich nur hin, weil heute das erste mal Tutorium in Soziologie ist ... mal sehen, aber ich denke schon das ich gehe ...

PCutzxel

Hey!

Bin wieder daheim und werde mich jetzt nur ausruhen, bin fix und fertig. Dabei hatte ich heute nur 3 Seminare...Mein Kopf und Gesicht drückt udnschmerzt, aber das müsste jetzt wieder nachlassen. Morgen muss ich um 7 die Bahn nehmen, habe dann aber nach dem einen Seminar 4 Stunden nix, da gehen wir in die Stadt ins Café frühstücken.-)

Elhemaluiger Nrutzer (z#32573x1)

ich bin auch wieder zuhause, mein Knie ist jetzt sehr beleidigt, nachdem Lars da zich mal die stelle erwischt hat die mir so weh tut %-| Er meinte das es auch sein kann das der Außenmeniskus gereizt ist, dafür spricht das es bei Entlastung besser wird. Wah, ich hab so schiss das der Orthopäde mir Krücken in die Hand drückt und ich mal ne zeit lang entlasten soll

Habe jetzt die Glotze an, kommt Kinderklinik auf WDR. Was macht ihr?

Pout zel

Das schaue ich jetzt auch ;-) Nacher noch duschen und dann nur schlafen... zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH