» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dDolpthixn79


Mmmh.... Wie gesagt, werde morgen abwarten und dann schaun.... ;-)

Was macht Deine Stirn?

Snchnwecketle78x90


Pochen ;-) wie üblich ;-)

heute wieder stärker.... naja geh ja morgen auch zum Doc ;-).... er kann zwar net viel machen ;-).... aber dann weiß ers wenigstens ;-D

dKolp]hin7x9


Mußt nur mal vorstellen, wir hätten den gleichen Arzt... Der würde sich wahrscheinlich die Kante geben... ;-D

S=chnJeckpele7N890


;-D ;-D ;-D ;-D das stimmt... aber da ich ja jetzt wieder bei meinem HausHNO bin ist es nicht so schlimm, denn der ist wirklich supi... der hört zu, aktiv, und gibt Antwort und erklärt auch mal von sich aus was...

Aber davor ]:D der wär im Grab ]:D

dwolophixn79


Ich hoffe, dass ich meinen eigentlichen HNO Arzt auch bald wieder sehe und nicht andauernd bei irgendwelchen Vertretungen lande. Spätestens am Mittwoch, wenn der eine Vertretungsarzt mich sieht, rollt der bestimmt wieder mit den Augen. Aber ich glaube insgeheim... war er auch eher verzweifelt als genervt...

d<olpWhin7x9


Ach ja.. habe mir schon einmal angeguckt, wo ich am Mittwoch hinmuss... Man man man ist das groß.. hoffentlich verlaufe ich mich nicht... ???

S>ch,neckrele78x90


rollt der bestimmt wieder mit den Augen.

kannst du das bitte filmen für mich ;-D ;-D ;-D

ja der wird wahrscheinlich nicht mehr weiterwissen...

Warst heut dort in der Klinik? ;-) das findeste bestimmt... ist bestimmt angeschrieben... ansonsten Pforte.... :)^

dGolph@in7x9


Nein habe mir eben mal den Lageplan von der Uniklinik angeschaut... Da gibt es über 70 Häuser.... :=o

d^olphain7x9


Mein Handy habe ich dabei... Hat glaube ich sogar eine Funktion zum Videoaufnehmen. Werde es auch mit ins Krankenhaus nehmen. Denn wenn ich wach bin, werde ich wieder ein Foto von meinem Gesicht machen. Zu Hause kann ich dann abgleichen, wann ich schlimmer aussah... Bei der OP im März oder halt jetzt im Oktober... ;-D

S[chnec,kelef7890


;-D ;-D ;-D das hab ich auch gemacht ein Bild direkt nach der OP als ich wieder im Zimmer war ]:D ]:D ]:D mein gott sah ich schrecklich aus... hab auch noch bilder drauf wo mein Auge so zugeschwollen war ]:D ]:D hab gedacht ich muß es zur Beweislage aufheben ;-D ;-D

Ach du sch.... gleich über 70 häuser?! Oje oje... na da fragste vielleicht doch besser nach ;-)

duolmphi9n7x9


Was meinst Du wie ich aussah.. Voll die fette Nase... überall klebte Blut... Meine Haare klebten auch darin..... Für dieses Mal habe ich mir aber schon einmal Haargummis ohne Metall besorgt, denn die darf ich ja während der OP drin lassen.

Habe am nächsten Tag auch noch Fotos gemacht von unten und so.. da sieht man denn noch, dass die Nase voller Blut ist...

Vorallem das Beste.... am nächsten Tag sah ich aus wie ein Indianer... ;-D

S)cshnec3ke?lex7890


;-D ;-D ;-D ;-D ja haargummi ist gut.... habe kurze Haare und die waren trotzdem voll, da fragt man sich was die mit einem machen da auf dem Tisch ;-D ;-D und mein hemdchen war auch voll

wie ein indianer ;-D ;-D ;-D krass... ich hab erst wieder eins gemacht nach der Tamponade.... iiiiihhhh das war auch eklig.... voll die RIESENnasenlöcher.... ;-D ;-D ;-D zu was ein handy nicht alles gut ist ;-D

dJolp|hin79


Bei der Septum OP hatte ich ja Splinte drin. Unter der Nase hatte ich eine Nasenschleuder. Die war mit so Klebezeugs angeklebt. Abends durfte ich es ab machen und am nächsten Tag hatte ich unten und oben jeweils einen roten Streifen. Wußte gar nicht wo das herkam... Meine Freundin meinte dann, dass das von dem Klebezeugs kommen muss. Habe aber auch sehr empfindliche Haut. Bekome ganz schnell Ausschlag. ]:D

Ich habe auch jeden Tag neues Bettzeug bekommen. Ich habe aber auch immer einen Dreck gemacht.. wie ein kleines Ferkel ;-D ;-D

SxchnLeAckTelhe7890


;-D ;-D ;-D sah bestimmt "lustig" aus ]:D (was man eben in der Situation lustig nennt gelle;) )

;-D wie ein kleines Ferkel? Soviel geblutet? Oder mit anderem rumgekleckert ;-) ?

dmolp^hixn79


War immer voller roter Flecke.... kommt halt auch daher, weil ich keine Tamponade hatte sondern nur die Splinte und das Blut musste halt raus.... Wat mut dat mut!!! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH