» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

ELhemalige=r Nutz8er (8#3257x31)


Ja, noch sind es nur die Bänder. Deshalb will er mir ja keine entzündngshemmenden Medis geben. Ich soll halt den Muskel auftrainieren, denn wenn die Kniescheibe nicht in die richige Position kommt, hab ich irgendwann ein Problem hinter der Kniescheibe. Mal sehen, werde Lars auch nochmal nach Übungen fragen die ich selber machen kann

dwolphnin7x9


Hallo Ihr Zwei,

bin jetzt auch endlich zu Hause, aber nur kurz hier. Muss gleich noch mein Zeug zusammen packen und Taxi muss ich auch noch bestellen. Der Bus fährt so doof und da es nicht weit ist...

Mellimaus... Da bist Du aber beschäftigt.

Aber wenn es hilft, dann mal los.

War heute auch wieder bei der Logopädie, da ich aber leichte Halsweh habe, haben wir heute keine Kraftübungen für die Stimme gemacht sondern nur Atemübungen. War auch ganz okay.

So melde mich dann später noch einmal

d>olphinn79


So gehe dann offline und gleich ins Bett. Taxi kommt um 05.40 h und der Flug geht ja schon eine Stunde später.

Wünsche Euch ein schönes langes Wochenende.

Putzel habe Dir eine PN geschrieben mit meiner Handynummer. Kannst ja mal schaun, ob es klappt. Ansonsten vielleicht ein ander Mal?

Melde mich am Dienstag wieder...

Gruß *:) *:)

E[hemGali ger _Nutzerl (#32r573x1)


ja schönes Wochenende und viel Spass *:)

P+utIzel


Huhu!

Na Mellimaus, Tag genossen? Für mich stand heute auch ausschlafen an, aber unfreiwillig. Konnte net in Kiga, habe seit heute Nacht Fieber, Kopfweh, Schnupfen, Husten, starke Halsschmerzen, alles halt. Dann etfällt heute Abend für mich hier auch die Feier, schlafe nur, bin so fertig.

Schönen Abend!

LG!

E(hemal*iger SNutzer (#.32573x1)


hallo. Oh nicht gut, aber ich bin auch erkältet, hab mir vorhin erst mal Nasenspray organisiert. Links im Ohr höre ich gar nichts mehr weil alles zu ist und rechts kitzelt es beim schlucken.

Hab nicht viel gemacht heute.

Morgen muss ich Nachmittags arbeiten, mal sehen wie das wird

P5uAtznel


Morgen!

Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Mir gign es dann gestern voll ganz gar nemme gut und hab so Husten. Mein HA hatte Wochenenddienst, da war ich dann. Jetzt nehm ich seit gestern Antibiotika, hab ne Bronchitis...Jetzt mal schauen, wie schnell sie anschlagen!

Dir nach dem Arbeiten dann noch einen schönen Rest-Sonntag!

LG!

E4he6maligeMr NutzeWr (X#32x5731)


Ja danke, ich hab mörder Kreuzschmerzen, hab mich gestern verhoben. Hab gedacht ich könne nie wieder gerade stehen. So ein Mist. Mir tut jetzt noch alles weh und die Füsse auch.

Meine Erkältung ist wenigstens fast weg, wenigstens etwas.

J dann mal gute Besserung, werde mich jetzt hinhauen und schlafen, morgen ist ja wieder um 8 Uni :-(

dqolgphixn79


Huhu,

wollte mich nur kurz zurück melden. Gute Besserung Euch zwei!

Mir geht es so lala. Mein Hals tut weh, aber meinen NNH geht es besser.

Meine Freunde waren krank. NNH, Hals, Husten.... ich hoffe, dass ich mir nichts aufgesackt habe.

Gruß *:)

Pjutzxel


Huhu!

Ich war heute wieder an der Uni. mir geht es besser :-) Jetzt muss ich erstmal was essen. Wie geht es euch 2en?

Lieeebe Grüße!

E#hem!alig}er NuQtzer d(#q3257x31)


Mir gehte s soweit gut, noch zwei Tage dann ist endlich Wochenende ...

dmolphixn79


Hallo,

war heute das erste Mal bei der Akupunktur. War ganz okay. Nehme seit heute kein Gelomyrtol mehr und es zieht prompt vonm Kopf bis zum Ohr. Was für ein Mist aber auch. Habe ja in 2 Wochen wieder 1 Woche frei. Wenn ich dann noch Probleme habe, werde ich wohl noch einmal zum HNO gehen müssen.

3 Tage noch und dann endlich wieder frei. :-) :-)

EMhemal,iger Nutzero (#3y257x31)


Ich habe heute mein TENS Gerät abgeholt, aber das Ding hat so viele Knöpfe, ich hab keine Ahung wie das geht. Werde das Lars einfach in die Hand drücken und sagen, mach mal ;-D

Außerdem sind da 4 Elektroden bei, ja ich hab ja auch Ahnung wo die hin müssen :=o Nee nee das soll er mir morgen mal zweigen und erklären und einstellen :)z Und wahrscheinloch bekomm ich wieder irgend nen Spruch, ich kenn ihn mittlerweile ]:D

dMolzphrin79


Was ist denn TENS?

EehemalOi@geZr Nutz8er (#325U731x)


Das ist die Abkürzung für transkutane elektonische Nervenstimulation. Da werden Elektroden auf die shcmerzende Stelle geklebt und dann wird da Strom drauf gegeben. So öhnlich wie die Elekrotherapie die ich schon hatte, ich hoffe nur das ich mich damit nicht verbrenne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH