» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

S;chnecXk1ele789x0


Oje du Arme, das klingt auch nicht wirklich so toll... und wenn man sich dann auch noch platt fühlt ist es erst recht mies...

ja Auszeiten sind, grad wenn man sie am dringendsten bräuchte, am allerschlechtesten zu nehmen... aber bevor der Körper die Notbremse zieht....?!

drücke dir die Daumen, das du vielleicht doch mal, wenigstens für ein paar Stunden Ruhe findest?!

d>olp.hin7x9


Bin auch voll platt. Komme gerade vom einkaufen und ich fühle mich als ob ich 10 km gerannt wär oder so.... {:( Fühle mich auch ein bissi schwumrig.... mmmh

Stirnhöhle... ach ne... das möchte ich dann doch nicht... am Montag war da nichts drin... vielleicht zieht es ja von den Siebbeinzellen da hoch? Kann das sein ??? ??? ???

Ein bissi habe ich gestern noch gefeiert. War noch kurz bei meiner Tante. Wir haben dann zusammen gegessen und angestossen. Ich mit Sekt und sie hat ein alkoholfreies Bier getrunken. Ich mag das richtige ja schon nicht, aber alkoholfrei... ob das schmeckt?

S1c6hneck@e^le7x890


oje das klingt nicht so toll....

am besten schonen schonen schonen....

Mhm wer weiß... vielleicht hat es sich seit Montag ausgebreitet, geht ja recht schnell sowas... kann natürlich auch hochziehen... wie ist es beim Bücken? da merkst es eigentlich dann recht gut "wo" das zeug sitzt.... oder beim Gegenklopfen....

bäääh Bier :|N nönö dann lieber auchn Sektchen ;-)... aber hab mir sagen lassen alkoholfreies schmeckt wie richtiges...?!

P"oubeWlxle8


Taaaaag, ihr Lieben! Komme gerade vom Reitturnier meiner Tochter, sie hat heute ihr erstes Reitabzeichen bestanden... bin sehr stolz auf meine Kleine und werde mir heute abend auch ein Glas Sekt gönnen. Ich hab zwar nichts geleistet, dafür aber umso mehr mitgezittert....

Die Druckschmerzen können auch von den Siebbeinzellen kommen, ist ähnlich vom Schmerz her wie die Stirnhöhlen.. so ne Scheiße, diese Hammerkopfweh sind echt furchtbar..

Drück euch die Daumen, dass ihr alle einen schmerzfreien Abend verleben dürft! Ich werd mich früh in die Kiste legen und schlafen, schlafen, schlafen...

Bis später mal!

S!chnec^kele7x890


Hallo Poubelle,

das ist ja super von deiner Kleinen, da ist sie bestimmt auch megastolz auf sich... gratulier ihr mal recht herzlich von mir @:)... ---- bloooooop ---- so, die Flasche Sekt ist auf.... an alle ein Glas weiterreich ;-)

Danke für den schmerzfreien Abend, hoffen wir das beste :)

und dir schonmal eine gute Nacht, einen schnellen Schlaf und schöne Träume....

@:) @:) @:)

P=oub$ell\e8


Danke, Schneckele, wenn ich die Pulle leer hab, werde ich sicherlich gut schlafen... ich meinte natürlich, das GLAS... ;-)! Und die Glückwünsche werde ich an die Kleine weiterleiten, sie ist wirklich stolz wie Oskar.

Bin fix und foxi und freu mich auf mein Kopfkissen! Schlaft schön und bis morgen!

dWoNlphxin79


@ Poubelle

auch von mir alles Gute für Deine Tochter! @:) :)-

Kann ich mir vorstellen, dass sie stolz wie Oskar ist.

War ich auch damals bei meinen Schwimmabzeichen.

Auf einen schmerzfreien Abend hoffe ich auch noch. Mal sehen, was noch so kommt. :=o

Schlaft gut zzz

dMolpnhinv7x9


Guten Morgen, *:)

wie geht es Euch heute? Mir so lala.... Meine Stimme ist besser. Bin aber noch heiser.

Habe so ein komisches Druckgefühl auf den Siebbeinzellen und über den Augenbrauen sowie am Kiefer. :)* :)*

Eigentlich habe ich keine Lust Morgen zum HNO Arzt zu gehen, wenn es noch nicht weg ist.

Was würdet ihr denn machen?

Wünsche Euche einen schönen erholsamen Sonntag!! @:) @:) :)*

SKchnec$kele7`890


Guten mittag liebe "Nasen" ;-D,

schon wieder ein schöner sonniger Tag.... wäre genau richtig in ein Cafe zu sitzen und ein Käffchen zu trinken :)D.... mir geht es heute recht gut... die Stirn tut zwar noch weh... und drückt... aber nicht soooo stark wie es schon war... so kann ich wenn ich gaaaanz stark an was anderes denke das ein bißchen verdrängen ;-)...

wünsche euch einen schönen, erholsamen sonntag.... laßt es euch gutgehen.... *:)

@ dolphin

freut mich zu hören, das deine Stimme etwas besser ist... mhm also ich glaube ich würde schon zum HNO-arzt gehen.... bevor es schlimmer wird....

PLoubelxle8


Huhu liebe Nasen!

Hört sich doch bei allen ganz gut an, oder? Dolphins Stimme wird besser, und Schneckeles Kopf dröhnt auch nicht mehr so dolle...

Habe 12 Stunden tief und fest geschlafen und fühle mich endlich mal ausgeruht. Mal sehen, wie lang dieser Zustand anhält.. :-/

Dolphin

Kann verstehen, dass du die Schnauze voll hast von der Arztrennerei, aber ich würd ihn auch noch mal draufgucken lassen...

Genießt die Sonne noch, ab Dienstag soll es hier wieder herbstlich schlecht werden!

Bis nachher!

d%olpVhxin79


@ Poubelle

Der Herbst ist bei mir in Hamburg schon angekommen. Man sieht weder Sonne noch Wolken.

Weißt ich habe null Bock zum Arzt zu gehen. Renne dort jetzt seit 1 Jahr hin. Kaum ist das eine weg, fängt das nächste an.

12 Stunden durchgeschlafen habe ich schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr.

Würde ich auch gerne mal machen!!! :°(

@ Schneckele

Schön das Deine Kopfschmerzen weniger werden. Wirst sehen, bald ist alles verheilt und dann kannst Du alles wieder machen - so wie vor der OP.

Bin ja schon gespannt, was mir so bevorsteht.

So richtig fit fühle ich mich nicht. Ist halt die Überlegung.... 1. gehe ich zum Arzt

2. bleibe ich einfach zu Hause und melde mich auf Arbeit krank.... 3. Gehe ich einfach zur Arbeit... Weiß auch nicht so recht.... ???

PJoube)lle8


Dolphin,

hast mein absolutes Verständnis, was die Arztrennerei betrifft. Nervt mich kolossal! Und die Überlegungen -soll ich, soll ich nicht..- betreibe ich auch ständig. Meistens entscheidet sich das von selbst, wenn ich merke, dass es mir schlechter geht. Dann geh ich freiwillig und widerspruchslos.

Snch@necmkelte7x890


Hallo zusammen *:) *:) *:)

@ Poubelle

schön das du mal 12 Stunden am Stück schlafen konntest... das freut mich... das tut mal gut... wie schaut es mittlerweile aus mit der Erholung nach dem Tag?

@ dolphin

ich würde zum Doc gehen und mich auf Arbeit krankmelden... schon dich vor der OP nochmal... man muß den Infekt ja nicht noch zusätzlich herausfordern... selbst wenn sie evtl. dann doch operieren... aber muß ja nicht sein.... kannst du einfach so ohne Krankmeldung daheimbleiben? dann könntest es ja auch so machen und dann morgen spontan entscheiden ob du hingehst....?!

Ich muß morgen auch wieder zum HNO, bin gespannt was er zu mir sagt ;-).... gegen Abend pocht die Stirn wieder etwas mehr...

jetzt sitz ich grad vor Tiere suchen ein Zuhause ;-) und meine zwei Racker sitzen begeistert mit davor ;-D

P7oubel#le8


@ Schneckele,

huhu!

Tja, das ist so ne Sache mit der Erholung... im Moment hab ich viel Kram um die Ohren, und ich weiß manchmal nicht, wo mir der Kopf steht...muß wahrscheinlich einfach hin und wieder Abstriche machen und alles stehen und liegen lassen, wenn es nicht mehr geht. Oder gewisse Dinge auf andere Abwälzen.... :-|

@ Dolphin

Kann ich sooo gut nachempfinden, diese ewige Arztrennerei nervt mich kolossal! Aber ich würds auch so machen wie Schneckele geschrieben hat und dich bis Freitag noch schonen!

PBoubuelGle8


@ Schneckele

welche Racker sitzen denn bei dir? Katzen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH