» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d[ol"phin%79


Aber sie werden überrascht bzw. geschockt sein. Das weiß ich jetzt schon, weil es keiner ahnt. :)z :)z Werde morgen dann berichten, wie es gelaufen ist.

E\hemalsig}er Nu}tzer (u#3725x731)


Na ja gut steht ja jedem zu sich was anderes zu suchen man hat ja shcließlich keinen Ehevertrag unterschrieben

dDolph;inx79


Das stimmt. Werde das Schreiben jetzt gleich noch einmal ausdrucken.

Und danach geht es ab ins Bett. Also schlaft gut...

*:) *:)

Ewhemal@iger Nustzer ()#H3c25Z731)


Gute Nacht ....

P=utz!exl


Hey ihr 2!

Na alles klar? War schon einkaufen und in der Apotheke. Hab ne schreckliche Nacht hinter mir und gestern Abend wars noch schrecklicher, aber da muss ich jetzt durch und ich bleibe hart...So schwer es auch ist. Bei uns ist heut strahlender Sonnenschein, wie gestern auch schon, dabei sollte es heute net schön werden, aber so einfach toll. Heute Abend bin ich eingeladen, bei ner Freundin und Kollegin aus dem Kiga zum Grillen mit noch anderen Kolleginnen, freue mich total :-) Wird sicher lustig :-) Und ich brauche gerade gaanz viel Ablenkung. Ich hab so volles Programm das Wochenende, einerseits schön, aber andererseits habe ich eig.gar keine Zeit, muss mich eig.mit dutzenden Referaten und Ausarbeitungen beschäftigen...Nachts dann eben... ;-)

Wünshc euch einen schönen Tag!

ElheAmaligerN Nutz)er E(#32573x1)


Joa ich war vorhin beim Arzt zum Blutabnehmen, Monat kann ich wegen der Werte anrufen. Mal sehen ob sie weiter besser gewrden sind und ich dann nicht mehr hin muss.

Ansonsten gehe ich gleich zum Friseur, muss mal wieder ein Schnitt rein, selbst Lars frotzelt schon über die Haarlänge ...

Psutzxel


Ui Friseur :-) Ich lasse meinen Pony wieder lang wachsen, meine Haare wachsen zu schnell und dann muss ich andauernd nur wegen dem Pony zum Friseur, keine Lust....Jetzt trag ichs wieder so, wie auf meim StudiVZ Foto von letztem Jahr.

Boah...ich würd gerade am liebsten mit dem Kopf durch die Wand...Wie lang kann das eig.jetzt so gehen? Wann erholen sich da denn die Schleimhäute wieder, wenn man halbes Jahr durchgehend so viel genommen hat? (die letzten Woche hat eine Flasche in d r Woche nemme gereicht...)

E4hemalihger Nutz2er (#32:5731x)


Na ja ich denke 1-2 Wochen wird es dauern bis das schlimmste vorbei ist ...

Meine Güte bin ich müde, ich glaub ich shclaf gleich erst mal

dmol2phixn79


Guten Abend,

habe alles überlebt. Habe mich wie vor den OP gefühlt. Wie Falschgeld... meine Beine waren total zittrig.... Der war total geschockt. So habe ich ihn noch nie erlebt, aber hätte er vorher mal was geändert, wäre ich auch nicht gegangen.

Jetzt trinke ich ein Glas Sekt auf den Erfolg. Auf der einen Seite bin ich traurig, weil ich meine Kollegen echt vermissen werde, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich meine Vorgesetzte los bin. Soll sie Jemand anders ärgern. Mich aber bald nicht mehr.

Meine Nase brennt auch voll. Hatte es am Montag schon vor dem Rückflug gemerkt, als ich das Nasenspray reingemacht habe. Hat voll gebrannt. Bin schon am überlegen, ob ich es ein wenig mit Öl und Bepanthen Salbe pflege. Schaden kann es ja glaube ich nicht oder?

P(utz^el


Morgen!

Siehst Dolphin, dann bist jetzt aber schon mal die Last los...

Habt ihr beiden auch so schönes Wetter? Ich muss jetzt gleich zur Apotheke los. Hab mir da ja gestern die Medikamente geholt. Das Rhinisan ist verwendbar bis 4/09, das ist mir auch noch nie passiert....

Heute Mittag BAbysitten, heute Abend Geb.party, dabei würde ich heute einfach schlafen und in der Sonne relaxen ;-)

d$olphi)n7x9


Huhu,

ja bei uns ist heute auch tolles Wetter. Gestern war es das ja gar nicht. Regen und Sturm hatten wir. Gestern Abend war es gar nicht schön.. ganz dunkler Himmel, die Bäume haben sich richtig verbogen und dann hatte es so richtig geschüttet.

Jetzt gehe ich gleich zum einkaufen und gegen Spätnachmittag zum Hafen. Wir haben ja Hafengeburtstag. Wird bestimmt klasse wie immer!

Ja, die Last bin ich los. Ich bin jetzt nur einmal gespannt, wie die Situation am Montag ist.

Hälst es durch ohne bzw. mit weniger Nasenspray?

Gruß *:)

P!ut1zDel


Mit dem Nasenspray...es ist total schwer, aber ich halte es durch. Ich lasse es jetzt doch gleich komplett ganz weg, sonst denk ich immer "noch einmal". Ich denk so ists härter, aber ich bin ihn schneller los...Sonst sprüh ich nochmal paar Monate weiter. Hab halt extreme Kopfschmerzen und mein Hals ist auch übel, aber ich schaffe das :-)

Ja, ich denk an dich am Montag! Viel Spaß beim Hafenfest!

dfolph>in7x9


Die harte Variante ist wahrscheinlich am besten. Ich habe es ja auch ganz weggelassen, bevor es jetzt noch ganz arg wird. Habe es nur 2 x vor dem Flug genommen. Ist halt ne Extremsituation. Mache es dann wegen dem Ohrendruck. Was mir aufgefallen ist, wie ich mit der S-Bahn nach Echterdingen gefahren bin.. meine Ohren waren im Tunnel total zu. Finde es schon arg, denn so ein Höhenunterschied ist da ja nicht. Aber mein Ohr knackt im Moment auch öfter z.B. beim gähnen. Ist aber vielleicht normal?

Benutzt Du eigentlich die Nasendusche? Soll ja gut für die Schleimhäute sein und eigentlich müsste ich es auch machen, aber ich kann mich da schwer aufraffen, weil es so ekelig ist. Bei mir kommt halt immer grün raus.

PTuCtzexl


Ja, die Tunnelstrecke ;-D Fahr da ja jeden Tag und ist echt übel. Bei mir geht das linke Ohr meist erst wieder ne Stunde später oder so auf. Der Tunnel hat es in sich, meinst sicher die arg lange Strecke...So geh jetzt, den neuen bestellten Spray abholen, danach zu meienr Freundin bei Bewerbungen mithelfen(wechselt Studiengang) und danach dirket Babysitten für 2,5 Stunden.

Bis später *:)

dnolp;hin79


Ja, die Strecke von Hauptbahnhof bis.. ich weiß nicht wo... Voll übel und den Rest hat mir das Flugzeug gegeben. Habe da echt schon alles ausprobiert.. Nasenspray, Kaugummi kauen, Nasenspray in die Ohren (hatte mir der Apotheker auf Rhodos gesagt), Bonbons lutschen aber nichts hilft... Muss ich wohl durch...

Ich gehe jetzt auch gleich. Erst zu meiner Freundin und dann gehts zusammen zum Hafengeburtstag...

Bis heute Abend *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH