» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

E4hemaliAgeWr NutzCerW (#325I73W1x)


Ich galubw so viel trinken ist auch icht so gesund auf Dauer.

Man mein kNIE TUT auch wieder weh. Mache jetzt nochmal das TENS Gerät an und dann noch Eis aufs Knie

dKoluphin7x9


Hatte das auch aus purer Verzweifelung getan, weil mein Hals ewig trocken und weh tat.

EghemtaligeDr Nu|tzjer ($#932x5731)


Ja nur bringt leider nichts weil das Problem ja ganz woanders liegt :)z

dpolp4hin79


Ja das stimmt. Deswegen trinke ich auch nicht mehr soviel.

Sonst rennst ja nachts nur auf Klo.

duol=pQhin7x9


Weiß halt nur nicht, ob ich den Arzt nächtes Mal auch Nase/Hals ansprechen soll. NNH tun halt immer mal wieder weh. Zum Teil mit Kopschmerzen und vom Hals ganz zu schweigen. Möchte gerne wieder normal essen ohne Schmerzen. Aber wahrscheinlich kann man da eh nichts machen.

Prutz]el


Hm am trockenen Hals liegst net, hab einfach total Durst, aber erst seit Samstag, wird au wieder weg gehn. Bei uns geht es voll ab. Hilfe, hab bissl Angst :-( Sturmböen, ganzer Himmel hell wegen Blitzen, Hagel und Regen...

Echemaliiger Nutze%r (#3P2573x1)


Hier ist nix los, kein Gewitter oder Regen oder so. Hätte ich aber nix gegen, dann ist es wenigstens gemütlich im Bett

d5olp9hin7x9


Bei uns ist auch alles okay.

Gehe jetzt auch gleich ins Bett. Fühle mich schachmatt, Kopfweh, NNH tun weh....

Schlaft gut *:)

P`utKzexl


Ja, ich mus snoch unter die Dusche, aber dann freue ich mich auch aufs Bett :-)

Schlaft gut!

EOhemaligerp Nuwtzer; 5(#3!25731x)


Gute Nacht, ich schaue noch fern und surfe noch ein bischen

dZolph_in709


Ich gehe jetzt schlafen. Habe jetzt doch noch ein Ibuprofen genommen. Ging nicht mehr ohne. Will ja einigermaßen schlafen können.

Bis morgen... *:) *:)

E<hemXal<iger lNutz>er (#3x25731)


Moin moin, so war gerade in der Mensa. Fällt aber heute eher in die Kategorie "es war zweckmäßig" :-/ Na ja wenigstens der Berliner zum Nachtisch war lecker. Jetzt sitze ich in der bibliothek und warte das 14 Uhr wird .... man ist das öde und kein Mensch online mit dem man chatten kann.

Gut das ich morgen erst um 10.15 Uhr beim Zahnarzt sein muss, da kann ich locker bis um 9 schlafen. Bald ist ja zum Glück Wochenende, nur noch 2 Tage ;-D

PTuttzexl


Hey!

Ich bin heute Mittag entschwunden, hatte keine Lust mehr und konnte nemme. Mein Auge enrvt seit gestern schon wieder so....Ich nehm zwar Vividrin akut, aber glaube, dass es nichts allergisches ist. Also wenn ich in Spiegel schau sieht man nichts. Am rechten Auge fühl ich so beim Tränenkanal immer so ein Zucken und das Gefühl, dass es schleimt, tuts aber gar nicht. Es nervt einfach...Ich werde heut noch bissl aufräumen und was schaffen. Die Zeit, die amns chwänzt muss man ja auch nutzen ;-)

EFhemaliRger VNutzer* (#73257u31)


Ich bin gerade nach hause gekommen.Gleich erst mal duschen und dann mach ich heute nix mehr glaub ich

dnolphixn79


So bin jetzt auch daheim. Sie weiß immer noch nichts von der Kündigung. Gab einen Todesfall beim Chef und der hat jetzt andere Sachen zu tun, die wichtiger sind. Soll mir recht sein. So habe ich länger meine Ruhe. Bei mir ist auch alles unverändert. Hals, Nase, Ohr... alles Mist. Bin nur noch genervt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH