» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E>hemaylige2r Nutz]er (#3d25731x)


Nur ich sitze hier wieder rum uns nichts ist los. Eines tages ziehe ich nach HH, das habe ich schon ewig vor, ich will evtl zum Refrendariat hin. Mal sehen ob es was wird.

Ich bin eindach nur noch extrem müde. Gut das die gestern auch HB und Eisenspeicher mit abgenommen haben, vielleicht ist da was nicht in Ordnung.

Hab gestern um 23 Uhr Licht aus gemacht, bis heute morgen um halb 9 geschlafen und von 11 bis gerade schon wieder. So schafft man doch nichts ...

P6utzxel


Hey ihr 2!

Komme gerade vom Familiengottesdienst zurück. Ich bin so fix und alle und bräuchte jetzt eig.erstmal Wochenende zur Erholung. Für die Uni habe ich noch rein gar nichts gemacht...Schau jetzt, dass ich eben das Wichtigste mache, den Rest hab ich dnan morgen eben net...Würd mich jetzt gern hinlegen und bis morgen durchschlafen. zzz Jetzt inhalier ich erstmal...

Was treibt ihr heut so?

Wie war das Hafenfest?

LG!*:)

E&hemaliger N2ut#zer (#3J25+731x)


Nachdem ich gestern den ganzen Tag nehr oder minder nur geschlafen habe, sitze ich jetzt na meinen Reli Sachen. Bin aber trotzdem müde, werde mich gleich wohl noch hinlegen.

Ansonsten mache ich nicht viel muss ich sagen...

d6olp{hiSn79


Huhu,

Hafengeburtstag war schön. Hatte mir so chinesische Nudeln geholt. Leider hatte der Typ süß-saure Sauce rangemacht. Ging dann nicht - habe es meinem Patenkind gegeben und sie hat es gerne gegessen. Das nervt echt nur noch. Vorhin habe ich Erdbeeren gegessen und wieder das gleiche. Warum brennen Erdbeeren? Sie sind weder scharf noch sauer? ??? ??? ???

Heute habe ich nicht viel gemacht. Heute morgen 2 Stunden gebügelt. Forme1 geguckt und nebenbei geschlafen. Jetzt will gleich noch ein wenig in der Wohnung sauber machen.

Bis später

*:) *:)

P3utzxel


Dolphin, mir brennt so Sach auch. Erdbeeren auch, Fruchtsäure halt! Ist wie bei Bananen, die sind auch nicht sauer, aber brennen wegen der Fruchtsäure. Ich versteh dich, mich nervts auch nur noch an...Bin schon so weit, dass ich kaum noch Obst esse, was natürlich auch nicht optimal ist.

dUolphlin]79


Ich esse auch kaum was. Aber gesund ist das ja auch nicht. Hatte das nach der Mandelop auch, aber ich bin doch an der Nase operiert worden. Warum habe ich das dann? Oder kann das auch mit meiner "gestörten Nasenatmung" zu tun haben? Bin vorhin vor dem TV eingenickt. Als ich wieder wach war, war der Mund auf und das Kissen leicht feucht, weil der Speichel rausgelaufen war. Also optimale und freie Nasenatmung sieht für mich anders aus. ]:D ]:D Vor der OP hatte ich das schließlich auch nicht. ]:D ]:D

d<olEph:in7B9


Keine Halsschmerzen meine ich.

EthemaligerQ Nutze r (#32573x1)


Warum brennen Erdbeeren? Sie sind weder scharf noch sauer?

da ist halt jede Menge Fruchtsäure drin, daher brennt das. ist genauso wie Salz in einer Wunde ...

EnheimaliWger NMutzer7 (#3x25731)


Warum habe ich das dann?

Weil die Schleimhaut nicht in Ordnung ist und trocken und rissig ist. Du atmest halt durch den Mund, das befeuchtet die luft nicht und die Schleimhaut trocknet aus

P4utzexl


Werde mich für heute mal verabschieden, mache es mir vor dem TV gemütöich, falls ich was finde...Habe so keine lust auf morgen. Dann ahbe ich gerade noch den Mensa-Plan gesehen und ich mag morgen nichts...Naja, dann gehts morgen früh erstmal zum Bäcker. Wünsch euch einen schönen Abend! Bei usn war ganzer Tag schönes Wetter und vorhin hats dann mit Unwetter angefangen wie gestern auch schon...

Morgen guter Start in die neue Woche!

*:)

ELhemaligewr NuEtzer4 (#30257d31x)


Ja dir auch, ich werde mich jetzt hier noch durch Soziologie quälen - Gruppen und ihre Prozesse :°(

Müde bin ich auch, na ja was solls. Ist ja eh ein Dauerzustand zzz

dmol1phign79


So melde mich dann mal zurück.

Wollte ja noch das eine oder andere hier in der Wohnung machen. Dann kamen noch 2 Anrufe dazwischen... naja wie es dann so immer ist.

Werde aber gleich noch mal durchwischen, so dass es dann halbwegs okay ist.

Danke für die Antwort Mellimaus. Aber ich denke mal, dass man da auch wenig machen kann oder?

Müde bin ich auch immer. Echt furchtbar. Wenn ich nur endlich mal wieder durchschlafen könnte. Dann wäre ich auch nicht mehr so müde.

Mir bangt es ja schon ein wenig vor morgen. Entweder wird sie mich total runterputzen warum ich gekündigt habe oder links liegen lassen. Letzteres wäre mir ehrlich gesagt lieber.

Werde dann berichten, wenn ich heim komme. Habe glaube ich auch wieder Akupunktur von daher wird es dann erst so gegen 20.00 h was.

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und einen schönen Abend

*:) *:)

E0hemalfiger Nu[tzer (#32x5731)


Ich denke machen kann man da nicht so viel, ist halt einfach so. Ich esse auch nicht sonderlich viel Obst und lebe auch noch ;-)

Ich lese hier noch immer. wERDE ABER GLEICH INS bet rüber gehen und meine Tüte Erdnussflips mitnehmen :=o Zwar nicht gesund, aber was solls ;-D

dbo~lphiJn79


Das ist schade, aber vielleicht geht es irgendwann mal weg. Hatte ich nach der Mandelop auch. Es dauerte zwar, aber es verschwand auch wieder.

Es ist ja bei mir nicht nur Obst. Halt alles was scharf bzw. sauer ist. Im Prinzip kann ich echt nur neutrale Kost / Getränke zu mir nehmen. Man ist halt sehr eingeschränkt, aber wenn man keine Schmerzen haben will, nimmt man auch das in Kauf.Wirst halt nur schräg angeguckt, wenn man Leuten erzählt, dass man von Erdbeeren Halsweh bekommt. Glaubt Dir kaum einer.

E1hemal&iOger N*utzer r(#3`2573Q1)


Manche Sachen behält man am besten für sich, sonst rgert man sich nur den ganzen Tag, enschen können manchmal ziemlich Kleingeistig sein :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH