» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

P]utzexl


Oha, na dann lass es dir mal schön erklären ;-)

Dolphin, ich habe nur noch morgen Uni, Donnerstag Kiga und mittags HNO und dann Wochenende!!!:-) Morgen muss ich aber um 5:20 Uhr raus :-(

EJhema^liger NutzZer' (#325731x)


Ich hab morgen zum Glück erst um 12

dxolph2in7x9


Ich muss um 08.00 h bei der Logopädie sein und danach zur Arbeit. :-( :-(

Keine 2 Monate mehr, dann kann ich dem Laden Arividerci sagen. ;-D ;-D

P9uQtzel


12 oh schööön, da habe ich 1 Vorleusng, 1 Hohlstd. und 1 Semi scho hinter mir ;-D

Dolphin, die bekommst voll rum :-)

Ich schlafe jetzt. Gute NAcht ihr beiden!

d-ol$phi[n79


Ja, das stimmt und nächste Woche werden sie doof aus der Wäsche gucken, denn keiner wirklich keiner rechnet mit der Kündigung. Aber soll sich Jemand anders suchen, den sie ärgern (mobben) kann.

So gehe auch schlafen...

Gute Nacht *:) *:)

E_hemal4iger Nuptzer (#32^5731x)


Haha ich war gestern eingepennt, konnte die Augen nicht mehr aufhalten. Hier regnet es mal wieder, ganz toll. Mal sehen ob Lars bei dem Wetter auch im t-shirt rumrennt, den hab ich seut Wochen schon nicht mehr mit Pulli gesehen ... dabei muss ich momentan schon überlegen was ich für ne Jacke anziehe, weil so warm ist das draußen nicht

P[ut<zexl


Hey ihr 2!

Oh bin ich erledigt...

Werde heute nur ausspannen, morgen ist ja Kiga angesagt. Da ist Fototemrin, sie lassen die Fotografin extra donnerstags kommen, dass ich da bin und jetzt bin ich so toll fototauglich ;-D Nase ganz wund und Lippen drum herum offen, rot und ja schick schick. Werde ich morgen früher aufstehen um mich halbwegs fototauglich zu machen. Mittags ja dann Termin.

Dolphin, ja des Gesicht würd ich nächste Woche gerne sehen! Freut mich aber für dich, dass du da nicht mehr lange arbeiten musst unter so Zuständen!

Mellimaus, na kannst dein EGrät jetzt bedienen?

LG!

d$olp|hinx79


Hallo,

ich werde jetzt schon am Freitag die Kündigung abgeben. Meine doofe Vorgesetzte ist nicht da, da sie zur Hochzeit muss. So werde ich dann die Chance nutzen und es dann mit meinem Chef klären. Montag wird dann sicherlich nicht so toll, aber da muss ich durch. :-/ :-/

Mir geht es heute schon besser. Es tut nicht mehr so weh, merke aber, dass sich wieder Schleim löst und hinter dem Gaumenzäpfchen sitzt. Eigentlich müsste ich doch nach 7 Monaten Ruhe haben oder nicht? Gut es heißt, dass es dauert ehe sich die NNH von der OP erholen. Aber wie lange denn noch?

Gruß *:)

E4hemal]iger N3utzWer (%#325731)


Jau kann es jetzt bedienene, Lars hat alles eingestellt. Muss jetzt nur noch die Elektroden aufkleben und dann so andrehen das es für mich angenehm ist. Ist auch 15 Minuten getimt. Hab es jetzt an, ist ganz angenehm, aber schon irgendwie komisch, das kribbelt so ;-D Lars sagt wir machen eine Querdurchflutung, also von links nach rechts, ich bin gespannt.

Ansonsten habe ich noch eine Übung für die Muskulatur gezeigt bekommen. Joa ich bin dann erst mal versorgt.

Meine Güte das macht mich an meinem Knie ganz verrückt, das lenkt voll ab

dEolpchin79


Ist doch gut, dass es ablenkt! :)^ :)^

War ja heute wieder bei der Logopädie uns sie hat wenig Hoffnung, dass das bei mir schnell weg geht, wenn überhaupt. Hängt halt mit der Nasenatmung zusammen. Heute morgen hatte ich wieder Halsschmerzen und war halt heiser. Hat sie sofort gemerkt.

Sie meinte, ich solle mir Abends Handtücher auf die Heizung legen (ist natürlich nicht mehr an) und die Handtücher mit so japanischem Heilöl beträufeln und zusätzlich noch inhalieren.

Werde es mal ausprobieren und dann mal schaun, ob ich besser schlafen kann.

Mein Kopfkissen ist oft feucht, weil der Speichel rausläuft. Bin da echt mir meinem Latein am Ende. Habe ja alles gemacht, was man mir gesagt hat. Nehme kein Nasenspray mehr, kein Cortison, mache Nasendusche und trotzdem....

Pqutzexl


Glaube Mellimaus meint, es lenkt vom Schreiben usw.ab ;-)

Dolphin, nimmst gar kein Spray mehr? Weder Cortison noch normalen? Respekt! Ich werde schier verrückt. Mir schwilt alle 3 Stunden jetzt immer alles so extrem an, dass ich denk, glei platzt alles...Mal gespannt auf morgen, haba ber au Bammel....

d?ol#phinx79


Ah okay... ja macht auch Sinn... ;-D ;-D ;-D

Nein nehme im Moment gar nichts mehr. Cortison war sowieso so gut wie alle. Montag habe ich vor dem Flug was genommen und es hat voll gebrannt, obwohl ich ja schon so ca. 10 Tage nichts mehr nehme.

Du hast morgen den Termin. Sprichst Du ihn auf die Hypo an? Wie sieht es bei Dir mit OP aus? Ist das noch ein Thema oder vollkommen vom Tisch?

Pfutzxel


Ja, ich sage morgen alles und vor allem die Wahrheit....Nach jeden 3 Stunden denk ich mir, ne so gehts net....Bin auch echt bissl enttäuscht von mir, dass ich so viel Nasenspray nehme, denn jetzt geht gar nichts mehr, ist nochmal Verschlechterung von vor 4 Wochen...Aber ich ahbe sonst nur Kopfweh...Letzte Woche jeden Tag Schmerztablette genommen, bis ich dann noch mehr gesprüht habe. Ne OP ist net vom Tisch, ich halt das einfach nemme aus. Bis zu den Semesterferien muss ich halt durchhalten irgendwie...

dfoJlp=hinx79


Hast Du es mal mit Nasendusche probiert? Ich weiß, es ist nicht sehr appetitlich aber es soll ja gut für die Schleimhäute sein!

Wann hast Du Semesterferien?

So werde dann jetzt auch ins Bett gehen. Schlaft gut und bis morgen...

Gruß *:)

Pkutzxel


Jetzt z.B.ist sie schon wieder dicht. Da kann ich mich anstrengen wie ich will, es geht gar nichts durch. Wie soll ich denn da ne Nasendusche machen? Das fuunktioniert doch net oder? Werde jetzt auch ins Bett :-)

Gute Nacht! Schlaf schön *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH