» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

d1o7lp"hinx79


Kann halt auch nur einer nachempfinden, der das selber schon einmal hatte bzw. hat.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es auch alles besser, wenn ich die Arbeit wechsle und weniger Streß habe. Dann geht es vielleicht auch mit der Nase aufwärts.

E8hemal;iger NuAtzer (#3257x31)


Ist gut möglich das es besser wird wenn der Stress weg ist ...

d olephixn79


Ich hoffe es.... So gehe dann jetzt mal ins Bett. Bin müde und mein Kopf tut mir auch schon das ganze Wochenende weh.

Bis morgen, schlaft gut *:) *:)

E hemWaligerO NNutzer (#32<5731x)


Boa bin ich genervt ... bin jetzt nach Hause gefahren weil ich mir das nächste beschissene Tutorium nich tgeben konnte ....

Das geht ja mal gar nicht wahhhhh

Pxutzexl


Hey!

Ja, Mellimaus da hast recht, manche Sachen behält man echt lieber für sich!

Ich bin seit ner Stunde daheim, bin sooo müde. Schon heute Mittag andauernd eingenickt, war sooo langweilig. Morgen wird der Tag besser, Dienstag ist der beste Tag. Boah habt ihr auch so besch...Wetter? Sonne, dann von gleich auf jetzt Gewitter, Regen, Hagel...Und dann danach wieder Sonne und voll schwül. Heute Nacht auch 2 Stunden Unwetter, lag nur wach da, war so laut. Dann konnt ich zusätzlich natürlich wegen der blöden NAse net guts chlafen und musst dauernd raus auf Toilette...Habe siet vorgestern so extrem Durst und bin nur am trinken, dementsprechend oft renne ich auch. Werde heute jetzt nichts mehr machen, zum Glück kann ich morgen bis 8 schlafen :-)

Ich halte ganz tapfer durch mit dem Nasenspray, habe ihn seit Donnerstag Abend echt nemme angerührt und freue mich drüber, dass ichs durchhalt, auch wenn ich am besten gerade gar nichts wissen will, der Druck ist rießig im Kopf, aber ich schaff das :-) Hatte schon wieder mit dem Gedanken gespielt ihn zu nehmen, dann habe ich darauf alle in die Mülltonne geschmissen, existiert gar keiner mehr in keiner einzigen Schublade oder Tasche. Alle fort :-) Mit dem Rhinisan bin ich aber vol zufrieden, ist voll gut.

Also euch beiden einen schönen Abend!

Dolphin: Wie war es heute auf Arbeit? Ich hoffe erträglich! Nacher Inaller Freundschaft ;-)

LG!*:)

dSolpLhin7x9


Hallo,

so melde mich dann auch mal. Nachdem ich zu Hause war, musste ich erst einmal was essen. Habe mir eben noch so ein kleines Magnum gegönnt und was habe ich jetzt Halsweh. Na super!

Sie weiß noch von nichts. Sie war ganz normal. So wie es aussieht, hat mein Chef es ihr noch nicht gesagt, da er wohl einen Trauerfall in der Familie am Wochenende hatte. Sollte es noch für mich behalten. Natürlich hatte ich es schon meinen 4 engsten Kollegen gesagt. Bin dann heute früh gleich hin und habe gesagt, dass sie so tun solln, als ob sie nichts wissen.

Bei uns war das Wetter heute ganz gut. Sonne und so ca. 17°C. Unwetter hatten wir Freitag. Brauch ich auch so schnell nicht wieder.

Habe auch wieder stechende Kopschmerzen über der rechten Augenbraue und meine NNH schmerzt auch immer mal wieder. Mal mehr mal weniger!

Putzel ... gut das Du sie alle entsorgt hast. Weiter so, Du wirst es schaffen. Auch wenn es schwer fällt.

Gruß *:)

PEutzxel


Wir ahbens iet Freitag täglich diese doofen Unwetter :-(

Sorry, heute ist ja Montag, nichts mit IaF :-(

dtolphxin79


Nee hatte mich auch schon gewundert, warum Du es geschrieben hattest. ;-)

E3hemtalig0er Nutze\r (#3F25I731x)


Ich bin auch müde, habe jetzt eisentabletten. Mal sehen ob die helfen.

Sitze immer noch an Grammatk. vORHIN NE sTUNDE MTI einer Frednin telefoniert jetzt hänge ich der Zeit natürlich hinterher ...

PTutWzel


Was kam denn bei deinen Blutergebnissen raus?

Euhemaligfer NutAzer (#x325731)


jA DIE blutwerte sind wohl so gut wie schon seit 2 Jahren nicht mehr. Ich muss auch erst wieder im November hin. HB ist immer noch bei 12,0 also nicht so üppig. Hab ihm gesagt das ich mich unwahrscheinlich müde und abgeschlagen fühle, hat er aber gar niht drauf reagiert.

Habe mir die tabletten jetzt selber geholt .... ich leide dich hier nicht weiter :|N

P8utzexl


Hey freu mich für dich! Was für Eisen Tabletten nimmst du? Könnt ich vllt.auch mal versuchen. Vllt.brauch ich dann keien 12 Std.Schlaf am Stück mehr und schalf net überall ein ;-D

E3hemaWliger <Nutzer Q(#3257o31)


Ferro Sano Duodenal. Die habe ich das letzte mal vom HA verschrieben bekommen und nehme sie jetzt auch, nur halt immer nur eine am Tag. Schaden tun die nicht zumal der HB ja wirklich etwas niedrig ist

POutzexl


Ah ok. Na dann kannst ja mal berichten obs besser wird! Also ich bin jetzt inzwischen glaub heute bei 4 Litern angelangt. Und immenroch Durst.

dqolphi%n79


Putzel das hatte ich letztes Jahr auch. Hatte immer einen trockenen Hals. Habe gesoffen wie ein Loch. Hals ist jetzt auch wieder vermehrt trocken, trinke aber nicht nicht mehr soviel. Bringt ja leider doch nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH