» »

Seitenstränge mit Laser abtragen

EuhemcaligeUr Nutzer (_#325731x)


Ja alles scheiße, schließe mich an, hatte ja auf die Wunderheilung gehofft, aber es ist alles wie immer. Jede Treppe macht Freude ]:D

dyolqphiPnx79


Bringt das gar nichts? Hast Du die Hoffnung auch schon aufgegeben?

Wenigstens haben wir gutes Wetter. In Süddeutschland soll es ja richtig ätzend sein. Mal zu Putzel rüberguck? ;-) ;-) Wenn es auch nur ein schwacher Trost ist.

E|hemalige]r Nutzfer (#32i57x31)


Ich weiß nicht, ich werde morgen mal fragen ob er meint das das mit dem Knie noch was wird oder ob ich mich darauf einstellen soll das es so bleibt.

Pqut:zexl


Ja, hier ist es voll übel. Gerade das 2. mega Gewitter heute. Alles schwimmt. Ich kann es nicht mehr sehen und hören.. ]:D

EWhemaliger[ Nutzzer (#325x731)


hier war heute schön, sonne fast 20°

d"olJphin7x9


Bei uns war auch super Wetter. Aber das Wetter vom Süden soll jetzt hochziehen... ]:D ]:D Kann ruhig gen Süden ziehen, aber doch nicht in den Norden.

E~hemaligAer N%u`tze-r (#32W57'31)


Nee ich will das hier uch nicht haben ...

dyo|lphi`n79


Morgen soll es ja noch schön bleiben. Vielleicht verfliegt es ja auch wieder.

So gehe jetzt schlafen. Wünsche Euch eine schöne Nacht.

dsolplhin79


Guten Abend,

wie geht es Euch? Was macht Hals/Nase bzw. Knie?

Bei mir ist alles beim alten. Mein Hals kratzt mal wieder nachdem ich den Tag über Ruhe hatte, habe Kopfweh, stechen im Kiefer und ab und an in den Wangen. Nase fühlt sich an, als ob da was fest sitzt und meine Augen sind auch leicht gerötet. Hängt wohl auch alles mit der Pollenallergie zusammen.

Bin auch müde heute. Vielleicht sollte ich einfach mal eher ins Bett gehen, damit ich morgen wieder fit bin.

Das schlechte Wetter soll dann ja auch spätestens Freitag im Rest der Republik eintreffen. ]:D ]:D

Grad zum WE, wenn ich frei habe. Echt klasse!

Gruß *:)

E^hemalige`r NutzeKr (h#325731)


Joa bei mir auch alles wie immer. Ich hab heute mal gefragt ob das noch was wird mit dem knie. Ne Anwort mit der ich was anfangen konnte hab ich aber nicht so wirklich bekommen :-/

Er hat gesagt er wollte mal gescheit die kniescheibe mobilisieren damit die wieder in die richtige Spur kommt .... na ob es das jetzt gebracht hat?

Ultraschall macht er auch nicht, er macht lieber weiter nur manuelle therapie... na ich bin gespannt wie das Drama hier noch weiter geht. Wenn ich im Juli wieder beim Orthopäden auflaufe bekommt der zuviel ...

dQolphikn79


Ich muss ja auch so ca. Ende Juni/Anfang Juli wieder hin, wenn ich mit der Logopädie durch bin. Mein HNO Arzt bekommt ja auch schon Zustände. Die Logopädin hat mir auch schon gesagt, dass das wahrscheinlich nicht weggeht. Echt tolle Zustände. Sie meinte, so lange die Nase nicht funktioniert, funktioniert der Hals auch nicht. Tolle Aussichten! ]:D ]:D

P6uBtz0el


Hey!

Ich bin müde, gestresst und sonst auch ziemlich alles beim Alten. Zudem habe ich mir heute mal wieder das Knie verdreht. Ist mir mit dem linken schon oft passiert. Das ist generell oft dick nach Spaziergängen usw. Das hat mir bei der RSG schon immer Probleme gemacht. Ja, jetzt tuts weh, aber das kenne ich. Wieso auch immer ich mir das so leicht verdreh...Sonst bin ich einfach nur gestresst und sehhhr müde und fertig. Morgen ist Naturtag im Kiga, soll an Matschsachen und Gummistiefel denken. Toll, s Einzigste was ich habe ist eine Regenjacke ;-D Habe mir jetzt von meiner Babysitter-Mama Gummistiefel ausgeliehen, dmait wneigstens nicht ein Paar Schuhe versuat und zerstört werden :)^

E!hemaOliAger Nutz^er (#43257x31)


ja alles Mist. Die Patella Mobi scheint insofern geholfen zu haben, als das es bei Treppen mal wieder nicht weh tut, aber drauf drücken darf man trotzdem nicht ...

Ist doch alles Mist, ich weiß auch ncit wie man das jemans wegkriegen soll

d)olph[inE79


Meinst es wird bei uns so bleiben und wir sind aus therapiert?

d]olphHin7x9


So gehe dann mal ins Bett.

Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen.

Schlaft gut!

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH