» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dPolphigni79


Halloooooo,

bin wieder zurück und habe bestanden!!!!!!! ;-D ;-D ;-D

Danke fürs Daumen drücken!!! :-)

SLchnewcGkele78x90


@:) @:) @:) herzlichen GLÜCKWUNSCH @:) @:) @:) SUPER gemacht!!!

SqchneckYelQe789x0


@ coolx

Hallo *:)

schön von dir zu lesen.... Kamille oh da hätt ich auch Angst vor dem Brennen... ich glaub ich bleib erstmal (und solang es so wund ist wahrscheinlich eh) bei meinen leckeren ;-) Salzspülungen....

Was das wohl war mit dem Kitzeln? aber gut das es danach weg war....

P ou9be}l/le8


@ Dolphin

Das ist ja geil, herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es endlich hinter dir und kannst dich entspannen!

dVolp[hixn79


Danke für die Glückwünsche.

Das eine wäre geschafft. Jetzt habe ich nächste Woche wohl die OP.

Ist die Frage, was das geringere Übel ist ??? ???

S$chnecvkel e78U90


mhmmmm.... man könnte so sagen.... zumindest ein Übel ist schonmal weg.... und das andere "Übel" schaffst du auch noch.... und wenn alles gut läuft, dann geht es dir danach um einiges besser.... :)^ :)z :°_ :°_

dTolph)in79


Ja, wenn alles gut läuft.... Aber bei meiner Krankheitsgeschichte ist es schwer zu glauben....

%-| %-|

S0chBnec[ke+le78x90


ja da kommt einiges zusammen :-(.... aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.... :-/ :-/ :-/

d~oNlphin7x9


Das stimmt... die Hoffnung stirbt zuletzt....

:)z

d`olpShinx79


Moin, Moin liebe Nasengemeinschaft....

konnte leider nicht ausschlafen. ]:D Meine Nebenhöhlen taten mir wieder weh und habe seit gestern so komische Kopfschmerzen über der rechten Augenbraue... Habe jetzt erst einmal Ibuprofen genommen..... So langsam geht es wieder.....

Bis später.... :)* :)* :)*

P]oubelxle8


Hi Dolphin,

hoffe du hast deine bestandene Prüfung ordentlich gefeiert!

Hört sich nach Stirnhöhlen an, wenn du Schmerzen über der rechten Augenbraue hast.... :-/

Smchnecnkele7&890


Guten mittag zusammen,

@ dolphin,

oje das höre sich nicht gut an, Poubelle hat recht... klingt nach Stirnhöhlen... so ein Mist... :-/.

ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Mittag... genießt die Sonnenstrahlen... ;-)

bis später *:)

Ptoubetlxle8


Hi Schneckele,

geht es dir besser, oder hast du immer noch Kopfschmerzen?

Wünsch euch ein schönes WE!

SJc-hnec'keHle78x90


Hallo Poubelle,

meine Kopfschmerzen sind gut auszuhalten, kommen nur noch zwischendurch... und es ist sehr druckempfindlich an der Stelle... genau wie letztes Mal mit diesem Antibiotika... bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal auf dauer auch besser wird und nicht wieder von vorne beginnt sobald das Antibiotika abgesetzt wurde...

Letztes mal hat es 4-5 Tage gedauert dann ging es wieder los :-(...

Wie geht es dir?

P$oube)llxe8


Mir geht's ganz gut, bin zur Zeit einfach nur total platt. Habe aber mit meiner Schilddrüse Probleme und muß medikamentös neu eingestellt werden, daran wird es wohl liegen. Außerdem hab ich im Moment viel um die Ohren, und wenn das in Streß ausartet, mache ich über kurz oder lang schlapp... :-/ Deshalb müßte ich mir eigentlich mal ne Auszeit nehmen. Ist aber schwierig einzurichten. Also Augen zu und durch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH