» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

dlolphmin7^9


Bin grade heimgekommen und habe Halsweh. Heute hat sich immer grünes gelöst. Leider nur beim niesen und so habe ich es jedes Mal in der Hand gehabt. Wie lecker!! :|N :|N

Wegen den Halsschmerzen weiß ich gar nicht so recht, was ich nehmen soll. Es sind wohl die Stimmbandlippen. Diese sind gereitzt, dass hat mir der HNO Arzt letzte Woche auch gesagt und da der Schmerz tiefer sitzt, wird es wohl das sein. Locabiosol wirkt bei mir nicht. Werde wohl gleich mal in dem anderen Forum gucken, denn so Lutschpastillen wirken grade nicht so.

E`hemalKiger Nutze5r (&#32x5731)


ja ich werde auch nicht so ewig aufbleiben denke ich

E@hemValig erq tNutzer (}#32"5731x)


haste die OP an Zeh gesehen? Das haben se bei mir 2x gemacht ;-D nett das mal so zu sehen

dSolphixn79


Ewig lange werde ich auch nicht aufbleiben. Sind diese Woche stark unterbesetzt und muss wohl morgen auch wieder länger machen.

Hab grad kein TV an. Ist es ekelig?

Eihem0al<ige,r^ Nutzer/ (#32x5731)


ist schon vorbei. Na j ging, ich finde ja sowas nicht so sehr ekelig, aber ich weiß ja wie mein Zeh danach ausgesehen hat ;-D

d-olCphin67x9


Wahrscheinlich wie meine Nase nach der NNH OP. ;-D

Auch sehr appetitlich....

EIhemanliger Nut0zeVr (#325x731)


Ja nur die warvermutlich danach nicht offen :=o bei mir haben sie das geschnittene offen gelassen und nicht vernäht ;-D

d\olp.hinx79


Nein nur rundherum verkrustet, was laut Arzt noch dranbleiben musste.. ich sah herrlich aus... :=o

EBhemaligegr NutzQer (#325U731)


;-D

EBheMmal.iger1 Nut%zer 7(#325x731)


Morgen kommt evtl mein iPhone x:)

duolphxin79


Was meinst, was das erste war, was ich gemacht, als ich wieder auf dem Zimmer war? :=o :=o :=o

dHolSphi3nx79


Hey super..... Hast den alten Vertrag jetzt gekündigt?

PAutzexl


Ne die Zeh-OP habe ich net gesehn...Eingewachsener Zehennagel? Oder was wars? Mein Bruder seine 2 großen Zehen sind ziemlich ver...naja verschnibbelt. Der hatte das an jedem Zeh 5-6 Mal. Jetzt sehen sie etwas anders aus :-D

EKhemali#gerL Nutz3er (#@325731x)


dann war da aber ein unfähiger Chirurg dran. Bei mir an jeder Seite einmal, seitdem nie wieder was gewesen und bis auf die Narbe sieht man nix

@ dolphin

Ja alter ist natürlich gekündigt. Jetzt hoffen wir mal das die telekom nicht zu häufig solche Aussetzer hat :=o

dfol3p3hin179


Dann drück ich Dir die Daumen.... Nicht, dass Du es nicht nutzen kannst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH