» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

PEutzxel


Lol, ja geschicktes Händchen halt-wie immer ;-)

dColphsinx79


So gehe jetzt ins Bett. Bin fix und foxi.

Bis morgen... Schlaft gut

*:) *:)

E9hemaligeer NKutzer %(#325x731)


Maaaaan, hier im HS ist es brechend voll. Wo kommen die alle her? Werde mich nach dieser grandiosen Vorlesung in die bib setzen, muss Deutsch für nachher lesen %-| Na da hab ich auch Lust. Liebe Grüsse *:) Habe jetzt Grammatik :(v

E"he&malig&er Nuetzer (#3025731)


Juhu, ich habe es x:) Die sind echt schnell gewesen, das muss man den Telecom Leuten ja lassen, Sonnatg MIttag bestellt, heute morgen war es da ;-D

P]ut z&el


Hey!

Bin gerade heimgekommen, hab heute Abend endlich richtig gute Laune. Heute Mittag hats mir richtig gefallen, die Seminare sind letzte Woche noch ausgefallen. War aber sehhhhr müde heute, ichs chlaf so schlecht zur Zeit. Und morgen früh muss ich um 5:20 Uhr raus.... :(v Oha, das wird schwer und abends dann auf den Wasen :=o

E=hema[liger Nujtzer (#3257x31)


Maine gute Laune hat etwas nachgelassen, zum einen habe ich noch kein Netz, da sie die SIM nicht freischalten und zum anderen habe ich seit heute Nachmittag Halsschmerzen und weiß nicht was ich dagegen machen soll :-( Hab glaube ich nichts :(v

d`olpkhin79


@ Putzel

Hast mal geguckt, ob es mit einem Treffen klappt

@ Mellimaus

Gute Besserung! Halsweh sind echt ätzend. Meins ist mehr wie ein Kratzen, aber ich glaube, dass ich da nichts machen kann.

Werde gleich schon einmal anfangen ein wenig meinen Koffer zu packen. Habe ja nicht mehr lange. Donnerstag früh um 06.50 h geht mein Flieger. Gott sei Dank sind es nur 5 Minuten bis zum Flughafen.

P2uztzeHl


Hi Dolphin :-)

Also du meintest ja wegen Montag. Ich komme mit der S-Bahn um 20 Uhr zu Hause an. Wird dann zu kanpp sein oder? Weißt scho wann du genau fliegst?

dZolph>inx79


Ich gucke noch einmal grad. Ich glaube, dass das Flugzeug um 20.40 h geht.

Ich sprech nachher aber auch noch einmal mit meiner Freundin. Vielleicht können wir uns ja auch an einem anderen Tag treffen.

dtolp`hin7x9


Der geht sogar schon um 20.20 h. Wenn Du da bist, wäre ich wahrscheinlich schon in der Luft.

dmolphMin7x9


So werde jetzt gleich schlafen gehen. Ich bin soooo müde und morgen muss ich wieder zur Logopädie. Koffer habe ich jetzt immer noch nicht gepackt.

Wann musst Du denn Montag los zur Uni? Vielleicht könnte man sich vorher treffen?

Donnerstag werden wir auch nach Stuttgart reinfahren. Kannst ja mal schaun und mir Bescheid geben.

Schlaft gut *:)

E@hemaliIger NutzeEr (#V325731)


Ich will euch auch treffen, aber irgendwie liegt das bei mir nicht auf dem Weg :-/ ;-)

Aber trotzdem viel Spass falls ihr euch trefft

dIolTphinx79


Wäre natürlich toll, wenn Du auch von der Partie sein könntest. Aber Stuttgart ist dann ja doch ein bißchen weit weg. Aber vielleicht kann man das ein anderes Mal arrangieren.

So muss dann mal wieder arbeiten!

Bis später... *:)

E^hemal0iger N}utze*r (#3x25731)


So, ich bin gerade vom Orthopäden zurück gekommen. Also begeistert war er nicht, wenn man das mal vorsichtig ausdrücken wil :-/

Also er hat beanstandet das es immer noch an der selben Stelle weh tut. Er hat sich den MRT Befund nochmal angesehen, aber nur Kopfschüttelnd festgstellt das da absolut nichts auffälliges wäre. Ich sollte dann nochmal mit in einen anderen Behandlungsraum kommen. Da hat er dann erst noch Ultraschall gemacht (hat aber auch nichts gesehen) und dann nochmal das Gelenk und die Kniescheibe bewegt. Knie hat natürlich ganz demonstrativ laut geknackst ;-D Ich sollte nochmal genau sagen was jetzt genau wann wie weh tut. Danach hat er dann gesagt das es definitv die Bänder sind und nichts anderes! Wenigstens etwas. Ich hab jetzt ne ganze Latte von Verordnungen bekommen %-|

Ich bekomme weiterhin manuelle Therapie, dann Ultraschall anstelle von Elektrotherapie. Da er aber auf Strom nicht ganz verzichten will, bekomme ich jetzt für 6 Wochen leihweise ein TENS Gerät, das soll Lars mir dann erklären und einstellen. Ob er da allerdings so begeistert von ist, man weiß es nicht.

Darüber hinaus Eisanwendungen, Voltareneinreibungen und ich soll in kleinen Gängen Rad fahren, damit der muskel gekräftigt wird und die kniescheibe sich wieder zentriert. Mit anderen Worten, ich bin beschäftigt ;-D

P2utzexl


Hey!

Nur kurz...Melde mich später nochmal, bin grad mit Basteln beschäftigt ;-D

Mellimaus: Boah, ok, du bist beschäftigt!!!! Aber positiv, dass es wirklich "nur" die Bänder sind! Freut mich für dich. Ich hoff für dich, dass diese ganzen Behandlungen was bringen!!!

Ich melde mich später wieder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH